Wer findet hier auch nicht richtig Anschluss?Wir tun uns zusammen...
14.12.2012 09:18
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Rosebud:
Mensch Würmchen, da hast du aber was tolles vor. Finde ich gut.
Ich sitze am Wochenende wohl noch an meinen Prüfungen und nächste Woche geht es Rund.
Montag feinschliff, alles in den Druck geben, Dienstag abgeben.
Mittwoch und Donnerstag die andere praktische Aufgabe beenden, in den Druck geben und Freitag abgeben und dann kann ich endlich abschalten.
Na siehste und bald drfst du auch shoppen gehen für dein Würmchen.
Ich habe das immer so geliebt.Ich hätte mich tot kaufen können.
Irgendwie bin ich doch ganz froh,das es kein Mädchen wurde,ansonsten wären wir nun pleite bei dem Angebot![]()
Mir ist es immer noch egal.
Jedoch, wenn ich manchmal so bei H&M stehe und die kitschigen Mädchen Klamotten sehe, oh neee. Also Süß ist wirklich ok, aber nicht so übertrieben alles in rosa, mit Hello Kitty, da bekomme ich echt Augenkrebs, da wäre mir ein Junge manchmal doch lieber.
Sitze gerade in der Schule und muss sagen, sitze ich hier von den neusten MACs, mit super Hilfe an Dozenten, schaffe ich nichts. Daheim läuft es wie Butter dagegen. Ich sitze hier und verstehe wieder nur Bahnhof und überlege, gleich Home zu gehen

14.12.2012 10:51
Zitat von MarenLea:
Zitat von Cathi1989:
Zitat von MarenLea:
Huhu![]()
Mensch, was ein Tag. Meine Maus ist offenbar über Nacht aus ihren Schuhe rausgewachsenAlso, sind wir heute in die Stadt um neue zu kaufen...
aber das ist verdammt schwer einen halbwegs anständigen Winterstiefel in Größe 20 zu finden, der auch noch wasserfest ist![]()
Naja, nach 3 Stunden und gefühlten 100 Schuhläden sind wir doch noch fündig geworden![]()
@ Rosebud
So ein süßer (noch) winziger Babybauch![]()
@Mimi
So, habs jetzt geschafft hier alles nachzulesen. Wahnsinn, was bei dir los war. Aber jetzt scheints ja endlich positiv zu verlaufenDrück dir die Daumen, dass das so bleibt
![]()
@Cathi
Wann hast du den schulabschluss dann in der Tasche?
dauert noch.
1 jahr vllt. 1 1/2.
Achso, okay. Aber geht auch schneller vorbei, als es sich anhört![]()
Was haste dann? Abi?
ne hab im moment haupt mit berufsausbildung, jetzt mach ich meinen real und nach meiner weiterverpflichtung wirds abi dran gehangen.
hab mir damals meinen real versaut... wurden in der 6. in haupt und real eingeteilt... genau zu der zeit ist mein bester kumpel überfahren worden und gestorben. da war ich nicht mehr fähig zu lernen.
tja und jetzt muss ich halt in den saueren apfel beißen und denn real während ich zu hause bin machen und das abi nach meinem dienst abends noch machen.
hab halt meine eltern und meinen schatzi und seine eltern die mich dabei unterstützen. zum glück.
zumindest kann ich sagen das ich ne berufsausbildung mit haupt gemacht habe wo in der klasse 90% abiturienten drin waren

14.12.2012 12:20
Zitat von Rosebud:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Rosebud:
Ich sitze am Wochenende wohl noch an meinen Prüfungen und nächste Woche geht es Rund.
Mittwoch und Donnerstag die andere praktische Aufgabe beenden, in den Druck geben und Freitag abgeben und dann kann ich endlich abschalten.
Irgendwie bin ich doch ganz froh,das es kein Mädchen wurde,ansonsten wären wir nun pleite bei dem Angebot![]()
Jedoch, wenn ich manchmal so bei H&M stehe und die kitschigen Mädchen Klamotten sehe, oh neee. Also Süß ist wirklich ok, aber nicht so übertrieben alles in rosa, mit Hello Kitty, da bekomme ich echt Augenkrebs, da wäre mir ein Junge manchmal doch lieber.
Sitze gerade in der Schule und muss sagen, sitze ich hier von den neusten MACs, mit super Hilfe an Dozenten, schaffe ich nichts. Daheim läuft es wie Butter dagegen. Ich sitze hier und verstehe wieder nur Bahnhof und überlege, gleich Home zu gehenund das über Wochenende zu Hause zu beenden, Montag nochmal her kommen und schauen und dann alles Drucken gehen... in der Schule bekomme ich nicht mal einen Satz hin.
So ,liebe Rose nun reiß dich mal ein wenig zusammen

Du hast bald die Prüfungen hinter dir nun streng dich an

Ich bin wieder vom Shoppen zurück.
Beute:
einen Rock von Esprit (runter gesetzt von 69 Euro auf 49 Euro)
und eine Strickjacke?Oder nennt man das Cardigan?

Aber egal...sieht gut aus,soweit man das bei einem kräftigeren und korpulenten Menschen behaupten kann

Ich war nur ein wenig skeptisch mit dem Cardigan. Die sitzt auf der Hüfte und ist figurbetont. Ich äte sie nicht gekauft wenn da nicht die Verkäuferin und eine Kundin sich einig gewesen wären

Ich bin ja der Meinung das wenn man mehr auf den Rippen hat nicht so Figurbeton herum laufen sollte.Also wenn ich mal dickere Menschen sehe die eine Leggings anhaben udn dann noch einen mini...ahhhhhhhhh

Nun ja, der Rock saß klasse. Ich bin sooooo deprimiert wenn ich vor dem Spiegel stehe.Im Grunde kann ich alles anziehen und das sieht schei..... an mir aus

Nun gut heute morgen habe ich beschlossen (auch wenn ihr euch denkt

Heute morgen einen Latte Macchiato und ein Laugenkringel.
Heute Mittag gibt es noch einmal einen Latte und dazu Weintrauben.
Ich will mir angewöhnen nur einen Tag in der Woche für Süssigkeitn zu erlauben,die anderen bleiben Tabu.
Ich fühl mich nicht wohl und muss das ändern und das schaffe ich nicht in dem ich rum heule

Also schakka... heute wird damit angefangen und nicht erst morgen oder sogar ab Januar.
Ihr denkt bestimmt:Warum textet die uns hier zu....ganz einfach,weil das mal gesagt werden muss

Ausserdem ist das ein wenig Psychologie ich setzte mich ein wenig unter druck da ich euch das mitteile. Das braucht man um durch zuhalten...Das nennt man auch Gruppenzwang

Also ich wiege

Mein erstes Etappenziel wäre 85 Kilo und dann wäre 79 kg schon mal klasse.Mein Wunschgewicht wäre 68 Kg(für das erste).
Rose...wenn du tipps hast für mich dann immer her damit:kannst mir auch gerne eine PN schreiben.
14.12.2012 13:13
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Rosebud:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Rosebud:
Sitze gerade in der Schule und muss sagen, sitze ich hier von den neusten MACs, mit super Hilfe an Dozenten, schaffe ich nichts. Daheim läuft es wie Butter dagegen. Ich sitze hier und verstehe wieder nur Bahnhof und überlege, gleich Home zu gehenund das über Wochenende zu Hause zu beenden, Montag nochmal her kommen und schauen und dann alles Drucken gehen... in der Schule bekomme ich nicht mal einen Satz hin.
So ,liebe Rose nun reiß dich mal ein wenig zusammen.
Du hast bald die Prüfungen hinter dir nun streng dich an.
Beute:
und eine Strickjacke?Oder nennt man das Cardigan?Na ja also Strick ist das nicht wirklich.Erinnert mich so ein wenig an die Jacken die meine Oma immer anzog über ihre Blusen wenn ihr kalt war
![]()
Aber egal...sieht gut aus,soweit man das bei einem kräftigeren und korpulenten Menschen behaupten kann.
Ich war nur ein wenig skeptisch mit dem Cardigan. Die sitzt auf der Hüfte und ist figurbetont. Ich äte sie nicht gekauft wenn da nicht die Verkäuferin und eine Kundin sich einig gewesen wären.
Ich bin ja der Meinung das wenn man mehr auf den Rippen hat nicht so Figurbeton herum laufen sollte.Also wenn ich mal dickere Menschen sehe die eine Leggings anhaben udn dann noch einen mini...ahhhhhhhhh![]()
,das ist mir immer so peinlich
.
Nun ja, der Rock saß klasse. Ich bin sooooo deprimiert wenn ich vor dem Spiegel stehe.Im Grunde kann ich alles anziehen und das sieht schei..... an mir aus.
Nun gut heute morgen habe ich beschlossen (auch wenn ihr euch denkta hasst du dir ja die perfekte Zeit ausgesucht
) auf meine Ernährung zu achten.
Ich will mir angewöhnen nur einen Tag in der Woche für Süssigkeitn zu erlauben,die anderen bleiben Tabu.
Ich fühl mich nicht wohl und muss das ändern und das schaffe ich nicht in dem ich rum heule![]()
Also schakka... heute wird damit angefangen und nicht erst morgen oder sogar ab Januar.
Ihr denkt bestimmt:Warum textet die uns hier zu....ganz einfach,weil das mal gesagt werden muss![]()
Ausserdem ist das ein wenig Psychologie ich setzte mich ein wenig unter druck da ich euch das mitteile. Das braucht man um durch zuhalten...Das nennt man auch Gruppenzwang.
Also ich wiegeohgottohgott
) 87,6 Kg
![]()
![]()
Mein erstes Etappenziel wäre 85 Kilo und dann wäre 79 kg schon mal klasse.Mein Wunschgewicht wäre 68 Kg(für das erste).
Rose...wenn du tipps hast für mich dann immer her damit:kannst mir auch gerne eine PN schreiben.
ohja das hab ich auch noch vor mir nach der entbindung..... vor der schwangerschaft wog ich immer so so 45 und 48 kg. jetzt sinds mitlerweile 72

14.12.2012 13:20
Zitat von Cathi1989:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Rosebud:
Zitat von würmchen_2011:
...
Beute:
und eine Strickjacke?Oder nennt man das Cardigan?Na ja also Strick ist das nicht wirklich.Erinnert mich so ein wenig an die Jacken die meine Oma immer anzog über ihre Blusen wenn ihr kalt war
![]()
Aber egal...sieht gut aus,soweit man das bei einem kräftigeren und korpulenten Menschen behaupten kann.
Ich war nur ein wenig skeptisch mit dem Cardigan. Die sitzt auf der Hüfte und ist figurbetont. Ich äte sie nicht gekauft wenn da nicht die Verkäuferin und eine Kundin sich einig gewesen wären.
Ich bin ja der Meinung das wenn man mehr auf den Rippen hat nicht so Figurbeton herum laufen sollte.Also wenn ich mal dickere Menschen sehe die eine Leggings anhaben udn dann noch einen mini...ahhhhhhhhh![]()
.
Nun ja, der Rock saß klasse. Ich bin sooooo deprimiert wenn ich vor dem Spiegel stehe.Im Grunde kann ich alles anziehen und das sieht schei..... an mir aus.
Nun gut heute morgen habe ich beschlossen (auch wenn ihr euch denkta hasst du dir ja die perfekte Zeit ausgesucht
Ich fühl mich nicht wohl und muss das ändern und das schaffe ich nicht in dem ich rum heule![]()
Ihr denkt bestimmt:Warum textet die uns hier zu....ganz einfach,weil das mal gesagt werden muss![]()
Ausserdem ist das ein wenig Psychologie ich setzte mich ein wenig unter druck da ich euch das mitteile. Das braucht man um durch zuhalten...Das nennt man auch Gruppenzwang.
) 87,6 Kg
![]()
![]()
ohja das hab ich auch noch vor mir nach der entbindung..... vor der schwangerschaft wog ich immer so so 45 und 48 kg. jetzt sinds mitlerweile 72![]()
Na du bist ja niedlich

14.12.2012 13:22
so ,ich werde mich mal hinlegen.Habe noch eine 2hige Autofahrt vor mir
.Schönes Wochenende,werde mich erst am Sonntag wieder melden(habt ihr mal Pause von mir
)

14.12.2012 13:31
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Cathi1989:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Rosebud:
...
Beute:
![]()
.
) 87,6 Kg
![]()
![]()
ohja das hab ich auch noch vor mir nach der entbindung..... vor der schwangerschaft wog ich immer so so 45 und 48 kg. jetzt sinds mitlerweile 72![]()
Na du bist ja niedlich...als ich Schwanger wurde wog ich bereits 75 Kilo
...45 kilo??? Dann bist du aber auch nicht so groß oder?

14.12.2012 13:33
Zitat von würmchen_2011:
so ,ich werde mich mal hinlegen.Habe noch eine 2hige Autofahrt vor mir.Schönes Wochenende,werde mich erst am Sonntag wieder melden(habt ihr mal Pause von mir
)
ok gute fahrt und fahr vorsichtig

14.12.2012 14:30
Würmchen, deine Shoppingtour motivierte mich nun nicht in der Schule zu bleiben
Aber bin das ganze Wochenende nur dafür zu Hause und unternehme nichts, außer das Bett nicht zu verlassen und zu gestalten.
Figurbetont bei mehr auf den Rippen? Finde ich ok, man muss nur Wissen wie, und es gut kombinieren und auch mit mehr kann man sexy aussehen. Meine Freund wiegt viel mehr, fast das doppelte von mir und sieht immer schicker aus als ich.
Ich komme nicht zum shoppen und habe auch keine Lust dazu. Habe heute meinem Hund eine Winterjacke gekauft, die fast aussieht, wie für ein Baby.

Aber bin das ganze Wochenende nur dafür zu Hause und unternehme nichts, außer das Bett nicht zu verlassen und zu gestalten.
Figurbetont bei mehr auf den Rippen? Finde ich ok, man muss nur Wissen wie, und es gut kombinieren und auch mit mehr kann man sexy aussehen. Meine Freund wiegt viel mehr, fast das doppelte von mir und sieht immer schicker aus als ich.
Ich komme nicht zum shoppen und habe auch keine Lust dazu. Habe heute meinem Hund eine Winterjacke gekauft, die fast aussieht, wie für ein Baby.
14.12.2012 14:30
Zitat von würmchen_2011:
so ,ich werde mich mal hinlegen.Habe noch eine 2hige Autofahrt vor mir.Schönes Wochenende,werde mich erst am Sonntag wieder melden(habt ihr mal Pause von mir
)
Viel Spaß und erhol Dich gut. Hoffe, dass dort Deinen neuen Sachen zum "Einsatz" kommen

Ich sitze hier immer noch ohne Mens und ohne Test

14.12.2012 14:32
Zitat von JulesThirtyThree:
Zitat von würmchen_2011:
)
Viel Spaß und erhol Dich gut. Hoffe, dass dort Deinen neuen Sachen zum "Einsatz" kommen![]()
Ich sitze hier immer noch ohne Mens und ohne Test![]()
Würdest du bei mir wohnen, wäre ich schon mit "teurem" Test aus der Apo vorbei gekommen. Man, wann kommen denn deine? Wenn ich bestelle sind die immer flott da.
14.12.2012 14:35

15.12.2012 12:35
Zitat von JulesThirtyThree:
Und hinterher ärgerste Dich dann
Ich bin da einfach zu geizig, weil mein Gefühl dann immer anders is. Wenn ich von einem "normalen" Zyklus von, sagen wir mal so 26-28 Tagen ausgehen, dann müsste ich sie entweder nächste Woche kriegen oder darauf die Woche, aber meine Mensanzeichen habe ich schon seit einer Woche. Deshalb bin ich total irritiert. Im Nov. hatte ich meine Mens sogar zweimal
![]()
Also mein Körper tut mich zurzeit auch ein bissl verar.....
Werde irgendwie nich so richtig schlau aus ihm.
Sollte ja wenn ich einen normalen Zyklus hätte, Betonung hätte *lach* Am 6.12 meine Mens kriegen. War ja net so. Aber is ja auch nich ungewöhnlich. Jetzt tut sich aber garnix. Keine Mens. in Sicht, keine Übelkeit oder sonstewas.
Gestern dachte ich schon ich kriege meine Mens., weil minmal Blut da war wo ich auf dem Klo war.
Heute is wieder nix

Ma gucken was am Di rauskommt
15.12.2012 19:12
Huhu,
mir geht es irgendwie nicht so gut.
Habe bis 17 Uhr geschlafen, sitze nun an den Prüfungen, komme auch ganz gut voran und durch das lange schlafen, habe ich ja noch mehr als genug Zeit.
Aber mein Bauch ist seit heute wieder fast komplett flach. Vor der Schwangerschaft hatte er so 72/74 cm Umfang, dann seit 1-2 Wochen an die 80 cm und nun hat er fast den alten Umfang wieder.
Bin auch ziemlich schlapp irgendwie.
mir geht es irgendwie nicht so gut.
Habe bis 17 Uhr geschlafen, sitze nun an den Prüfungen, komme auch ganz gut voran und durch das lange schlafen, habe ich ja noch mehr als genug Zeit.
Aber mein Bauch ist seit heute wieder fast komplett flach. Vor der Schwangerschaft hatte er so 72/74 cm Umfang, dann seit 1-2 Wochen an die 80 cm und nun hat er fast den alten Umfang wieder.
Bin auch ziemlich schlapp irgendwie.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt