Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
pooh84
1514 Beiträge
17.02.2010 09:26
Zitat von Schnubbi84:

pooh ich würde milchzucker nehmen, ich hab mir auch ne packung geholt für den fall!!!damit würde ich es zuerst probieren,bevor medis ran kommen!!!

Okay und den bekomm ich überall also Schlecker und so?!
pooh84
1514 Beiträge
17.02.2010 09:26
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von pooh84:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von pooh84:

Wo kriegt man die Salbe oder des Sab Simplex?

Alles in der Apotheke. Manche Kinderärzte geben Sab Simplex per Rezept...aber sind anscheinend nur wenige. Ich mußte immer selbst bezahlen. Windsalbe hätte ich noch hier

Her damit

Kein Ding Jetzt ohne Witz. Ich hab grad geschaut und die ist noch verwendbar bis nächstes Jahr und so viel hab ich davon nicht gebraucht. Wo wohnst Du?

Neckargemünd
Lani
7863 Beiträge
17.02.2010 09:27
Zitat von pooh84:

Zitat von Schnubbi84:

pooh ich würde milchzucker nehmen, ich hab mir auch ne packung geholt für den fall!!!damit würde ich es zuerst probieren,bevor medis ran kommen!!!

Okay und den bekomm ich überall also Schlecker und so?!

weiß ich nicht ganz genau, ich hab in aus der apo,wg meiner quelle !!aber meine schwimu is apothekerin un sie meinte zu mir das man es erst mit milchzucker probieren sollte
Lani
7863 Beiträge
17.02.2010 09:27
gibts bei schlecker, hab grad geschaut
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.02.2010 09:28
Zitat von pooh84:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von pooh84:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von pooh84:

Alles in der Apotheke. Manche Kinderärzte geben Sab Simplex per Rezept...aber sind anscheinend nur wenige. Ich mußte immer selbst bezahlen. Windsalbe hätte ich noch hier

Her damit

Kein Ding Jetzt ohne Witz. Ich hab grad geschaut und die ist noch verwendbar bis nächstes Jahr und so viel hab ich davon nicht gebraucht. Wo wohnst Du?

Neckargemünd

Hmmm...ich bin zwar heute in HD, aber da müßte ich durch die ganze Stadt. Das müßte ich Dir dann eher schicken
Lani
7863 Beiträge
17.02.2010 09:29
ich hätt noch windeöl
Rishi90
11202 Beiträge
17.02.2010 09:30
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von pooh84:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von pooh84:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von pooh84:

Her damit

Neckargemünd

Hmmm...ich bin zwar heute in HD, aber da müßte ich durch die ganze Stadt. Das müßte ich Dir dann eher schicken

ich bin heut in walldorf xD
(katja wegen arbeit?)
pooh84
1514 Beiträge
17.02.2010 09:30
Zitat von Schnubbi84:

Na dann schau ich erst mal bei uns im Schlecker und dann kann ich mir die salbe immernoch besorgen,falls es den zucker net gibt.unser schlecker is nämlich net so gut sortiert
Rella
7596 Beiträge
17.02.2010 09:31
Schnubbi
Ich finde aber die Windsalbe besser. Die muss wenigstens nicht (wie Milchzucker) den Magen-Darm-Trakt passieren und ist glaube auch rein pflanzlich.
Lani
7863 Beiträge
17.02.2010 09:31
Zitat von pooh84:

Zitat von Schnubbi84:

Na dann schau ich erst mal bei uns im Schlecker und dann kann ich mir die salbe immernoch besorgen,falls es den zucker net gibt.unser schlecker is nämlich net so gut sortiert

ich weiß
pooh84
1514 Beiträge
17.02.2010 09:32
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von pooh84:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von pooh84:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von pooh84:

Her damit

Neckargemünd

Klar,kannste machen.Kann man immerwieder mal gebrauchen.Schick dir meine Adresse per PN
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.02.2010 09:33
Zitat von Rishi90:

(katja wegen arbeit?)

Yep...von wann bis wann bist Du dort?
Lani
7863 Beiträge
Zitat von Rella:

Schnubbi
Ich finde aber die Windsalbe besser. Die muss wenigstens nicht (wie Milchzucker) den Magen-Darm-Trakt passieren und ist glaube auch rein pflanzlich.

ich hab bisher nur einmal benutzt!!!aber ich find milchzucker erstma besser als medis
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
Zitat von pooh84:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von pooh84:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von pooh84:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von pooh84:

Her damit

Neckargemünd

Klar,kannste machen.Kann man immerwieder mal gebrauchen.Schick dir meine Adresse per PN

Oki
Rishi90
11202 Beiträge
17.02.2010 09:38
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Rishi90:

(katja wegen arbeit?)

Yep...von wann bis wann bist Du dort?

ehm so ab 1 ^^ un bis wann kommt drauf an wie schnell ich alles aussuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt