Wichtelthread der Oktobermamis 2009
15.01.2010 00:06
Zitat von LittleSmile85:
@ daniisonst noch wünsche?
du hast weiß, braun und lilablassblau vergessen
hihi
ja ich überleg gerade, ob mir noch was einfällt
15.01.2010 09:03
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von desandi:
kann für uns bitte auch jemand in die liste eintragen das wir uns immernoch über alles freuen, meine spinne aber nur schnullis von avent mag und klamotten ab größe 74![]()
danke![]()
find ich übringens toll wie ihr das macht mit der liste
jajaja du schleimst ja nur, weil du sie nich machen möchtest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
durchschaut
15.01.2010 09:44
Liste Osterwichteln der Oktobermamis 2009:
*PeppermintPrincess
*Kleenemaus (gr. würde ich mal 74 sagen, ist ja noch was hin, gar nicht brauche ich schnuller oder schnullerketten, mag mausi eh net, sonst habt ihr mein vertrauen, kauft ja alles immer so niedliche sachen)
*LittleSmile85 (Gr.68 oder schon 74 für den Sommer, mag gern: Hello Kitty oder einfach süße Sachen für süße Mädels
mag nicht so gern: Schnuller(nimmt sie net) )
*starlett12c (Gr.74, bitte keine Schnuller oder -ketten und ich mag kein Disney oder Bob der Baumeister ...... Pflegeprodukte haben wir ausreichend)
*Melek87
*Mami1009 (noch immer alles verrückte und ausgefallene, keine Rasseln, keine Lulu´s, keine Kuscheltiere, ansonsten ab Gr. 62 und rose odda weiß
*Lenimaus
*MD_House (Gr. 74. Liebend gern Hello Kitty. Nur bitte kein Winnie Pooh oder sonstiges von Disney. Ansonsten egal
*Stinkstiefelchen
*Kyra.Tom
*Jessmo (mag nicht: bob der baumeister und brauche keine socken. mag: bären, snoopy, winnie puh und naja zweite schnullerkette auch ok
ach kleidergröße 74)
*JungeMama1984 (Ich mag auch noch Hello Kitty Laughing out loud Pupsi trägt zu ostern dann größe 62 oder fürn sommer 68^^ Alles was rosa is
nen Schnuffeltuch wäre toll, so spucktuchgröße ^^, ich mag nich: blaue, grün, orange, rote sachen. Alles was Rosa, lila und cremefarbend is, is toll, da kann man nichts falsch machen ^^ in hello kitty hab ich momentan sehr viel in 62, in größe 68 kaum was
)
*Snopi
*annel83
*desandi (freut sich über alles)
*Peanut82 (86 das andere habe ich ausreichend, mag immer noch winnie pooh. oder einfache sachen ohne Motiv)
*Mami2009 (also denke auch mal mind. 74 (haben jetzt schon 6
wir lieben winni pooh und snoopy.wir brauchen keine schnuller,schnullerketten,kuscheldecken und rasseln (haben wir tausende Smiling)
*housemelodie
*PeppermintPrincess
*Kleenemaus (gr. würde ich mal 74 sagen, ist ja noch was hin, gar nicht brauche ich schnuller oder schnullerketten, mag mausi eh net, sonst habt ihr mein vertrauen, kauft ja alles immer so niedliche sachen)
*LittleSmile85 (Gr.68 oder schon 74 für den Sommer, mag gern: Hello Kitty oder einfach süße Sachen für süße Mädels
mag nicht so gern: Schnuller(nimmt sie net) ) *starlett12c (Gr.74, bitte keine Schnuller oder -ketten und ich mag kein Disney oder Bob der Baumeister ...... Pflegeprodukte haben wir ausreichend)
*Melek87
*Mami1009 (noch immer alles verrückte und ausgefallene, keine Rasseln, keine Lulu´s, keine Kuscheltiere, ansonsten ab Gr. 62 und rose odda weiß
*Lenimaus
*MD_House (Gr. 74. Liebend gern Hello Kitty. Nur bitte kein Winnie Pooh oder sonstiges von Disney. Ansonsten egal
*Stinkstiefelchen
*Kyra.Tom
*Jessmo (mag nicht: bob der baumeister und brauche keine socken. mag: bären, snoopy, winnie puh und naja zweite schnullerkette auch ok
ach kleidergröße 74) *JungeMama1984 (Ich mag auch noch Hello Kitty Laughing out loud Pupsi trägt zu ostern dann größe 62 oder fürn sommer 68^^ Alles was rosa is
nen Schnuffeltuch wäre toll, so spucktuchgröße ^^, ich mag nich: blaue, grün, orange, rote sachen. Alles was Rosa, lila und cremefarbend is, is toll, da kann man nichts falsch machen ^^ in hello kitty hab ich momentan sehr viel in 62, in größe 68 kaum was
) *Snopi
*annel83
*desandi (freut sich über alles)
*Peanut82 (86 das andere habe ich ausreichend, mag immer noch winnie pooh. oder einfache sachen ohne Motiv)
*Mami2009 (also denke auch mal mind. 74 (haben jetzt schon 6
wir lieben winni pooh und snoopy.wir brauchen keine schnuller,schnullerketten,kuscheldecken und rasseln (haben wir tausende Smiling) *housemelodie
15.01.2010 12:45
wie gut dass ich dsa nochmal angesprochen habe mit dem ausfüllen von mag und mag nicht
15.01.2010 12:54
Zitat von Jessmo:
wie gut dass ich dsa nochmal angesprochen habe mit dem ausfüllen von mag und mag nicht![]()
15.01.2010 12:56
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Jessmo:
wie gut dass ich dsa nochmal angesprochen habe mit dem ausfüllen von mag und mag nicht![]()
Hehe danke, so können wir alle nochmal sicher sein das richtige zu holen
Ach wie sieht es denn aus, wolln wa wieder die mamas mitbeschenken oder dieses mal nur unsere würmchen???
15.01.2010 13:02
Zitat von Jessmo:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Jessmo:
Hehe danke, so können wir alle nochmal sicher sein das richtige zu holen![]()
Ach wie sieht es denn aus, wolln wa wieder die mamas mitbeschenken oder dieses mal nur unsere würmchen???![]()
also ich bin dafür dass sich das jeder selber aussucht^^ denn ich zb kenn zb snoopi nicht gut und wüsste nicht was ich ihr schenken könnte^^
15.01.2010 13:04
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Jessmo:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Jessmo:
Hehe danke, so können wir alle nochmal sicher sein das richtige zu holen![]()
Ach wie sieht es denn aus, wolln wa wieder die mamas mitbeschenken oder dieses mal nur unsere würmchen???![]()
also ich bin dafür dass sich das jeder selber aussucht^^ denn ich zb kenn zb snoopi nicht gut und wüsste nicht was ich ihr schenken könnte^^
bin auch für selbst aussuchen und wieder 15 € und Adresse von der Ausloserin, also diesmal anja oder??
15.01.2010 13:05
Hmm ja deshalb frage ich ja, im prinzip kenne ich hier keinen ganz gut, von daher wüsst ich dann auch nichts direkt oder die mamas schreiben dann eine kleinigkeit dazu was sie evlt. gebrauchen könnten oder worüber sie sich freuen
dann kann man es sich überlegen ob ja oder nein
dann kann man es sich überlegen ob ja oder nein
15.01.2010 13:07
Zitat von Kleenemaus:
sollten 10 euro sagen überschreitet doch eh jeder![]()
hehe klar ich glaub auch dass ich wohl wieder locker über das büdget komme
wenn was goldisch is kann ich net anders
15.01.2010 13:50
kann das bitte jemand fuer mich eintragen?
Wir freuen uns ueber alles - aber wir hassen diese haesslichen Strampler wie die Pest
wir lieben Snoopy, Tigger,Mickey Mousse und Pluto....Groesse 74 aufwaerts
Wir freuen uns ueber alles - aber wir hassen diese haesslichen Strampler wie die Pest
wir lieben Snoopy, Tigger,Mickey Mousse und Pluto....Groesse 74 aufwaerts
15.01.2010 13:52
Zitat von Peppermint Princess:
kann das bitte jemand fuer mich eintragen?
Wir freuen uns ueber alles - aber wir hassen diese haesslichen Strampler wie die Pestwir lieben Snoopy, Tigger,Mickey Mousse und Pluto....Groesse 74 aufwaerts
also dann eher zweiteiler???
15.01.2010 13:56
also eher Jogginganzuege, oder Jeans und Shirt oder einteilige Schlafanzuege, ich finde nur diese Nickysachen zum
kann sie nicht mehr sehen - das erinnert mich immer wieder ans Krankenhaus
kann sie nicht mehr sehen - das erinnert mich immer wieder ans Krankenhaus - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt