Wir aus Heidelberg und Umgebung
15.02.2010 15:22
Hallöle!
wie ihr recht habt, hier ist nix mehr los....
uns gehts ganz gut, heut war fasching in der krippe, meine motte war ein ballerina oder so ähnlich, aber süß war´s.
@pooh: einfach süß deine maus!
wie ihr recht habt, hier ist nix mehr los....
uns gehts ganz gut, heut war fasching in der krippe, meine motte war ein ballerina oder so ähnlich, aber süß war´s.
@pooh: einfach süß deine maus!
15.02.2010 21:17
Josie bei uns war auch Fasching in der Krippe. Charly war ein Frosch
16.02.2010 00:01
@josie & rella: habt ihr fotos??das würd ich zu gern sehen (gern auch per pn,wenn ihrs hier net reinstellen wollt)!!!
@me: leon hat ne bindehautentzündung, waren vorhin im KH
!!!!!
ach un wg der arbeit, machs jetzt net, is zwar eig leicht verdientes geld,aber ich hab da einiges net bedacht!!!
@me: leon hat ne bindehautentzündung, waren vorhin im KH
!!!!! ach un wg der arbeit, machs jetzt net, is zwar eig leicht verdientes geld,aber ich hab da einiges net bedacht!!!
16.02.2010 09:45
Zitat von Schnubbi84:
@me: leon hat ne bindehautentzündung, waren vorhin im KH![]()
!!!!!
ach un wg der arbeit, machs jetzt net, is zwar eig leicht verdientes geld,aber ich hab da einiges net bedacht!!!
.
Das hatte ich im Verschenken- Thread gerade gefragt. Gute Besserung. Was hast Du denn nicht bedacht?
16.02.2010 09:49
Gute Besserung für Leon
Ich hab glaube ein Bild von Charly mit Kostüm. Aber das ist noch bei meinem Schatz auf dem Handy. Wenn ich es auf dem PC hab zeig ich es mal
Ich hab glaube ein Bild von Charly mit Kostüm. Aber das ist noch bei meinem Schatz auf dem Handy. Wenn ich es auf dem PC hab zeig ich es mal
16.02.2010 09:54
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Schnubbi84:
!!!!!
.
Das hatte ich im Verschenken- Thread gerade gefragt. Gute Besserung. Was hast Du denn nicht bedacht?
ach zb. das samuel ja am we aller 2 wochen da ist, un das wäre dann blöd wenn ich die zeit wo wir zusammen haben arbeiten geh!!dann was mach ich mit leon wenn meine schwimu ma krank ist oder im urlaub, hab sonst keinen für leon wo aufpassen kann!!!un wenn mein ex das mitbekommt, dann heult er wieder rum wg geld, rennt dann zum JA usw!!!!gut die arbeit wäre ohne lsk gewesen, das wäre tollgewesen!!!
16.02.2010 09:55
Zitat von Rella:
Gute Besserung für Leon![]()
Ich hab glaube ein Bild von Charly mit Kostüm. Aber das ist noch bei meinem Schatz auf dem Handy. Wenn ich es auf dem PC hab zeig ich es mal![]()
danke!!!oh da bin ich gespannt
16.02.2010 10:16
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Schnubbi84:
!!!!!
.
ach zb. das samuel ja am we aller 2 wochen da ist, un das wäre dann blöd wenn ich die zeit wo wir zusammen haben arbeiten geh!!dann was mach ich mit leon wenn meine schwimu ma krank ist oder im urlaub, hab sonst keinen für leon wo aufpassen kann!!!un wenn mein ex das mitbekommt, dann heult er wieder rum wg geld, rennt dann zum JA usw!!!!gut die arbeit wäre ohne lsk gewesen, das wäre tollgewesen!!!
Schade, daß es nicht geht. Vielleicht tut sich irgendwann was Anderes auf
16.02.2010 11:00
War am Samstag mit meiner Maus aufm Faschingsumzug.Hab erst gedacht,das ihr das zu laut wird aber nix da.Sie hat alles verpennt,obwohl wir direkt neben den Umzugswägen standen
Tagsüber ist sie sehr verschlafen aber wehe es wird nacht.Da hält sie uns auf trab
Tagsüber ist sie sehr verschlafen aber wehe es wird nacht.Da hält sie uns auf trab
16.02.2010 12:07
Zitat von pooh84:
War am Samstag mit meiner Maus aufm Faschingsumzug.Hab erst gedacht,das ihr das zu laut wird aber nix da.Sie hat alles verpennt,obwohl wir direkt neben den Umzugswägen standen![]()
Tagsüber ist sie sehr verschlafen aber wehe es wird nacht.Da hält sie uns auf trab![]()
Wir waren letztes Jahr auch und Charly hat ebenfalls alles verpennt
16.02.2010 13:41
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Schnubbi84:
!!!!!
.
Schade, daß es nicht geht. Vielleicht tut sich irgendwann was Anderes auf
ja ab august wieder vollzeit in meinem beruf
16.02.2010 16:08
hallo mädels bin wieder zurück seit sonntag allerdings...hab ich was verpasst?
16.02.2010 19:43
@lene : schön das du wieder zurück bist? wie war es? hat die fahrt gut geklappt?
@pooh : wer kennt das nicht???? tagsüber alles verpennen und die nacht zum tag machen...
@rella : oh wie schön ein frosch.
@schnubbi : ist ja doof mit der arbeit. aber bis august ist ja auch nicht mehr ewig. da genieß mal deine kostbare zeit und dann geht´s wieder los. ach , armer leon
hoffe dem auge geht´s bald besser . wart ihr in der kinderklinik?
@pooh : wer kennt das nicht???? tagsüber alles verpennen und die nacht zum tag machen...
@rella : oh wie schön ein frosch.
@schnubbi : ist ja doof mit der arbeit. aber bis august ist ja auch nicht mehr ewig. da genieß mal deine kostbare zeit und dann geht´s wieder los. ach , armer leon
hoffe dem auge geht´s bald besser . wart ihr in der kinderklinik?
16.02.2010 21:53
Zitat von lene26:
hallo mädels bin wieder zurück seit sonntag allerdings...hab ich was verpasst?![]()
huhu
Wie wars denn??? Dein Papa hat sich bestimmt gefreut seinen Enkel das erste mal zusehen
Hast nix wichtiges verpasst, oder
Schnubbis Leon hat Bindehautentzündung und wir hatten sie letzte Woche....
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt