Wie/Wo habt ihr eure Partner kennegelernt?!
12.01.2012 09:30
In der Disco...Er war mal kurzzeitig mit einer Freundin von mir zusammen...Waren da aber natürlich schon wieder auseinander, als wir uns dann trafen und nun heiraten wir im September!
12.01.2012 09:36
Zitat von SweetMammy:
hmm soll ichs wirklich sagen?!?! Eigentlich ein no go... Er war der Freund meiner ehemals besten Freundin und wir haben uns gesehen und sofort verliebt!
Ähnlich wie bei mir
Nur das sie nicht meine beste Freundin war, sondern eine Freundin... Mittlerweile ist das auch schon 2 Jahre her
12.01.2012 09:43
Ein kumpel von mir hat mich ihm auf MeinVZ gezeigt. Er hat mior dann geschrieben und so ging das ne weile bis wir uns das ertse mal getroffen haben auf Disco und naja da war es dann so
Ohne worte. Haben uns dann weiter getroffen, zusammen gezogen sind wir schon nach 9monaten. Es ist immer noch wunderschön mit ihm
Ohne worte. Haben uns dann weiter getroffen, zusammen gezogen sind wir schon nach 9monaten. Es ist immer noch wunderschön mit ihm
12.01.2012 10:59
Zitat von Mamota:
Zitat von Viala:
Chattertreffen vom Rollenspielchat![]()
Bei mir war's das Ulisses-Forum. Bei dir?![]()
da fragst du mich was
waren nicht mehr lange dort, weil das rp praktisch unmöglich wurde
chatworld glaub ich
12.01.2012 11:01
Habe meinen Freund über ja*** kennen gelernt..
Ansich war es nur nen spontanes treffen zu nem DVD-Abend, aber daraus wurde mehr und nu sind wir fast 10 Monate zusammen
Ansich war es nur nen spontanes treffen zu nem DVD-Abend, aber daraus wurde mehr und nu sind wir fast 10 Monate zusammen
12.01.2012 11:21
Zitat von Dreamgate:
Internet ([size=6]Knuddels)[/size]![]()
wir auch
12.01.2012 12:24
Zitat von Viala:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Viala:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Viala:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Viala:
Zitat von Katzz:
Zitat von Käferchen:
Beim Larp haben wir uns kennen- und lieben gelernt![]()
was ist larp?!
life action role play
*petz*
oder auf deutsch, life-rollenspiel...
verdammt... da werd ich neidisch![]()
Danke für die Erklärung![]()
Hach ja das war sooo schön
Nun schn fast 8 Jahre her
![]()
Das kann ich mir vorstellen![]()
haben im juni wieder an einem mitgemacht (allerdings nur halb ernst, nichts besonderes) und haben geflirtet und geturtelt, als wären wir frisch zusammen... das geht in gewandung sooooo schön![]()
Boah wie toll *seufz* Mittelalter oder was habt Ihr gespielt? Hach ja das wär schon echt mal wieder was, würde uns sicher auch richtg dolle beflügeln![]()
Ist schon was ganz besonderes und macht so viel Spaß wenn man die richtigen Leute dabei hat
In unserer Gruppe gabs zum Schluss leider sehr viel Streit, das war blöde, die hatten sich dann auch getrennt. Nun haben wir mitbekommen das sie im Februar also einige von denen wieder neu anfangen, hat uns ja schon interessiert aber wenn man es regelmäßig macht ist das leider zu zeitaufwendig
Mittelalter/Fanatsy![]()
war eigentlich ein treffen von unserem browsergame, aber es wird immer ein larp dazu gemacht... also hat man leute in voller gewandung, leute, die sich vielleicht nur ein bettlaken als umhang umtüdeln oder welche, die gar nicht habendiesmal hatten wir das erste mal eine professionelle orga... und weils max. über 2 tage geht, kann es kaum streit oder ähnliches geben... dafür ists halt recht... öhm... kurz
![]()
Hehe ja das stimmt, da kommen Streitereien ja nich so oft vor, wir haben ja über nen Jahr fast jedes Wochenende gespielt, das war dann aber irgendwann auch echt zuviel![]()
![]()
Aber find ich ja toll mit solchen GewandungenWir haben usn zwar auch schick gemacht aber direkte Gewandungen gabs nich
![]()
naja, "gewandung" war bei mir schlicht ein kleid (günstig in der bucht geschossen) und bei meinem mann ein umhang vom mittelaltermarkt... dazu ein paar gothic-klamotten, in die wir zufällig noch passten und fertig![]()
aber einer der Orgas lief als Barbar rum... mit fellen, keule, langen blonden haaren und schönen blauen augen... verdammt, das hatte wirklich stil![]()
wär ich single, würde ich mich auf solchen veranstaltungen vermutlich eher ins kostüm verlieben... ob das für eine beziehung förderlich ist, wenn mein zukünftiger als Krieger rumrennen muss, weiß ich nicht![]()
![]()
Hehe ohjaaa sowas hat schon was. Ich mein wie gesgat schick gemacht hat man sich bei uns ja auch und da waren Kerle huiii
schicke schwarze Mäntel, lange schwarze Haare
Schaut man sich ja gerne an, auf Mittelaltermärkten finde ich es auch immer sehr interessant
12.01.2012 12:31
auch durch das i net und das witzige an der sache haben ne gemeinsame freundin..
haben die dann immer über den anderen ausgehorcht
und beim treffem bäm liebe auf den ersten blick bei beiden
haben die dann immer über den anderen ausgehorcht
und beim treffem bäm liebe auf den ersten blick bei beiden
12.01.2012 12:39
Zitat von Tchucki:
meine Cousine hat ihn mir vorgestellt <3
Bei uns wars so...
Ich war auf dem Bierabend meiner Tante eingeladen. Hatte kurz vorher die Trennung meines Ex hinter mir.
Auf dem Bierabend angekommen, traf ich meine Cousine, die ich schon laenger nicht gesehen hatte. Wir quatschten und iwie sind wir auf ihren Kumpel zu sprechen gekommen. Sie sagte, das waere genau der richtige Typ fuer mich und rief ihn an. Er sollte dann mit ihrem Freund vorbeikommen. Darauf wurde aber nichts mehr, da meine Cousine sich mit Sekt abgeschossen hatte und nach Hause musste. Das war alles Samstagabend.
Naja Sonntags schlief ich aus, fuehr zu meinem Pferdchen und machte mir danach in meinen Wohlfuehlklamotten einen schoenen Tag.
Gegen 20 Uhr klingelte mein Handy... meine Cousine. Sie sagte sie kaemen mich jetzt abholen, sind in ner halben Stunde da...
Ich war voellig im Stress, wer kommt? Was machen wir? Wie lang sind wir weg? Ich musste ja morgens frueh aufstehen um Arbeiten zu fahren
Naja dann wars soweit, es kam ein roter Honda vorgefahren, nur meine Cousine und ihr Freund stiegen aus. Sie fiel mir um den Hals, stellt mir ihren Freund vor und schubste mich ins Auto. DA SAHS ER... ich konnt im Dunkeln nicht allzuviel erkennen, aber das war schon toll.
Wir fuhren zum Puetzchens Markt und da sah ich ihn richtig... Man das war wirklich Liebe auf den ersten Blick.
Ich bin eigentlich eher schuechtern, aber mit ihm verstand ich mich super
Wir fuhren um Mitternacht nach Hause, quatschten uns aber im Auto fest und letzten Endes kam ich um viertel nach sechs ins Bett, halb sieben war aber wieder aufstehzeit. Ich haette sowieso nicht schlafen koennen, mich hatte es erwischt.
Der Tag ging locker flockig rum, obwohl ich total uebermuedet war
Wir trafen uns am gleichen Tag wieder und fuhren zum Feuerwerk
Ich war sooooo/bin gluecklich. Seit dem Tag waren wir kaum getrennt
Jetzt sind wir seit einem Jahr und 3 Monaten verheiratet und ich will ihn nie mehr missen
12.01.2012 12:41
Ganz klassisch auf der Arbeit und jetzt arbeiten wir Tür an Tür in derselben Abteilung
12.01.2012 13:53
Wir lernten uns nach einem Konzert von ihm genauer kennen.. ich war schon mit einem anderen Bandmitglied befreundet und war auf dem Konzert der Band. Danach gingen alle Freunde der Band (also auch ich) noch mit in den Proberaum um zu feiern und da fand ich ihn auf einmal unwiderstehlich
Gesehen hatte ich ihn zwar schon vorher, aber erst an dem Abend fand ich ihn toll. Ich weiß noch, dass ich beim ersten Sehen noch "O Gott" dachte.. "Wie sieht der denn aus?!"
(nicht weil er häßlich aussieht...eher
"speziell")
Gesehen hatte ich ihn zwar schon vorher, aber erst an dem Abend fand ich ihn toll. Ich weiß noch, dass ich beim ersten Sehen noch "O Gott" dachte.. "Wie sieht der denn aus?!"
(nicht weil er häßlich aussieht...eher
"speziell")
12.01.2012 20:16
EINMAL IM FERIENLAGER....
da war mein mann mein betreuer.. ich 14, er 18... ich hab ihn gehasst er war arrogant und einfach nur doof.... nachm ferienlager waren ne freundin und ich noch mit ihm zusammen aufn kanalfest da wollte er mir an die wäsche
danach hab ich nix mehr von ihm gehört....4 jahre später sagt meine freundin zu mir
"sagt ma kennste noch .... aus kiel der betreuer war?"
ich: ja
sie : ich hab dem deine icq nr geben!
ich: bist du bescheuer??? der is doch voll scheisse, wat soll ich damit?
naja wir schrieben dann doch, telefonierten, trafen uns 2 mal und waren und sind bis heute zusammen
da war mein mann mein betreuer.. ich 14, er 18... ich hab ihn gehasst er war arrogant und einfach nur doof.... nachm ferienlager waren ne freundin und ich noch mit ihm zusammen aufn kanalfest da wollte er mir an die wäsche
danach hab ich nix mehr von ihm gehört....4 jahre später sagt meine freundin zu mir "sagt ma kennste noch .... aus kiel der betreuer war?"
ich: ja
sie : ich hab dem deine icq nr geben!
ich: bist du bescheuer??? der is doch voll scheisse, wat soll ich damit?
naja wir schrieben dann doch, telefonierten, trafen uns 2 mal und waren und sind bis heute zusammen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt








