Mütter- und Schwangerenforum

Wer findet hier auch nicht richtig Anschluss?Wir tun uns zusammen...

Gehe zu Seite:
Cathi1989
2796 Beiträge
13.12.2012 20:08
Zitat von Rosebud:

Zitat von Cathi1989:

Zitat von würmchen_2011:

Ich muss jetzt und kann mich nicht dazu aufraffen .Aber morgen fahre ich nach Flensburg zu meiner Mutter übers Wochenende. Da braucht mein Mann noch saubere Wäsche

ja is nix schönes, ich werd jetzt auch mal wieder lernen.
bin aber online. brauch zwischendurch ne ablenkung

Was lernst du denn?

Und Mimi, Nein ich habe dich nicht überlesen, ich verfolge alles spannend mit, nur manchmal weiß ich auch nichts zu schreiben.

mach meinen nächst höheren schulabschluss, während ich zu hause bin.
13.12.2012 20:11
Zitat von Cathi1989:

Zitat von Rosebud:

Zitat von Cathi1989:

Zitat von würmchen_2011:

Ich muss jetzt und kann mich nicht dazu aufraffen .Aber morgen fahre ich nach Flensburg zu meiner Mutter übers Wochenende. Da braucht mein Mann noch saubere Wäsche

ja is nix schönes, ich werd jetzt auch mal wieder lernen.
bin aber online. brauch zwischendurch ne ablenkung

Was lernst du denn?

Und Mimi, Nein ich habe dich nicht überlesen, ich verfolge alles spannend mit, nur manchmal weiß ich auch nichts zu schreiben.

mach meinen nächst höheren schulabschluss, während ich zu hause bin.

Na das ist doch schön.
Ich weiß noch nicht genau, was ich machen werde. Erstmal Ausbildung bestehen und Baby bekommen, weiter will ich noch nicht planen. Denke werde mir, wenn das Kind ein Jahr alt ist, erst mal nur ein Nebenjob bzw. Teilzeitjob suchen, um das 2. Jahr auch noch viel Zeit für mein Kind zu haben.
Holunderbluete
16468 Beiträge
13.12.2012 22:38
Hallo zusammen!
Na hier war ja was los!!

Da kann ich euch schon gleich sagen, dass ich die Hälfte wieder vergessen werde...

Cathi:
Schön, dich wieder zu lesen!
Finde ich gut mit dem Schulabschluss!
Mach langsam, ja?? Du hast ja noch ein paar Wochen!
ctg fand ich immer gähnend langweilig!!! Hatte immer eine Buch oder so dabei...

Schön, dass du fliegen kannst Rose!
So wie du es beschreibst, so kenne ich die Regelung auch!
Hübscher Bauch! Das ist eindeutig ein Schwangerschaftsbauch!

Heidi Klum finde ich auch extrem nervig...
Die ist mir zum einen zu präsent und zum anderen hat die so eine unsympathische Art und so eine ganz schreckliche Stimme...

Da drücke ich aber die Daumen, Jules! Hoffentlich kommen die Tests bald!

Nuonce!

Wegen der Prüfung, Rose:
Das kann man so pauschal nicht sagen, finde ich.
Weiß ja niemand wie du dich zu dem Zeitpunkt fühlst, ob es Komplikationen gibt usw...
Ich würde mich wohl einfach mal anmelden und schauen was passiert. Wenns nicht geht, dann kannst du ja noch auf den späteren Termin ausweichen.

Glückwunsch zu den positiven Neuigkeiten, Mimi!
13.12.2012 23:03
Mädeels, HILFE.
Ich bin zurzeit voll aufm Schuhetripp . Aaah
Holunderbluete
16468 Beiträge
13.12.2012 23:09
Das ist normal, Paxi! Bin ich auch schon seit 20Jahren...
13.12.2012 23:10
Aber so wie jetzt wars noch nie!
Das nervt mich
Tanzmäusle
4218 Beiträge
13.12.2012 23:11
Huhu
Mensch, was ein Tag. Meine Maus ist offenbar über Nacht aus ihren Schuhe rausgewachsen Also, sind wir heute in die Stadt um neue zu kaufen...
aber das ist verdammt schwer einen halbwegs anständigen Winterstiefel in Größe 20 zu finden, der auch noch wasserfest ist
Naja, nach 3 Stunden und gefühlten 100 Schuhläden sind wir doch noch fündig geworden

@ Rosebud
So ein süßer (noch) winziger Babybauch

@Mimi
So, habs jetzt geschafft hier alles nachzulesen. Wahnsinn, was bei dir los war. Aber jetzt scheints ja endlich positiv zu verlaufen Drück dir die Daumen, dass das so bleibt

@Cathi
Wann hast du den schulabschluss dann in der Tasche?
Tanzmäusle
4218 Beiträge
13.12.2012 23:11
Huhu
Mensch, was ein Tag. Meine Maus ist offenbar über Nacht aus ihren Schuhe rausgewachsen Also, sind wir heute in die Stadt um neue zu kaufen...
aber das ist verdammt schwer einen halbwegs anständigen Winterstiefel in Größe 20 zu finden, der auch noch wasserfest ist
Naja, nach 3 Stunden und gefühlten 100 Schuhläden sind wir doch noch fündig geworden

@ Rosebud

@Mimi
So, habs jetzt geschafft hier alles nachzulesen. Wahnsinn, was bei dir los war. Aber jetzt scheints ja endlich positiv zu verlaufen Drück dir die Daumen, dass das so bleibt

@Cathi
Cathi1989
2796 Beiträge
13.12.2012 23:16
Zitat von MarenLea:

Huhu

@ Rosebud

@Mimi

@Cathi

dauert noch.
1 jahr vllt. 1 1/2.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
13.12.2012 23:26
Zitat von Cathi1989:

Zitat von MarenLea:

Huhu

@ Rosebud

@Mimi

@Cathi

dauert noch.
1 jahr vllt. 1 1/2.

Achso, okay. Aber geht auch schneller vorbei, als es sich anhört
Was haste dann? Abi?
14.12.2012 04:47
Zitat von adicctedtoyou__:

Aber so wie jetzt wars noch nie!
Das nervt mich

Solche Phasen hatte ich auch mal, ein Glück wieder weg. Denn am Ende ziehe ich immer nur das selbe Paar an.
Nicki1977
737 Beiträge
14.12.2012 06:45
Morgen alle zusammen , na hier ist ja ne menge passiert

@mimi das sind ja echt tolle neuigkeiten die man da so liest hoffe es bleibt auch so

ansonsten hoffe ich das alle soweit gesund und munter sind?
wird heute ein streßiger tag auf arbeit muß mit unseren bewohnern den weihnachtsbaum schmücken stellt sich nur die frage wer geht auf die leiter ?

wünsche allen einen schönen tag bis späther
14.12.2012 07:04
Guten Morgen,

ich habe heute eine menge vor. Ich werde noch mal in die Stadt gehen und dort die letzten Besorgungen machen.Dann habe ich Geld von meinen Schwiegereltern bekommen(die waren wirklich sehr großzügig) und möchte mir was schönes kaufen(ist leider selten ,meistens kaufe ich was für Meo oder den anderen 2 Kindern schöne Sachen).

Ich hoffe nur ,wenn ich bei H&m bin nicht wieder in der Kinderabteilung lande und nur süße Sachen für Meo kaufe
Ich habe leider noch zu vuviel drauf undmit Kleidergröße 44/46 ist das sehr schwerig was schönes zu finden. Ich würde am liebsten sofort wieder Gr. 40 tragen .
Nun ,jammern hilft auch nichts.

Heute Nachmittag fahre ich zu Mutti(knapp 200km) und werde sie und meine beiden Jungs besuchen.
Freue mich sehr auf die beiden.Alle 2 Wochen ist nicht oft.
Morgen will ich mit denen ins Kino(bekommen von uns einen Kinogutschein zum Nikolaus) .Mutti nimmt den kleinen auch mal ganz gut .
Wünche euch einen schönes Wochenende
14.12.2012 08:48
Mensch Würmchen, da hast du aber was tolles vor. Finde ich gut.
Ich sitze am Wochenende wohl noch an meinen Prüfungen und nächste Woche geht es Rund.

Montag feinschliff, alles in den Druck geben, Dienstag abgeben.
Mittwoch und Donnerstag die andere praktische Aufgabe beenden, in den Druck geben und Freitag abgeben und dann kann ich endlich abschalten.
14.12.2012 09:02
Zitat von Rosebud:

Mensch Würmchen, da hast du aber was tolles vor. Finde ich gut.
Ich sitze am Wochenende wohl noch an meinen Prüfungen und nächste Woche geht es Rund.

Montag feinschliff, alles in den Druck geben, Dienstag abgeben.
Mittwoch und Donnerstag die andere praktische Aufgabe beenden, in den Druck geben und Freitag abgeben und dann kann ich endlich abschalten.

Na siehste und bald drfst du auch shoppen gehen für dein Würmchen .
Ich habe das immer so geliebt.Ich hätte mich tot kaufen können.
Irgendwie bin ich doch ganz froh,das es kein Mädchen wurde,ansonsten wären wir nun pleite bei dem Angebot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt