Mütter- und Schwangerenforum

Wer findet hier auch nicht richtig Anschluss?Wir tun uns zusammen...

Gehe zu Seite:
12.12.2012 17:20
Ok war echt nicht bös gemeint.ich weiss ja die umstände gar nicht.
12.12.2012 17:20
Zitat von Rosebud:

Es ist so komisch jetzt darüber zu schreiben, weil ich jetzt anders denke.
Ich hatte ein Babywunsch, seit ich denken kann. Als Jugendliche erhoffte ich mir immer insgeheim einen Ausrutscher, jedoch siegte immer die Vernunft. Ich denke der Wunsch war da, wegen der nicht intakten Familie daheim (die meisten die so groß werden, sind dann leider überfordert mit ihren Kindern, bei mir löste es aber eher die Selbstständigkeit aus).

Ich weiß noch, als ich erfuhr ich bin Schwanger, ich weinte, ich schrie das ich von ihm kein Kind will. Ich wollte sofort abtreiben, aber ich wusste, es würde nie wieder so werden wie es war. Hatte dann ja auch mit Agenturen Stress, weil 2013 Projekte im Ausland anstanden und ein fest Vertrag bei Berlin Tag und Nacht und die sehr sauer waren. Meine Träume waren futsch.

Ich schnappte dann meinen Hund, ging mit ihm raus und wusste, da ist was in mir. Da dachte ich aber immer noch, wieso passiert all das nur mir, mein Jahr 2012 war wirklich sehr schlimm, hatte nur Tiefs und sah es als weitere Bestrafung.

Aber nun, ich streichele oft mein Bauch und horche in mich hinein. Ich liebe mein Kind jeden Tag mehr und mehr. Ich bin froh, dass es da ist und das es so kam, wie es kam.

Da ist schön das du dich so auf dein Baby freust. Es gibt auch nichts besseres und nicht ehrlicheres als diese Liebe zu seinem Kind.
12.12.2012 17:21
Zitat von JulesThirtyThree:

Haben die dich wegen der Schwangerschaft aus dem Vertrag geschmissen? Also wegen Berlin!

Ja, aus beiden, meine Agentur und die von Berlin Tag und Nacht, hatte da bisher 2 kleine Nebenrollen, weil ich wegen der Schule nicht mehr Zeit fand. Die zeigten mich sogar an und drohten mit hohen Geldstrafen, weil ich denen damit wohl Jobs kaputt gemacht hatte und März stand ja meine Brust OP auch fest. Ich lag Tage im Bett, war krank geschrieben und weinte, da wusste ich ja noch nicht, dass die mich seelisch und psychisch bedrohten und gar keine Rechte hatten.

Hatte zu der Zeit echt Angst, mein Kind zu verlieren.
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
Zitat von Rosebud:

Zitat von Mimi983:

Sorry will dir nicht zu nahe treten rose.aber du weisst sicher wer der vater ist?meine das auf keinen fall böse...

Würde das nun wieder jemand aus meinem Kreise Fragen, würde ich an die Decke gehen!
Weil hier viele kamen, dass mein Freund nicht der Papa sei, sondern mein Ex, weil ich bei dem noch Lebe. Selbst seine Eltern behaupteten das. Außer meine Eltern, die Fragten wer es ist und glaubten mir das auch.

Ich hatte mit meinem Ex seit einem Jahr kein Sex mehr. Die liebe war schon lange fort. Ich wurde mal als Kind missbraucht , daher käme für mich auch niemals in Frage, mit jemanden einfach so zu schlafen, mit dem ich nicht zusammen bin. UND, mit 2 gleichzeitig schlafen, also so neben her, dass kann ich auch nicht, vor sowas ekele ich mich richtig.

Dass Du jetzt wieder mit jemanden sexuell verkehrst ist echt bewundernswert - viele koppeln sich komplett an dann.
Zitat von Mimi983:

Ok war echt nicht bös gemeint.ich weiss ja die umstände gar nicht.

Und wann ist bei dir der NMT?
Holunderbluete
16468 Beiträge
12.12.2012 17:22
Mimi:
Warum ist die FÄ eigentlich so sicher, dass die SS nicht intakt ist??
Das HCG ist absolut in der Norm und du bist VOR NMT!!
Verstehe ich irgendwie nicht...
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
12.12.2012 17:23
Zitat von Rosebud:

Haben die dich wegen der Schwangerschaft aus dem Vertrag geschmissen? Also wegen Berlin!

Ja, aus beiden, meine Agentur und die von Berlin Tag und Nacht, hatte da bisher 2 kleine Nebenrollen, weil ich wegen der Schule nicht mehr Zeit fand. Die zeigten mich sogar an und drohten mit hohen Geldstrafen, weil ich denen damit wohl Jobs kaputt gemacht hatte und März stand ja meine Brust OP auch fest. Ich lag Tage im Bett, war krank geschrieben und weinte, da wusste ich ja noch nicht, dass die mich seelisch und psychisch bedrohten und gar keine Rechte hatten.

Ekelhaftes Verhalten! Da kam jetzt wohl JJ für Dich, was? Ist ja eigentlich auch egal. Wenn man von denen "gebucht" wird, ist man eh gefangen. Ekelhaft!!
Deine Brust Op war wegen dem Krebs?
12.12.2012 17:24

Zitat von Rosebud:

Zitat von Mimi983:

Sorry will dir nicht zu nahe treten rose.aber du weisst sicher wer der vater ist?meine das auf keinen fall böse...

Würde das nun wieder jemand aus meinem Kreise Fragen, würde ich an die Decke gehen!
Weil hier viele kamen, dass mein Freund nicht der Papa sei, sondern mein Ex, weil ich bei dem noch Lebe. Selbst seine Eltern behaupteten das. Außer meine Eltern, die Fragten wer es ist und glaubten mir das auch.

Ich hatte mit meinem Ex seit einem Jahr kein Sex mehr. Die liebe war schon lange fort. Ich wurde mal als Kind missbraucht , daher käme für mich auch niemals in Frage, mit jemanden einfach so zu schlafen, mit dem ich nicht zusammen bin. UND, mit 2 gleichzeitig schlafen, also so neben her, dass kann ich auch nicht, vor sowas ekele ich mich richtig.

Dass Du jetzt wieder mit jemanden sexuell verkehrst ist echt bewundernswert - viele koppeln sich komplett an dann.

Alles komische Geschichte, also einfach mal so einen ONS kann ich nicht machen, finde sowas eklig und bekomme da schon bei dem Gedanken dran Gänsehaut. Bei meinem Partner ist das anders. Jedoch gibt und gab es auch schon Phasen, wo ich weinend zusammen brach. Aber meine Partner wusste immer davon und wir kamen gut damit zurecht.

Ich war damals Jung, und niemand für mich da und er ist heute TOT. Bei mir daheim wurde nur weg gesehen. Aber ich kann sagen, 100% normal bin ich auch nicht, also irgendwo bleiben ja doch Schäden davon, wie ich finde. Aber wenn ich mal merke, dass ich es nicht mehr im Griff habe oder mein Partner drunter leiden würde, würde ich jederzeit eine Therapie machen.
12.12.2012 17:25
Zitat von Holunderbluete:

Mimi:

Vor allem kann man noch nichts genaues sehn. Erst wenn du in der 5 Woche bist und dann sehen die auch ob alles sich Zeitgemäß entwickelt hat .

JulesThirtyThree
1121 Beiträge
12.12.2012 17:25

Mimi:

Was die dir für ne Angst macht, ey! Total unverantwortlich! Ich hätte da schon nen Mega Aufstand gemacht und wäre SOFORT woanders hingegangen!
12.12.2012 17:26
Keine ahnung.freitag ist nmt und heut war nochmal blutabnahme.morgen ultraschall.aber ich sprach sie ja heut nochmal zwischen tür und angel an und sie sagte wenn ich will soll ich warten.mir passiert ja nichts.sie bietet an eine hcg verlaufskontrolle zu machen.
12.12.2012 17:28

Zitat von Rosebud:

Ekelhaftes Verhalten! Da kam jetzt wohl JJ für Dich, was? Ist ja eigentlich auch egal. Wenn man von denen "gebucht" wird, ist man eh gefangen. Ekelhaft!!
Deine Brust Op war wegen dem Krebs?

Nein, ich habe keinen Krebs mehr seit 2003. War 1999 erkrankt und zuletzt war er 2003 da.

Wollte meine Brüste riesig machen lassen war immer eher ein natürliches Model aber auch der Erotikbereich reizte mich halt sehr. Und es hätte mein Selbstbewusstsein sicherlich ungemein gestärkt, vor 2013 und der ganzen Aufträge.

Aber nun, ich glaube es ist besser, dass es nicht so kam. Wer weiß, vielleicht wäre ich nachher da schwer wieder raus gekommen, hatte ja jetzt schon, wo es kaum anfing, 2 Monate richtig fiesen Streit. Wie sollte das sein, wenn man 2-3 Jahre für die arbeitet und dann aufhören will und Familie gründen will. Erotikgeschäfte sind abartig, zuviele Schwarze Schafe. Konnte mich nie beschweren, brachte sehr gutes Geld, aber ich kann sehr gut ohne all das Leben. So werde ich nun wenigstens in keine Schublade mehr gesteckt, in die ich nicht gehöre.

Denn am liebsten bin ich zu Hause, Koche, Backe, verbringe Zeit mit meinen Tieren und das wars.
Zitat von Mimi983:

Keine ahnung.freitag ist nmt und heut war nochmal blutabnahme.morgen ultraschall.aber ich sprach sie ja heut nochmal zwischen tür und angel an und sie sagte wenn ich will soll ich warten.mir passiert ja nichts.sie bietet an eine hcg verlaufskontrolle zu machen.

Ja ,du wartest jetzt mal schön ab. 1 Woche nach dem NMT wissen sie das dann genau.Denn dann muss ja schon eine Fruchthöle zu sehen sein.
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
Zitat von Rosebud:

Zitat von Rosebud:

Zitat von Mimi983:

Alles komische Geschichte, also einfach mal so einen ONS kann ich nicht machen, finde sowas eklig und bekomme da schon bei dem Gedanken dran Gänsehaut. Bei meinem Partner ist das anders. Jedoch gibt und gab es auch schon Phasen, wo ich weinend zusammen brach. Aber meine Partner wusste immer davon und wir kamen gut damit zurecht.

Ich war damals Jung, und niemand für mich da und er ist heute TOT. Bei mir daheim wurde nur weg gesehen. Aber ich kann sagen, 100% normal bin ich auch nicht, also irgendwo bleiben ja doch Schäden davon, wie ich finde. Aber wenn ich mal merke, dass ich es nicht mehr im Griff habe oder mein Partner drunter leiden würde, würde ich jederzeit eine Therapie machen.

Ich bin auch nicht normal und bin auch froh drüber!!
12.12.2012 17:30

Mimi:

Was die dir für ne Angst macht, ey! Total unverantwortlich! Ich hätte da schon nen Mega Aufstand gemacht und wäre SOFORT woanders hingegangen!

OH JA.
Ich bewundere wie stark Mimi da ist. Ich glaube ich hätte schon aufgegeben. Und ich hoffe sehr, dass dein Mann dich unterstützt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt