Wer findet hier auch nicht richtig Anschluss?Wir tun uns zusammen...
27.12.2012 15:45
hi leute...... ich komm grade aus dem kreissaal..... bin dort hin weil ich wasser bekommen habe und das überprüfen lassen wollte.
am ende war die diagnose zwar ödeme.... aber auch ein um die hälfte verkürzter muttermund für die schwangerschaftswoche( normal 4 cm, bei mir iser 1,9cm) gepaart mit frühzeitigen wehen..... meine durchblutung ist grade so an der grenze..... und verdacht auf ne drohende schwangerschaftsvergiftung.
blutwerte bekomm ich heute abend.
normal sollte ich im KH bleiben....
am ende war die diagnose zwar ödeme.... aber auch ein um die hälfte verkürzter muttermund für die schwangerschaftswoche( normal 4 cm, bei mir iser 1,9cm) gepaart mit frühzeitigen wehen..... meine durchblutung ist grade so an der grenze..... und verdacht auf ne drohende schwangerschaftsvergiftung.
blutwerte bekomm ich heute abend.
normal sollte ich im KH bleiben....
27.12.2012 16:40
Zitat von nuonce:
Cathi,bleibst du denn nicht im kh?
hat 2 gründe.... wenn ich das jetzt komplett ausführen würde könnte ich nen roman schreiben.
wenn meine werte schlecht sind MUSS ich mich überwinden.
im moment ist es aber so das ich noch die möglichkeit habe die bettruhe zu hause zu halten und das magnesium zunehmen.
wenns schlimmer wird soll ich laut ärztin sofort in den kreissaal kommen.
27.12.2012 20:35
Och Mensch nun ist rosebud weg.ich hätte gerne gewusst was passiert ist.
27.12.2012 20:36
Zitat von nuonce:
Ich drücke dir die Daumen das alles ruhig verlaeuft.
Lg
danke.
die im kreissaal meinten vorhin als ich angerufen habe das meine blutwerte soweit inordnung sind. also nur ödeme statt ne vergiftung.
wie gehts euch eigendlich?
hab ganz vergessen zu fragen nach der aufregung heute.
27.12.2012 22:26
Zitat von Mimi983:
Ist doch völlig egal was passiert. Es ist schlimm das sie es verloren hat.Das sie nun keine Mamis und Schwangere hier um sich haben möchte ist nun mehr als verständlich
27.12.2012 22:29
Ich finde schon wenn man hier so viel von seinem Leben preisgibt, dass man wenigstens was dazu hätte schreiben können
27.12.2012 23:44
Oh nein, Rosebud!
Das tut mir wahnsinnig leid!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!
Alles Gute, Cathi!
Jeder ist natürlich lieber Zuhause als im KH, verstehe das schon...
Und solange es noch vertretbar ist, würde ich es wohl auch so handhaben...
Das tut mir wahnsinnig leid!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!
Alles Gute, Cathi!
Jeder ist natürlich lieber Zuhause als im KH, verstehe das schon...
Und solange es noch vertretbar ist, würde ich es wohl auch so handhaben...
28.12.2012 03:56
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Mimi983:
Ist doch völlig egal was passiert. Es ist schlimm das sie es verloren hat.Das sie nun keine Mamis und Schwangere hier um sich haben möchte ist nun mehr als verständlich![]()
Da hast du recht.
28.12.2012 09:04
Zitat von Holunderbluete:
Wie gehts euch, Mimi?
Ganz gut.Übelkeit etc.aber das soll wohl normal sein, hab ich mir sagen lassen hehe
28.12.2012 10:52
Guten Morgen alle zusammen mensch da ist man ein Tag nicht da und schon gibs lauter unschöne Nachrichten
@ Cathi ich hoffe das es dir bald besser geht drück dir ganz fest die Daumen
@ mimi lass dich trösten zwecks übelkeit es ist land in sicht mit jeden Tag wirds ein wenig besser
Wie geht es euch anderen so? Mich hat es erwischt bin erkältet gestern war nichts und heute ist sie da ätz naja aber jammern hilft da ja bekantlich nicht
erstmal allen ein schönen Tag
@ Cathi ich hoffe das es dir bald besser geht drück dir ganz fest die Daumen
@ mimi lass dich trösten zwecks übelkeit es ist land in sicht mit jeden Tag wirds ein wenig besser
Wie geht es euch anderen so? Mich hat es erwischt bin erkältet gestern war nichts und heute ist sie da ätz naja aber jammern hilft da ja bekantlich nicht
erstmal allen ein schönen Tag
28.12.2012 12:00
Mimi
herzlichen glueckwunsch zur SS
und bekommst du zwillinge
Rosebud
das ist total schlimm das du es verloren hast
Me
Mir und meiner familie geht es gut . Leon bekommt gerade den 5 zahn und ist dem entspraechend gelaunt
wuensche euch allen ein schoenes wochenende und am montag einen guten rutsch ins neue jahr 2013
herzlichen glueckwunsch zur SS
und bekommst du zwillinge
Rosebud
das ist total schlimm das du es verloren hast
Me
Mir und meiner familie geht es gut . Leon bekommt gerade den 5 zahn und ist dem entspraechend gelaunt
wuensche euch allen ein schoenes wochenende und am montag einen guten rutsch ins neue jahr 2013
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt