Wichtelthread der Oktobermamis 2009
06.08.2011 22:50
Zitat von Lunalein:
Wann darf ich denn aufmachen? *neugierigbin*
Eigentlich schon den ganzen Tag......
07.08.2011 08:43
Ich werd verrückt. soooo tolle sachen
das Puzzlebuch ist genial. Wo hasten das her. so welche brauch ich noch mehr hihi
Und die Sache für Nathalie ist auch toll. und Wasserspielzeug hat Melina noch net viel
Und heute abend werd ich direkt mal mit grünem Gesicht rumlaufen
Daaaankkkkee
Achso soll ich schon sagen wer mein Wichtel sein könnte?
Lg
das Puzzlebuch ist genial. Wo hasten das her. so welche brauch ich noch mehr hihi
Und die Sache für Nathalie ist auch toll. und Wasserspielzeug hat Melina noch net viel
Und heute abend werd ich direkt mal mit grünem Gesicht rumlaufen
Daaaankkkkee
Achso soll ich schon sagen wer mein Wichtel sein könnte?
Lg
07.08.2011 21:54
Also wir haben auch Ausgepackt
Lieber Wichtel vielen vielen Dank
Eine neue Mütze
Wir haben bekommen eine neue Mütze von Sterntaler für Leon
Eine neue Jacke auch für Leon
Eine Strumpfhose für Lara
Tee für die mama
Gummibärchen für Lisa die sind nicht auf dem Foto den die waren weggezaubert
und eine Dose Schinkenwurst
vielen Dank für das tolle Päckchen lieber wichtel
Lieber Wichtel vielen vielen Dank
Eine neue Mütze
Wir haben bekommen eine neue Mütze von Sterntaler für Leon
Eine neue Jacke auch für Leon
Eine Strumpfhose für Lara
Tee für die mama
Gummibärchen für Lisa die sind nicht auf dem Foto den die waren weggezaubert
und eine Dose Schinkenwurst
vielen Dank für das tolle Päckchen lieber wichtel
08.08.2011 12:13
Hat den keiner mehr etwas bekommen und ausgepackt
Was ist mit dem auslosen fürs Geburtstagswichteln
Was ist mit dem auslosen fürs Geburtstagswichteln
08.08.2011 14:21
Zitat von annel83:
Zitat von Jessmo:
ich frag jetzt einfach mal leise ob [size=6]Annel[/size] mein wichtel ist![]()
Tja da heute der 6.8. ist kann ich es ja sagen......
[size=6]Ja wir waren/sind euer Wichtel.....[/size]
Nun ja leider haben wir noch kein Päckchen bekommen, habe meinen Wichtel schon angeschriebenauh bei FB, weil der Wichtel meines Wichtels wissen wollte ob das Paket angekommen ist..... Naja, haben wir also leider nichts zum auspacken..... Aber ich bin mal gespannt was ihr so alles in euren Paketen habt...........
juhuuu ich lag richtig
danke meine liebe echt sowas von tolle sachen
bin immernoch am überlegen was ich mit der jacke mache aber ihc glaub ich heb sie auf und nehm sie als zweitjacke für zu meiner mom oder oma
verrückte nudel du
tausend dank
08.08.2011 14:23
so endlich mal kurz zeit reinzuschauen
schöne sachen habt ihr bekommen
ich denke die anderen bekommen ihr paket erst noch deshalb daeurn wohl die antworten
Ok ich kann schon mall sagen dass ich meinen wichtel richtig erraten habe
schöne sachen habt ihr bekommen
ich denke die anderen bekommen ihr paket erst noch deshalb daeurn wohl die antworten
Ok ich kann schon mall sagen dass ich meinen wichtel richtig erraten habe
08.08.2011 15:44
Also wir haben nichts bekommen und werden wohl auch nichts mehr bekommen
, denn unser Wichtel war Lissi und seit Anfang Juli, war sie nicht mehr bei MC online und auch nicht bei FB...... Auf Nachrichten meinerseits hat sie auch nicht reagiert....... Weiß nicht, was bei ihr ist... eigentlich war sie immer zuverlässig......... wer weiß
@ jessi, nbei uns hingen auch die blauen Jacke daneben, fand die auch viel schöner, aber die gab es nicht in der richtige Größe für Colin, leider..... Naja wenn sie dir gefällt.........ist ja gut......
Passen denn die Shirts??? Bei Primark gab es auch nicht die Größen wie ich die wollte, die sind da immer mit Altersangabe und nicht wirklich mit Größen...... Hast denn mal probiert?????
, denn unser Wichtel war Lissi und seit Anfang Juli, war sie nicht mehr bei MC online und auch nicht bei FB...... Auf Nachrichten meinerseits hat sie auch nicht reagiert....... Weiß nicht, was bei ihr ist... eigentlich war sie immer zuverlässig......... wer weiß
@ jessi, nbei uns hingen auch die blauen Jacke daneben, fand die auch viel schöner, aber die gab es nicht in der richtige Größe für Colin, leider..... Naja wenn sie dir gefällt.........ist ja gut......
Passen denn die Shirts??? Bei Primark gab es auch nicht die Größen wie ich die wollte, die sind da immer mit Altersangabe und nicht wirklich mit Größen...... Hast denn mal probiert?????
08.08.2011 16:23
Zitat von annel83:
Also wir haben nichts bekommen und werden wohl auch nichts mehr bekommen, denn unser Wichtel war Lissi und seit Anfang Juli, war sie nicht mehr bei MC online und auch nicht bei FB...... Auf Nachrichten meinerseits hat sie auch nicht reagiert....... Weiß nicht, was bei ihr ist... eigentlich war sie immer zuverlässig......... wer weiß
![]()
Passen denn die Shirts??? Bei Primark gab es auch nicht die Größen wie ich die wollte, die sind da immer mit Altersangabe und nicht wirklich mit Größen...... Hast denn mal probiert?????![]()
Annel das ist aber schade ich werde dann wohl auch nichtb erafhren ob mein geschenk gefallen hat den es ist laut sendungsstatus zugestellt worden ich war der wichtel von Lissi
08.08.2011 16:56
Zitat von nase87:
bei uns ist auch noch nichts angekommen
Deines kommt ganz sicher bald...... Musst leider noch ein wenig warten....
08.08.2011 17:03
Zitat von annel83:
Zitat von nase87:
bei uns ist auch noch nichts angekommen
Deines kommt ganz sicher bald...... Musst leider noch ein wenig warten....![]()
Annel was ist den nun mit dem geburtstagswichteln wird es dieses jahr nicht gemacht ?
08.08.2011 19:21
Zitat von dani81:
Also ich bin mir nicht 100% sicher ist mein Wichtel Lunalein![]()
Ja richtig
Ich hatte die PN von Annel gelöscht und musste dann den Absender meiner Schwester nehmen
Ich bin soooo ein Schussel
Hoffentlich passen alle sachen
Und die Wurst schon gegessen?
Lg
P.S Mein Wichtel war Jessi oder?
08.08.2011 20:12
Zitat von annel83:
Also wir haben nichts bekommen und werden wohl auch nichts mehr bekommen, denn unser Wichtel war Lissi und seit Anfang Juli, war sie nicht mehr bei MC online und auch nicht bei FB...... Auf Nachrichten meinerseits hat sie auch nicht reagiert....... Weiß nicht, was bei ihr ist... eigentlich war sie immer zuverlässig......... wer weiß
![]()
Passen denn die Shirts??? Bei Primark gab es auch nicht die Größen wie ich die wollte, die sind da immer mit Altersangabe und nicht wirklich mit Größen...... Hast denn mal probiert?????![]()
also die meisten werden auf jeden fall passen manche sind glaub noch etwas größer
hab sie erst mal gewaschen
ach wegen der jacke brauchst kein kopf machen, fand sie dann auch in braun schöner, muss ja net alles blau sein
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt