Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
Amalia
2184 Beiträge
13.07.2010 16:02
Huch, sorry, Liebes. Guuuuuut, dann ist das Kuss-Wichteln hiermit offiziell abgeschlossen und zu aller Zufriedenheit erledigt. Es war mir eine Ehre und ich fand´s klasse ihr Lieben!!!
dani81
7026 Beiträge
13.07.2010 18:04
Zitat von Amalia:

Huch, sorry, Liebes. Guuuuuut, dann ist das Kuss-Wichteln hiermit offiziell abgeschlossen und zu aller Zufriedenheit erledigt. Es war mir eine Ehre und ich fand´s klasse ihr Lieben!!!


Sorry das ich frage aber bitte was ist den Kuss wichteln
nase87
3359 Beiträge
13.07.2010 18:06
am 6.7 war tag des kusses und das war unser wichtelthema
dani81
7026 Beiträge
13.07.2010 18:08
Zitat von nase87:

am 6.7 war tag des kusses und das war unser wichtelthema


Vielen Dank fürs beantworten
-mami2009-
1035 Beiträge
13.07.2010 20:03
Zitat von Lissi2009:

@Amalia
Hö? Wieso ist es denn sooooo spät gekommen? Ich habs doch rechtzeitig abgeschickt...! Sehr mysteriös.... Aber egal, hauptsache es gefällt dir/euch!

weil amalia das verwechselt hat.
das geschenk was bei ihr angekommen ist war ihr rätselgeschenk von mir,für das schallplattenrätsel.
hatte ihr eigentlich auch ne pn geschrieben das ich es losgeschickt hab. und auf auch ihren beitrag hier im thread hab sie per pn aufmerksam gemacht das das geschenk von mir war aber ich bekomm ja nichtmal ne antwort ob es ihr gefallen hat oder ähnliches...
find ich echt schade und bissl undankbar...
dani81
7026 Beiträge
13.07.2010 21:49
Hallo ihr lieben ich habe noch eine frage ich bin ja noch nicht so lange bei euch wie ist das wer macht die rätsel ? Jeder oder immer eine bestimmte ? sorry das ich frage
dani81
7026 Beiträge
13.07.2010 21:55
Zitat von dani81:

Hallo ihr lieben ich habe noch eine frage ich bin ja noch nicht so lange bei euch wie ist das wer macht die rätsel ? Jeder oder immer eine bestimmte ? sorry das ich frage


Man bin ich doof sorry ausversehen falsche rubrik
Amalia
2184 Beiträge
13.07.2010 21:59
Zitat von -mami2009-:

Zitat von Lissi2009:

@Amalia
Hö? Wieso ist es denn sooooo spät gekommen? Ich habs doch rechtzeitig abgeschickt...! Sehr mysteriös.... Aber egal, hauptsache es gefällt dir/euch!

weil amalia das verwechselt hat.
das geschenk was bei ihr angekommen ist war ihr rätselgeschenk von mir,für das schallplattenrätsel.
hatte ihr eigentlich auch ne pn geschrieben das ich es losgeschickt hab. und auf auch ihren beitrag hier im thread hab sie per pn aufmerksam gemacht das das geschenk von mir war aber ich bekomm ja nichtmal ne antwort ob es ihr gefallen hat oder ähnliches...
find ich echt schade und bissl undankbar...


Entschuldige mal bitte - was erzählst du denn da? Lissis Geschenk IST später gekommen. Sie hat es pünktlich losgeschickt, kam aber erst zwei Tage nach dem Wichteltag an. Dein Rätselgeschenk kam sehr viel früher und ich bin davon ausgegangen, dass es das Wichtelgeschenk ist. Ich habe die PM erhalten, dass du es losgeschickt hast. Ja und? Und meine Liebe, ich lass mich ungern als undankbar bezeichnen, wenn ich ziemlich ausführlich und dankend etwas über dein Geschenk geschrieben habe. Bitte unterlasse solche Falschaussagen, dass ich dir nicht einmal... antworten würde.

Gruß
Amalia

Zitat von Amalia:

Schön, dass es dir gefallen hat, Liebes. Ich hatte total vergessen ein Bild reinzulegen, tut mir sehr sehr Leid! Ich leg eines im nächsten Brief bei. Dann hast du mal ein aktuelles *g*.

Und ich muss noch was aufklären. Ich habe erst HEUTE mein Wichtelgeschenk von Lissi bekommen. Ich hatte schon letzte Woche hier ein Paket und ich dachte das wäre das. Das hab ich dann aufgemacht und da waren Kindersachen drin und Cremes für mich. Ich hab mich sehr gefreut - ABER das war mein nachträgliches Rätselgeschenk von Mami1009 (Cordula), oder? Das hatte ich schon total vergessen und bin davon ausgegangen, dass es das von Maria ist. Tut mir sehr Leid! Heute kam dann das Wichtelgeschenk und ich BIN ABSOLUT BEGEISTERT! Maria, du hast dir sooooo viele süße Sachen ausgegeben. Ich mache nachher ein Foto und zeig´s euch. Vielen lieben Dank! Und Cordula, auch dir vielen vielen lieben Dank für das Rätselgeschenk! Ich hab mich sehr gefreut und die Creme schon ausprobiert. Auch wenn ich mir alt vorkomme damit, aber sie tat gut.
Mami1009
4229 Beiträge
13.07.2010 22:01
was ist mit mir???
Amalia
2184 Beiträge
13.07.2010 22:07
Zitat von Mami1009:

was ist mit mir???


Ich meine Mami2009 - entschuldige Liebes. Ich verwechsel eure Namen. Aber ich meinte sie natürlich.
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.07.2010 22:09
ich glaube kleins missverständnis von allen:
mami2009 ist nicht cordula (sondern mami1009) un drum hat sich mami2009 für die danksagung nicht angesprochen gefühlt
Mami1009
4229 Beiträge
13.07.2010 22:11
Zitat von Amalia:

Zitat von Mami1009:

was ist mit mir???


Ich meine Mami2009 - entschuldige Liebes. Ich verwechsel eure Namen. Aber ich meinte sie natürlich.


lol war jetzt leicht verdattert
Amalia
2184 Beiträge
13.07.2010 22:12
Zitat von LittleSmile85:

ich glaube kleins missverständnis von allen:
mami2009 ist nicht cordula (sondern mami1009) un drum hat sich mami2009 für die danksagung nicht angesprochen gefühlt

So ist es Süße!

PS: Wann treffen wir uns?
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.07.2010 22:13
Zitat von Amalia:

Zitat von LittleSmile85:

ich glaube kleins missverständnis von allen:
mami2009 ist nicht cordula (sondern mami1009) un drum hat sich mami2009 für die danksagung nicht angesprochen gefühlt

So ist es Süße!

PS: Wann treffen wir uns?



wie schauts nächste woche aus?
desandi
3599 Beiträge
13.07.2010 22:21
Zitat von Amalia:

mami1009 - denkt Lenimaus - Richtig.
Nase87- denkt Jessmo - Richtig
Snopi - denkt Annel83 - Richtig
Amalia - denkt Lissi - Richtig
Desandi denkt Mami1009 - Richtig
Lissi denkt LittleSmile85 - Richtig
Lenimaus denkt Nase87 - Richtig
Jessmo denkt LeasMama - Richtig
Annel83 denkt Amalia - Richtig
Desandi
LeasMama

Ich warte immer noch auf Meldung von Desandi und LeasMama, ob ihre Geschenke angekommen sind - von wem und auch sonst. Bitte melden!



ich hab mich doch schon lääängst gemeldet steh doch in deiner liste an 5. stelle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt