Mütter- und Schwangerenforum

Wie/Wo habt ihr eure Partner kennegelernt?!

Gehe zu Seite:
YaNiNi
1549 Beiträge
11.01.2012 23:40
mein freund hat mich damals in facebook angeschrieben.. wie viele andere mädchen auch war ein ziemlicher aufreißer und im nachhinein hab ich auch erfahren dass er mich anfangs nur ins bett kriegen wollte aber nach der zeit hat er gemerkt wie sehr ich ihn bedeute weil ich ihn verlassen wollte.. nun sind wir über 1,5jahre zsm und erwarten unser erstes kind wir beide haben auch unsere erste beziehung auf dauer.. davor war die längste beziehung bei uns beiden nur 2-3monate

Kann man also sagen dass es die erste große Liebe bei uns ist

Bin auch irgendwie stolz darauf dass ich die erste Frau bin der er die drei magischen Worte 'Ich liebe Dich' gesagt hat.....
Delphine
2442 Beiträge
11.01.2012 23:40
schöne geschichten habt ihr da

Mein schatz hat mich bei salue 2mal angeschrieben(wie es mir geht und das er gesehen hat das ich dart spiele und wir ja mal chatten können)...gab ihm aber keine antwort, weil man da ständig angeschrieben wird.
ich spielte zu der zeit noch dart im verein..samstag abends ein spiel, gegen seine mannschaft, naja fand ihn bisschen doof.. ...jedenfalls war ich dann paar tage später auf der arbeit und er war einkaufen..schaute ihn dann an und wir haben beide gelacht.da ist mir dann der groschen gefallen, das ich ihn irgendwoher doch kenne.bin dann zu hause bei salue und habe nachgesehen und sie da, er war es..
ich habe ihn dann bei wkw angeklickt, wir schrieben und schrieben ..ich hätte es nie gedacht, weil er eigentlich gar nicht mein typ war.als ich dann abends mit meiner freundin und meinem cousin unterwegs war , schrieb er mir, das er gleich heim geht und ob wir uns kurz treffen wollen,sein weg führe dort vorbei wo ich grad bin (dem war nicht so ) ok dachte ich mir...naja, was soll ich sagen...in seine augen habe ich mich direkt verliebt.. .ja wir haben uns dann mal so getroffen sind zusammen dart spielen auf dem heimweg meinte er dann, sorry das muß jetzt sein und machte einen song an (u2 with or without you)und wie der zufall es wollte, es war auch "mein" lied..er hat mich dann am nächsten tag zu sich eingeladen zum essen...ein tag später schon wieder zum film schauen..bin dann auf der couch eingeschlafen..morgens bevor ich dann die tür raus ging, hat er mich "beigezogen" und ganz leicht geküsst...man war das süß...!irgendwann hat er mir dann erzählt, das er mich auf der kirmes gesehen hat und sich direkt in mich verliebt hat (deswegen bei salue auch anschrieb)und nie gedacht hätte, das ich was mit ihm zutun haben wolle...ich wäre ihm auch ein wenig eingebildet rübergekommen.. jetzt sind wir 3 jahre zusammen...obwohl ich eigentlich fest vor hatte, mal single zu bleiben..so kann es gehn.., obwohl ich das nie gedacht hätte, weil er ja ein wenig kräftig ist und ich nie so einen mann wollte!..er ist ein toller mann und ich bin einfach nur glücklich , ihn an meiner seite zu haben...

Sorry..is ein wenig lang geworden..
Katzz
719 Beiträge
11.01.2012 23:41
Zitat von Alica:

Zitat von Katzz:

Zitat von Alica:

Zitat von Katzz:

Zitat von Alica:

Aber, ich muss sagen, 2 meiner heutigen besten Freunde habe ich auch durch WoW kennengelernt, dazu noch meinen Mann..
Also, mir isset ehrlich wurscht was andere von dem Spiel halten, mir hats Spaß gemacht und habe dadurch Menschen kennengelernt die ich nie mehr missen wollen würde.. demnach, find ichs Sau Geil!! Auch wenn mein Acc wahrscheinlich nie mehr aktiv sein wird^^ Ausser ich VK ihn bei Ebay.... hm.. *überleg


wenn de gut ausgestattet bist, kannste was für kriegen



Vor Cata, einer der besten Chars aufn Server
Cata hab ich nur den anfang mitgemacht, die ersten 5 Bosse mit der Gilde gelegt und dann aufgehört (Cata is aber Scheiße...), also in wotlk hätte ich auf jedenfall mehr bekommen als jetzt mit Cata... dumm das


haja und bald kommt noch pandaria.. die pandas kommen ^^

da musste aufholen, wenn de was für willst


Schaff ich, bzw soll mein Mann machen
Oder ich VK seinen Acc... er is ja noch aktiv (bis vor 2wochen, nu is schluß mit lusitg^^), Raidet in ner sau guten Gilde, und is der Paladin aufn Server mit dem besten Gear.. da lässt sich bestimmt was machen


ich glaube nicht das er ihn dir freiwillig rausrücken würde ^^ das ist ja genauso wie acc löschen..

da fällt mir nur das zu ein ^^

11.01.2012 23:41
Zitat von Käferchen:

Zitat von Viala:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Viala:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Viala:

Zitat von Katzz:

Zitat von Käferchen:

Beim Larp haben wir uns kennen- und lieben gelernt


was ist larp?!

life action role play
*petz*
oder auf deutsch, life-rollenspiel...

verdammt... da werd ich neidisch


Danke für die Erklärung Hach ja das war sooo schön Nun schn fast 8 Jahre her

Das kann ich mir vorstellen
haben im juni wieder an einem mitgemacht (allerdings nur halb ernst, nichts besonderes) und haben geflirtet und geturtelt, als wären wir frisch zusammen... das geht in gewandung sooooo schön


Boah wie toll *seufz* Mittelalter oder was habt Ihr gespielt? Hach ja das wär schon echt mal wieder was, würde uns sicher auch richtg dolle beflügeln Ist schon was ganz besonderes und macht so viel Spaß wenn man die richtigen Leute dabei hat In unserer Gruppe gabs zum Schluss leider sehr viel Streit, das war blöde, die hatten sich dann auch getrennt. Nun haben wir mitbekommen das sie im Februar also einige von denen wieder neu anfangen, hat uns ja schon interessiert aber wenn man es regelmäßig macht ist das leider zu zeitaufwendig

Mittelalter/Fanatsy
war eigentlich ein treffen von unserem browsergame, aber es wird immer ein larp dazu gemacht... also hat man leute in voller gewandung, leute, die sich vielleicht nur ein bettlaken als umhang umtüdeln oder welche, die gar nicht haben diesmal hatten wir das erste mal eine professionelle orga... und weils max. über 2 tage geht, kann es kaum streit oder ähnliches geben... dafür ists halt recht... öhm... kurz


Hehe ja das stimmt, da kommen Streitereien ja nich so oft vor, wir haben ja über nen Jahr fast jedes Wochenende gespielt, das war dann aber irgendwann auch echt zuviel
Aber find ich ja toll mit solchen Gewandungen Wir haben usn zwar auch schick gemacht aber direkte Gewandungen gabs nich

naja, "gewandung" war bei mir schlicht ein kleid (günstig in der bucht geschossen) und bei meinem mann ein umhang vom mittelaltermarkt... dazu ein paar gothic-klamotten, in die wir zufällig noch passten und fertig
aber einer der Orgas lief als Barbar rum... mit fellen, keule, langen blonden haaren und schönen blauen augen... verdammt, das hatte wirklich stil
wär ich single, würde ich mich auf solchen veranstaltungen vermutlich eher ins kostüm verlieben... ob das für eine beziehung förderlich ist, wenn mein zukünftiger als Krieger rumrennen muss, weiß ich nicht
YaNiNi
1549 Beiträge
11.01.2012 23:41
mein freund hat mich damals in facebook angeschrieben.. wie viele andere mädchen auch war ein ziemlicher aufreißer und im nachhinein hab ich auch erfahren dass er mich anfangs nur ins bett kriegen wollte aber nach der zeit hat er gemerkt wie sehr ich ihn bedeute weil ich ihn verlassen wollte.. nun sind wir über 1,5jahre zsm und erwarten unser erstes kind wir beide haben auch unsere erste beziehung auf dauer.. davor war die längste beziehung bei uns beiden nur 2-3monate

Kann man also sagen dass es die erste große Liebe bei uns ist

Bin auch irgendwie stolz darauf dass ich die erste Frau bin der er die drei magischen Worte 'Ich liebe Dich' gesagt hat.....
SweetMammy
1588 Beiträge
11.01.2012 23:41
hmm soll ichs wirklich sagen?!?! Eigentlich ein no go... Er war der Freund meiner ehemals besten Freundin und wir haben uns gesehen und sofort verliebt!
Rosalia81
11042 Beiträge
11.01.2012 23:42
internet
11.01.2012 23:44
Zitat von Katzz:

Zitat von Alica:

Zitat von Katzz:

Zitat von Alica:

Zitat von Katzz:

Zitat von Alica:

Aber, ich muss sagen, 2 meiner heutigen besten Freunde habe ich auch durch WoW kennengelernt, dazu noch meinen Mann..
Also, mir isset ehrlich wurscht was andere von dem Spiel halten, mir hats Spaß gemacht und habe dadurch Menschen kennengelernt die ich nie mehr missen wollen würde.. demnach, find ichs Sau Geil!! Auch wenn mein Acc wahrscheinlich nie mehr aktiv sein wird^^ Ausser ich VK ihn bei Ebay.... hm.. *überleg


wenn de gut ausgestattet bist, kannste was für kriegen



Vor Cata, einer der besten Chars aufn Server
Cata hab ich nur den anfang mitgemacht, die ersten 5 Bosse mit der Gilde gelegt und dann aufgehört (Cata is aber Scheiße...), also in wotlk hätte ich auf jedenfall mehr bekommen als jetzt mit Cata... dumm das


haja und bald kommt noch pandaria.. die pandas kommen ^^

da musste aufholen, wenn de was für willst


Schaff ich, bzw soll mein Mann machen
Oder ich VK seinen Acc... er is ja noch aktiv (bis vor 2wochen, nu is schluß mit lusitg^^), Raidet in ner sau guten Gilde, und is der Paladin aufn Server mit dem besten Gear.. da lässt sich bestimmt was machen


ich glaube nicht das er ihn dir freiwillig rausrücken würde ^^ das ist ja genauso wie acc löschen..

da fällt mir nur das zu ein ^^




Ne, freiwillig macht er des wohl nit mit
Aber, muss er ja auch gar nit, wenn er Zeit hat kann er ja nach wie vor immernoch n bisl Zocken wenns ihm gefällt^^
11.01.2012 23:46
Zitat von SweetMammy:

hmm soll ichs wirklich sagen?!?! Eigentlich ein no go... Er war der Freund meiner ehemals besten Freundin und wir haben uns gesehen und sofort verliebt!


Oha, des wusst ich ja gar nit
11.01.2012 23:59
Ganz kitschig:
Wir waren beide Mitarbeiter bei einem Zeltlager für Kinder. Und die abendlichen Besprechungen im Kerzenschein und den Gitarren am See waren ja sooo romantisch für die Teeniebetreuer, wenn die Kiddies gepennt haben... Die Sterne, ein Feuwerwerk und nächtliche Waldspaziergänge <3 Ich erinnere mich gerne an diesen einen Sommer zurück in dem wir dachten die Zeit vergeht nicht mehr und die Welt bleibt einfach stehen...

Damals waren wir 17/19, nach 3 Jahren Fernbeziehung und ganze 6 Jahre später sind wir verheiratet und wollen bal mit dem Hibbeln beginnen <3 <3
Delphine
2442 Beiträge
12.01.2012 00:03
Zitat von Pinguinchen:

Ganz kitschig:
Wir waren beide Mitarbeiter bei einem Zeltlager für Kinder. Und die abendlichen Besprechungen im Kerzenschein und den Gitarren am See waren ja sooo romantisch für die Teeniebetreuer, wenn die Kiddies gepennt haben... Die Sterne, ein Feuwerwerk und nächtliche Waldspaziergänge <3 Ich erinnere mich gerne an diesen einen Sommer zurück in dem wir dachten die Zeit vergeht nicht mehr und die Welt bleibt einfach stehen...

Damals waren wir 17/19, nach 3 Jahren Fernbeziehung und ganze 6 Jahre später sind wir verheiratet und wollen bal mit dem Hibbeln beginnen <3 <3


12.01.2012 00:03
Schöne Geschichten Die mit in die Karre gefahren fand ich am besten

Ich bin ja noch nicht lange vergeben wie man am Ticker sieht
Aber so ganz üblich ist die Geschichte auch nicht
*
Ich hatte mich vor etwas über 2 Jahren von meinem heutigen Ex Mann getrennt. In der Zeit nach der Trennung lernte ich ziemlich schnell jemanden kennen. So schnell wir uns kennenlernten waren wir auch schon zusammen. Es lief auch alles klasse. Leider bin ich dumme Nuss dann zu meinem Ex Mann gefahren ( wir haben ein gemeinsames Kind und er wohnt 300km weg ) Was mein Freund zu dem zeitpunkt noch okay fand. Allerdings laberte mich mein Ex Mann so zu das ich eine Woche länger blieb. Damit kam mein Freund nicht zurecht und trennte sich von mir. Ich schluckte die kurze Geschichte einfach runter obwohl er für mich immer eine Art Traumann war. Nach den zwei Wochen bei meinem Ex Mann kam ich zurück nach Hause. Ich fing ein neues Leben an und dachte nicht mehr daran das er mir noch immer still und heimlich im Kopf schwirrte. Die Zeit verging und ich wusste das er eine neue Freundin hatte, also löschte ich ihn überall und verdrängte auch den letzten gedanken und das Gefühl wie blöd ich war.
Im Dezember 2011 lief ich Nachts traurig um die Häuser. Ich hatte einen ziemlich schlechten tag. Und auf einmal läuft er mir über den weg. Er rief sofort nach mir. Konnte das erst garnicht glauben. Wir unterhielten uns und bauten ab da wieder Kontakt auf. Jeden Abend waren wir unterwegs. Und nun sind wir wieder frisch zusammen und ich Überglücklich
Und ich hoffe das es diesmal hält. So ein fehler wie früher passiert mir jedenfalls nicht nochmal.
kati04.07.2011
241 Beiträge
12.01.2012 00:04
im RTL Teletext Chat vor fast 7 Jahren!!!
12.01.2012 00:20
Zitat von Viala:

Chattertreffen vom Rollenspielchat

Bei mir war's das Ulisses-Forum. Bei dir?
Fyra
15576 Beiträge
12.01.2012 00:37
Er war mein Chef

Mann, das gab´ vielleicht Gerede und Mißgunst und schlechte Prognosen
Mittlerweile sind wir 14 Jahre zusammen, 9 davon verheiratet und haben 4 Kinder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt