Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10215 Beiträge
17.12.2009 10:04
also ich glau, die die regelmäßig hier sind werden´s doch schon erkennen, des baby! ich erkenn auf jeden fall n paar, zb. jannick, soufi, nele, emmi, nisa, jolina, juli hmm wen noch.. joa..
Kleenemaus
590 Beiträge
17.12.2009 10:10
ich hoffe ich erkenne mein wichtel auch, schaffe es leider nicht immer regelmäßig hier zu sein, meine kleine hält mich ganz schön auf trab, schläft seit kurzem erst immer ma mittags.
habe aber extra die tage nochmal aktuele bilder von meiner kleinen reingestellt
Peppermint Princess
1336 Beiträge
17.12.2009 10:22
Zitat von LittleSmile85:

also ich glau, die die regelmäßig hier sind werden´s doch schon erkennen, des baby! ich erkenn auf jeden fall n paar, zb. jannick, soufi, nele, emmi, nisa, jolina, juli hmm wen noch.. joa..

und Jonaven?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2009 10:47
Zitat von LittleSmile85:

tati lass sie verhaun, sie erkennt nur eine von zwei vorhandenen juli´s
Kassandra_85
4661 Beiträge
17.12.2009 12:13
Sagt mal was habt ihr denn so Porto bezahlt?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2009 12:26
Zitat von Kassandra_85:

Sagt mal was habt ihr denn so Porto bezahlt?

6,90 versichert is mir lieber, sonst isses später weg und dann bin ich schuld^^
17.12.2009 13:08
meins ist dahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa
LittleSmile85
10215 Beiträge
17.12.2009 13:22
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von LittleSmile85:

und Jonaven?

ja klar den auch! wusst nur nicht mehr alle, die mitmachen beim wichteln *schwör*
LittleSmile85
10215 Beiträge
17.12.2009 13:24
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von LittleSmile85:

tati lass sie verhaun, sie erkennt nur eine von zwei vorhandenen juli´s

jolina sollte dein schatzi sein.. aber..ups.. sie heißt ja julina aber ich hab dein baby gemeint^^ und juli tattis
17.12.2009 13:47
Hallo!!!Gibts was wichtiges neues zu wissen?Hoffe ich erkenn meinen Wichtel, bitte nicht bös sein wenn nicht!!
17.12.2009 14:35
hehe, gut dann raten wir alle erst und dann stellen wir die gesendeten fotos hier ein

Ich will auch hoffen dass ich meinen wichtel erkenne hab hier net alle so super gut im kopf weil alle so süß sind, aber mal schauen Ein paar sind ja echt net zu verwechseln gelle
TaTii
13672 Beiträge
17.12.2009 15:47
also porto hab ich 3,90 gezahlt.
und äähm wegen dem foto was ich mit geschickt hab : das kennt glaubsh keiner. ich hab das nie gepostet. hab extra n schweres genomm xDD ich weis ich bin fieß
also welches baby aufjedenfall zu erkennen is, ist jannik (richtig geschrieben?) - ich find er sieht voll einzigartig aus
sonst vill noch erkennen werd ich : chiara von julia, soufi von stinki oder nele von mandy.
bei den anderen wirds für mich glaub ich was schwieriger... XD
17.12.2009 16:04
Zitat von TaTii:

und äähm wegen dem foto was ich mit geschickt hab : das kennt glaubsh keiner. ich hab das nie gepostet. hab extra n schweres genomm xDD ich weis ich bin fieß
also welches baby aufjedenfall zu erkennen is, ist jannik (richtig geschrieben?) - ich find er sieht voll einzigartig aus
sonst vill noch erkennen werd ich : chiara von julia, soufi von stinki oder nele von mandy.

fast richtig fehlt nur das c vor dem k. Juhu meiner sieht einzigartig aus. Asber ist das net jedes Baby auf seine Weise.
TaTii
13672 Beiträge
17.12.2009 18:02
Zitat von Peanut82:

Zitat von TaTii:

fast richtig fehlt nur das c vor dem k. Juhu meiner sieht einzigartig aus. Asber ist das net jedes Baby auf seine Weise.

ja doch schon. aber den erkennt man sofort.
find ich
17.12.2009 18:04
HIHI.

ICH HABE POST EIN BLAUES PAKETCHEN MIT SCHNEEFLOCKEN DRAUF.
JJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU!!!! !!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt