Wer findet hier auch nicht richtig Anschluss?Wir tun uns zusammen...
11.12.2012 21:04
Da muss ich dir Recht geben. Bei manchen hier habe ich den Eindruck, die wollen einen ihren Stempel aufdrücken.
Und wie man es selber macht ist nicht richtig.
Nur Supermami hier
Und wie man es selber macht ist nicht richtig.
Nur Supermami hier

11.12.2012 21:05
Frauen können eben furchtbar sein, sie kehren halt lieber vor anderen Türen als vor der Eigenen. Ganz furchtbar. Lass Dir aber nicht einreden, Du weisst schließlich, dass Du es schaffen wirst und ich glaub auch an Dich
An alle Anderen: Ich werde ja nächstes Jahr heiraten - wie lange seid ihr schon verheiratet? Seid ihr noch glücklich? Und wie war Eure Hochzeit?

An alle Anderen: Ich werde ja nächstes Jahr heiraten - wie lange seid ihr schon verheiratet? Seid ihr noch glücklich? Und wie war Eure Hochzeit?
11.12.2012 21:06
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf euren Thread gestoßen und dachte mir ich sag einfach mal Hallo... =)
Da ich hier bei MC die gleichen Probleme zuhaben scheine wie ihr, hoffe ich das ich vl bei euch etwas Anschluss finde!?
ich bin gerade auf euren Thread gestoßen und dachte mir ich sag einfach mal Hallo... =)
Da ich hier bei MC die gleichen Probleme zuhaben scheine wie ihr, hoffe ich das ich vl bei euch etwas Anschluss finde!?
11.12.2012 21:06
Übrigens Rosebud, ich habe gerade gelesen, dass Du Julia heißt.
Hallo Namenverbündete - ich heiße auch so
Hallo Namenverbündete - ich heiße auch so

11.12.2012 21:07
Zitat von Julij:
Hallo zusammen,
Huhu Julij und herzlich Willkommen

11.12.2012 21:07
Zitat von Julij:
Hallo zusammen,
Klar, hier sind alle Willkommen die Anders als die Anderen sind

Erzähle doch mal von dir...
11.12.2012 21:08
Zitat von JulesThirtyThree:
Hallo Namenverbündete - ich heiße auch so![]()
![]()
Hihi, ja mein Name ist Julia

11.12.2012 21:08
Zitat von Rosebud:
![]()
Hihi, ja mein Name ist Julia![]()
ich mag den nur nicht.
Warum nicht?

11.12.2012 21:09
Meine pizza hat eben den weg nach oben gesucht.
Wollte ich noch loswerden bevor ich mich hinleg.bin jetzt auch saumässig erkältet...das macht mich alles fertig...

Wollte ich noch loswerden bevor ich mich hinleg.bin jetzt auch saumässig erkältet...das macht mich alles fertig...
11.12.2012 21:10
Hi! Herzlich willkommen!
Verheiratet:
Gar nicht und das soll auch so bleiben.
Wir sind rundum glücklich so und können uns nicht vorstellen, dass es durch die Ehe noch schöner/besser wird.
Zusammen seit 16Jahren und haben 4 Kinder.
Finde das aber dennoch sehr schön, wenn sich jemand für das Heiraten entscheidet.
Wie ist es denn geplant? Große Feier oder kleiner Kreis? "Nur" standesamtlich oder mit Kirche und allem drum u. dran?

Verheiratet:
Gar nicht und das soll auch so bleiben.

Wir sind rundum glücklich so und können uns nicht vorstellen, dass es durch die Ehe noch schöner/besser wird.
Finde das aber dennoch sehr schön, wenn sich jemand für das Heiraten entscheidet.

Wie ist es denn geplant? Große Feier oder kleiner Kreis? "Nur" standesamtlich oder mit Kirche und allem drum u. dran?
Man geht das bei euch schnell...^^
Mhm, ich bin 24, verheiratet und habe zwei wundervolle Söhne...
Der große ist drei Jahre und mein kleiner 7 Monate!
Und wir haben zwei Ratten... =)
Da ich hier eben von Tierliebe gelesen habe...
Da ich hier eben von Tierliebe gelesen habe...

Zitat von Rosebud:
![]()
Hihi, ja mein Name ist Julia![]()
ich mag den nur nicht.
Warum nicht?![]()
Weiß auch nicht, wohl weil immer alle hier so hießen und es immer an die 10 Julias gab.
Ok, er harmoniert mit meinem Nachnamen Rose.
Aber ich war immer neidisch, dass meine Eltern mich nicht ***** nannten. Und wollte so seit der Grundschule heißen. Also mussten immer meine Puppen her halten und alle hießen dann *****.
Später hatte ich ein Pflegepferd was dann durch Zufall den verkürzten Namen von dem trug, den ich so mochte. Ich liebe den Namen bis heute, und wenn es ein Mädchen wird, wird Sie dann ***** heißen

11.12.2012 21:11
Zitat von Julij:
Man geht das bei euch schnell...^^
Da ich hier eben von Tierliebe gelesen habe...![]()
Ha, ich bin im Rattenverein

Hatte mal 10 eigene und dazu noch Notfälle, aktuell nur noch 3 kranke, weil wenn das Kind kommt, will ich vorerst nach 8 Jahren keine haben. Denke Hund, Hasen und Baby reichen erstmal.
11.12.2012 21:13
Das reicht wirklich....
Hoffe das im Januar noch zwei Ratten dazu kommen,
müssen nur erstmal ihr Revier erweitern...^^
Mein Mann hätte gerne einen Hund, naja, ich auch, aber dazu fehlt mir einfach die Zeit... =(
Hoffe das im Januar noch zwei Ratten dazu kommen,
müssen nur erstmal ihr Revier erweitern...^^
Mein Mann hätte gerne einen Hund, naja, ich auch, aber dazu fehlt mir einfach die Zeit... =(
11.12.2012 21:14
Zitat von Holunderbluete:
Hi! Herzlich willkommen!![]()
Verheiratet:
Gar nicht und das soll auch so bleiben.![]()
Finde das aber dennoch sehr schön, wenn sich jemand für das Heiraten entscheidet.![]()
Kleiner Kreis und "nur" standesamtlich. Da mein Männe letztes in diesem Jahr aus der Kirche ausgetreten ist und ich auch nicht kirchlich heiraten möchte, sondern nur noch zur Kirche will, wenn das Baby getauft wird, haben wir uns für die standesamtliche Trauung entschieden

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt