Mütter- und Schwangerenforum

Wer findet hier auch nicht richtig Anschluss?Wir tun uns zusammen...

Gehe zu Seite:
12.12.2012 11:48
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Rosebud:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Rosebud:

Hochzeit

Unverheiratet, mit meinem Freund war ich von 2006 an, 3 Jahre zusammen. Leider war das damals der Horror. Kann ich hier leider nicht so erzählen. Trennten uns, waren über 2 Jahre getrennt aber liebten uns immer noch, es hörte nie auf. Also kamen wir jetzt wieder zusammen.

Aber irgendwie, na ja, wollte mich dann trennen, weil ich dachte, man sollte die alte Liebe lieber nicht wieder aufwärmen, jedoch entstand am letzten Abend unser Würmchen

Er war über Glücklich und ich Geschockt.
Er wollte mich damals schon immer Heiraten, aber nur wenn ich seinen Namen annehme. Nun, er will mich immer noch Heiraten, da unser Kind aber meinen Namen annehmen wird, wird er dann auch meinen annehmen. Ich heiße Rose und er König, da wollte niemand seinen Namen her geben. Aber ja, wenn er einen Antrag macht, werden wir wohl Heiraten.
Er war meine erste große Liebe, nun bekommen wir ein wundervolles Kind, ich nenne es Schicksal. Auch wenn ich ihm meine Liebe derzeit nicht zeigen kann.

Aber warum wohnst du nicht bei ihm mit Baby später? Du möchtest doch deinem Kidn gewisse Sicherheiten udn Geborgenheit geben. Das brauche und vor allem von beiden Elternteilen. Es ist nicht so gut,wenn das Kind mal bei dir und dann wieder mal bei ihm ist.

Warum ich nicht bei ihm wohne?
Ganz ehrlich, die Wohnung seiner Familie ist noch Kleiner, als die meiner. Bei uns müsste ich das Kind schon auf 10qm groß ziehen, wenn ich keine Wohnung bekomme, bei ihm sogar auf noch weniger. Nur das die Wohnung dort in schlechten Verhältnissen ist. Wofür er ja nichts kann, sein Zimmer ist ok, der Rest der Wohnung Müll. Ich würde nicht mal ohne Kind dort wohnen wollen.

Ok,dann verstehe ich das.Ich dachte er wohnt bereits alleine .

Er ist Schüler, genau wie ich. Würde er alleine wohne, würde ich nicht mehr bei meinem Ex leben und demnächst zu meinen Vater ziehen und dann bangen müssen, eine Wohnung zu bekommen.
12.12.2012 11:51
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Nun schläft der kleine Mann.Er war doch ganz brav. .Nun werde ich alles vorbereiten für den Kaffeetisch.
Meo hat heute morgen die Nachttischlampe von meinem Mann herunter geworfen.Ich hoffe ich bekomme die noch bei Ikea .
Habe heute morgen einfach die Schlafzimmertür zu gemacht. Nun werde ich erst einmal die Scherben wegräumen müssen.

Dann habe ich noch eine Babyrutsche für ihn zu Weihnachten besorgt. Wir hatten ihm ja zum Geburtstag ein Bällebad geschenkt bezw. selbst gebaut und nun soll die Rutsche am Eingang hingestellt werden,damit er bei bedarf auch mal hinein rutschen kann .Bin mal gespannt wie das ankommt.

War ein Ausstellungsstück.Statt 29,99 nur für 19,99€.

12.12.2012 11:58
Zitat von würmchen_2011:

Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Nun schläft der kleine Mann.Er war doch ganz brav. .Nun werde ich alles vorbereiten für den Kaffeetisch.
Meo hat heute morgen die Nachttischlampe von meinem Mann herunter geworfen.Ich hoffe ich bekomme die noch bei Ikea .
Habe heute morgen einfach die Schlafzimmertür zu gemacht. Nun werde ich erst einmal die Scherben wegräumen müssen.

Dann habe ich noch eine Babyrutsche für ihn zu Weihnachten besorgt. Wir hatten ihm ja zum Geburtstag ein Bällebad geschenkt bezw. selbst gebaut und nun soll die Rutsche am Eingang hingestellt werden,damit er bei bedarf auch mal hinein rutschen kann .Bin mal gespannt wie das ankommt.

War ein Ausstellungsstück.Statt 29,99 nur für 19,99€.

Ach ja hier mal ein Foto vom Bällebad .Ich finde das ist uns ganz gut gelungen
12.12.2012 11:59
Zitat von Rosebud:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Rosebud:

Zitat von würmchen_2011:

...

Warum ich nicht bei ihm wohne?
Ganz ehrlich, die Wohnung seiner Familie ist noch Kleiner, als die meiner. Bei uns müsste ich das Kind schon auf 10qm groß ziehen, wenn ich keine Wohnung bekomme, bei ihm sogar auf noch weniger. Nur das die Wohnung dort in schlechten Verhältnissen ist. Wofür er ja nichts kann, sein Zimmer ist ok, der Rest der Wohnung Müll. Ich würde nicht mal ohne Kind dort wohnen wollen.

Ok,dann verstehe ich das.Ich dachte er wohnt bereits alleine .

Er ist Schüler, genau wie ich. Würde er alleine wohne, würde ich nicht mehr bei meinem Ex leben und demnächst zu meinen Vater ziehen und dann bangen müssen, eine Wohnung zu bekommen.
12.12.2012 12:00
Zitat von Akascha1982:

Zitat von würmchen_2011:

Wieso muss Mero heute sooooooo sch.... drauf sein ,wenn ich Geburtstag habe???????????????????Ahhhhhhhhhhh

Ich werde gleich Frühstücken mit einer Bekannten.Und er bockt....na super

Herzlichen Glückwunsch!
Stopf ihm ein Brötchen in den Mund

Habe ich auch dann gemacht
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
12.12.2012 12:21
Würmchen und alles Liebe & Gute
12.12.2012 12:43
Zitat von JulesThirtyThree:

Würmchen und alles Liebe & Gute

Danke das ist lieb von dir
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
12.12.2012 13:19
Und lass Dich nicht von Deinem Krümel terrorisieren
12.12.2012 13:40

Und lass Dich nicht von Deinem Krümel terrorisieren

Na ja ich versuch es .Aber Mittagsstunde wollte er auch nicht machen:verstehe ich nicht.Ich habe sonst nie Probleme damit.Aber heute fällt es ihm ein rum zu zicken
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
12.12.2012 13:43
Kinder sind ja nicht doof, die merken halt, dass Mama mehr Aufmerksamkeit kriegt, denn es muss irgendwas nicht stimmen und da sie halt sowas noch nicht einschätzen können, meckern sich halt mehr rum
12.12.2012 13:52

Kinder sind ja nicht doof, die merken halt, dass Mama mehr Aufmerksamkeit kriegt, denn es muss irgendwas nicht stimmen und da sie halt sowas noch nicht einschätzen können, meckern sich halt mehr rum

Na super .Dann weiß ich ja wie ich mich an seinem Geburtstag nächstes Jahr verhalten werde...
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
12.12.2012 14:17
Schätze ich einfach mal, war bei meinem Neffen auch so, als meine Schwester letztes Jahr Geburtstag gefeiert hat. Dieses Jahr hat sie ja im KH "gefeiert"
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
12.12.2012 16:26
Oh nein, war eben auf Tö & alle Anzeichen die ich momentan hab sind glaub ich wieder nur Mensanzeichen
12.12.2012 16:29

Oh nein, war eben auf Tö & alle Anzeichen die ich momentan hab sind glaub ich wieder nur Mensanzeichen

Irgendwie bin ich da wohl ganz froh, dass es bei mir bei einem Ausrutscher passierte und wir nicht hibbeln mussten und ständig bangen mussten. Ich erfuhr erst mit 6 Wochen, dass ich Schwanger bin, ich ersparte mir 6 Wochen, eventuell sogar mehr, Stress.
Mens aber noch nicht da?
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
12.12.2012 16:41
Nee, aber hier mal ein zwicken und da mal ein zwacken. Hunger ohne Ende, Darmlüfte , und empfindliche Brüste. Eben sah ich etwas Braunes im Slip und das is meist ein Anzeichen für die Mens *schnief*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt