Wer findet hier auch nicht richtig Anschluss?Wir tun uns zusammen...
01.01.2013 20:16
Sagt mal hatte das auch jemand von euch? Meine Kleine steht frühs auf und ist mittlerweile die zweite Nacht in Folge verfilzt am Hinterkopf.
Erst hab ich ja gedacht ist vielleicht weil ich se mit etwas feuchten Haaren ins Bett gelegt habe.
Aber heute früh war es das gleich in grün.
Jetzt kann es ja nur sein das sie schwitzt in der Nacht.
Aber der Zimmer ist ziemlich kühl mit seinen 16 Grad und sie hat eigentlich nur einen Schlafsack an, mit einer leichten Decke drauf.
Möchte ihr eigentlich nich mehr ausziehen, so warm ist es ja nicht.
Erst hab ich ja gedacht ist vielleicht weil ich se mit etwas feuchten Haaren ins Bett gelegt habe.
Aber der Zimmer ist ziemlich kühl mit seinen 16 Grad und sie hat eigentlich nur einen Schlafsack an, mit einer leichten Decke drauf.
Möchte ihr eigentlich nich mehr ausziehen, so warm ist es ja nicht.

01.01.2013 20:40
hey Mimi wie geht es dir eigentlich alles gut mit deinen zwei?
01.01.2013 20:45
Ja alles gut.am Donnerstag hab ich wieder termin.aber es wird vielleicht auch nur noch eins sein. In der uniklinik sahen sie zwei fruchthöhlen aber der vertretungsarzt nur eine.
01.01.2013 20:48
Oh, da bin ich aber gespannt wie es bei dir weiter geht, Mimi!
Wünsche dir alles Gute für den Termin!
Nee, Naddl...
So ein Problem hatten wir noch nicht, obwohl mein Kleinster echt eine Löwenmähne hat...
Noch etwas ausziehen würde ich jetzt nicht.
Wie war dein Urlaub, Akascha?
Wo seit ihr gewesen?
Wie geht es dir denn, Nicki?
Und dir, Würmchen?
Hattest du nochmal Herzbeschwerden?
Nee, Naddl...
So ein Problem hatten wir noch nicht, obwohl mein Kleinster echt eine Löwenmähne hat...
Wo seit ihr gewesen?
Und dir, Würmchen?
01.01.2013 20:55
Zitat von Holunderbluete:
Oh, da bin ich aber gespannt wie es bei dir weiter geht, Mimi!
Nee, Naddl...
Wo seit ihr gewesen?
Und dir, Würmchen?
Danke das nu nachfragst

Nein zum Glück nicht. Ich hoffe das war wirklich nur ein Nerv

01.01.2013 20:55
Zitat von naddl1986:
Sagt mal hatte das auch jemand von euch? Meine Kleine steht frühs auf und ist mittlerweile die zweite Nacht in Folge verfilzt am Hinterkopf.
Möchte ihr eigentlich nich mehr ausziehen, so warm ist es ja nicht.![]()
Hmmm,Schlafsack und decke? Ich würde die Decke mal wegnehmen und weiter beobachten.
01.01.2013 21:23
Das freut mich, Würmchen!
Was machen die Geschäfte?
Habt ihr schon neue Aufträge für 2013?

Was machen die Geschäfte?
Habt ihr schon neue Aufträge für 2013?
01.01.2013 22:58
Anonym einen Post zu hinterlassen, ist echt mutig. Reife Leistung und einfach beim nächsten Mal vor der eigenen Tür kehren.
Frohes Neues!!!
Frohes Neues!!!
01.01.2013 23:10
Zitat von JulesThirtyThree:
Anonym einen Post zu hinterlassen, ist echt mutig. Reife Leistung und einfach beim nächsten Mal vor der eigenen Tür kehren.
Frohes Neues!!!
Also kannst du mit Sicherheit sagen dass alles wahr ist was sie schrieb oder wie?

02.01.2013 08:44
Mein Urlaub war schön - wir waren nur bei meinen Eltern in NRW.
02.01.2013 12:03
Hallo alle zumannen ich war heute beim Doc und bin bis 11.1. krankgeschrieben und man mag es kaum glauben aber ich habe kein schlechtes gewissen
Außerdem habe ich heute bei ner Hebamme angerufen zwecks betreuung nach der ss und ne vorbereitungskurz auf jedenfall gehts ab 15. 4. los und auch wenn es noch lange hin ist freue ich mich schon sehr
@ Mimi ich drücke dir die daumen am Donnerstag
@ Holunderblüte danke der nachfrage wie gehts dir so?
wünsche allen einen schönen Tag erstmal

@ Mimi ich drücke dir die daumen am Donnerstag
@ Holunderblüte danke der nachfrage wie gehts dir so?
wünsche allen einen schönen Tag erstmal
02.01.2013 13:15
sorry wenn ich jetzt so reagiere.... aber aufeinmal haben es alle gewusst das sie angeblich nen falsches spiel spielt. aber niemand hatte den arsch in der hose was zusagen......
und @ anonym: kannst du deine unterstellungen konkrekt belegen?
gibt es irgendwelche beweise, nen link?
ist schön wenn man sich nur 1 seite anhört..... aber es gibt immer 2 seiten rose kann sich nun ja nicht mehr äußern.
jetzt verurteilt mich..... ich höre mir aber in solchen fällen gerne beide seiten an... anstatt einer anonymen unterstellung zu glauben.
wer jemanden was anonym unterstellt will sich verbergen, das finde ich wieder rum nicht glaubhaft, außer der jenige liefert mir beweise das es so ist!
dementsprechend nen schönes neues jahr.....
ist schön wenn man sich nur 1 seite anhört..... aber es gibt immer 2 seiten rose kann sich nun ja nicht mehr äußern.
jetzt verurteilt mich..... ich höre mir aber in solchen fällen gerne beide seiten an... anstatt einer anonymen unterstellung zu glauben.
wer jemanden was anonym unterstellt will sich verbergen, das finde ich wieder rum nicht glaubhaft, außer der jenige liefert mir beweise das es so ist!
02.01.2013 13:18
Zitat von Mimi983:
Frohes Neues!!!
Also kannst du mit Sicherheit sagen dass alles wahr ist was sie schrieb oder wie?![]()
kannst du beweisen das es rose nicht schwanger war so wie dus geäußert hast?
nein das kann hier keiner! weil wir sie nicht direkt kennen, nur vom schreiben her.
vllt. war sies vllt. auch nicht.
ich für meinen teil finde eine anonyme aussage genauso unglaubwürdig ohne richtige beweise für die unterstellung.
02.01.2013 13:43
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Mimi983:
Frohes Neues!!!
Also kannst du mit Sicherheit sagen dass alles wahr ist was sie schrieb oder wie?![]()
kannst du beweisen das es rose nicht schwanger war so wie dus geäußert hast?
nein das kann hier keiner! weil wir sie nicht direkt kennen, nur vom schreiben her.
vllt. war sies vllt. auch nicht.
ich für meinen teil finde eine anonyme aussage genauso unglaubwürdig ohne richtige beweise für die unterstellung.

DANKE DANKE DANKE! *so unterschreib*
02.01.2013 13:44
Zitat von Cathi1989:
sorry wenn ich jetzt so reagiere.... aber aufeinmal haben es alle gewusst das sie angeblich nen falsches spiel spielt. aber niemand hatte den arsch in der hose was zusagen......

Du redest mir aus der Seele
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt