Wir aus Heidelberg und Umgebung
15.04.2010 10:21
Zitat von Engelchen74:
Zitat von Lani:
Zitat von Engelchen74:
Morgen Mädels,
immer noch keine Pest in Sicht juhu ich hoffe das der Test einfach noch zu früh war gestern.....Werde warten bis zum We wenn nicht nochmal testen ....Daumen drücken..![]()
![]()
ganz fest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin total neben mir habe Bauchweh und denke jede Minute sie kommt aber das seit Sonntag aber habe ja nur mit so billig SST getestet.Hab mir gestern mal noch ein Pregnafix mitgenommen.Mal Schauen.Und wie geht es dir??
mach dich doch net so hibblig

naja...geht so
15.04.2010 10:24
Zitat von Lani:
Zitat von Engelchen74:
Zitat von Lani:
Zitat von Engelchen74:
Morgen Mädels,
immer noch keine Pest in Sicht juhu ich hoffe das der Test einfach noch zu früh war gestern.....Werde warten bis zum We wenn nicht nochmal testen ....Daumen drücken..![]()
![]()
ganz fest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin total neben mir habe Bauchweh und denke jede Minute sie kommt aber das seit Sonntag aber habe ja nur mit so billig SST getestet.Hab mir gestern mal noch ein Pregnafix mitgenommen.Mal Schauen.Und wie geht es dir??
mach dich doch net so hibbligwünsche dir ganz fest das es geklappt hat, drück weiterhin ganz ganz fest die daumen.
naja...geht so
Ja hast recht muss Gang zurück schalten umso mehr die Enttäuschung aber wenn nicht dann geht es nächsten Monat erste mal mit Persona ran.*g*
Oh weh hört sich nicht so toll an.
Ich drück dich mal...
15.04.2010 10:32
Zitat von Engelchen74:
Zitat von Lani:
Zitat von Engelchen74:
Zitat von Lani:
Zitat von Engelchen74:
Morgen Mädels,
![]()
ganz fest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach dich doch net so hibbligwünsche dir ganz fest das es geklappt hat, drück weiterhin ganz ganz fest die daumen.
naja...geht so
Ja hast recht muss Gang zurück schalten umso mehr die Enttäuschung aber wenn nicht dann geht es nächsten Monat erste mal mit Persona ran.*g*
Oh weh hört sich nicht so toll an.
Ich drück dich mal...
ja das denke ich auch.
persona zeigt die fruchtbaren tage aan

danke, wird schon wieder

15.04.2010 10:41
@engel: na dann war es hoffentlich zu früh zum testen.
wielang bis du nun drüber ?
es gibt doch nun auch so einen mit wochenbestimmung. vielleicht das?
15.04.2010 10:43
Zitat von josie:
@engel: na dann war es hoffentlich zu früh zum testen.
Das weiß ich ja nicht genau hatte nach meiner Fg im Janar einmal Zyklus von 32 und einmal Zyklus von 30....Heute wäre der 32 ZT.
Ja den Clearblue
15.04.2010 10:48
@engelchen : hattest du nen "Frühtest" oder einen normalen? also es gibt ja welche die ab glaub 10mg/dl (heißt das so) anschlagen und einige erst später...
im durchschnitt bedeutet es ja 31tage zyklus. d.h. nen frühtest dürfte funktionieren.
leider hilft wohl nur warten bzw nochmal testen. eben mit nen frühtest, würde ich so machen
im durchschnitt bedeutet es ja 31tage zyklus. d.h. nen frühtest dürfte funktionieren.
leider hilft wohl nur warten bzw nochmal testen. eben mit nen frühtest, würde ich so machen
15.04.2010 10:50
Zitat von josie:
@engelchen : hattest du nen "Frühtest" oder einen normalen? also es gibt ja welche die ab glaub 10mg/dl (heißt das so) anschlagen und einige erst später...
Ja ich hatte eben so einen Billigen von Ebay und ob der was Taugt weis ich eben nicht.Aber hab mir gestern im DM einen Frühtest mit.Ja dachte ich warte bis Samstag und werde dann nochmal testen.Falls die Pest noch nicht da ist.
15.04.2010 11:28
Zitat von Lani:
josie hat homeoffice![]()
![]()
ja, wie man sieht fleißig bei der arbeit

15.04.2010 11:31
Zitat von josie:
Zitat von Lani:
josie hat homeoffice![]()
![]()
ja, wie man sieht fleißig bei der arbeit![]()
stimmt

was machst du den da???
15.04.2010 12:04
@lani : ach du, ich spring so hin und her. manchmal warte ich auf rückmeldung und das kann als dauern.... also schau ich hier rein
sonst so? ich mach viel administrative ding, planung optimierung im betriebswirtschaftlichem sinne, abrechnung usw...
wir brauchen bald ne neue putzfrau.
kennt jemand wen besser noch ne firma!?

sonst so? ich mach viel administrative ding, planung optimierung im betriebswirtschaftlichem sinne, abrechnung usw...
wir brauchen bald ne neue putzfrau.
kennt jemand wen besser noch ne firma!?
15.04.2010 12:07
lol kenn nur RWS, die arbeitet in der Johannes Diakonie in Schwarzach/Mosbach, aber ob die noch was machn ka
kannst auch unsere lästerschwester helga haben, die wird nämlich bald geschmissen

kannst auch unsere lästerschwester helga haben, die wird nämlich bald geschmissen

15.04.2010 12:09
Zitat von Lani:
@josie: ah hört sich toll anihr habt ne putzfrau?????
nee, im geschäft!
ich persönlich habe keine putzfrau! das wär ja der absolute kracher, das mach ich schön selbst. obwohl.. manchmal. zählt meine mama? die ist wie nen kleiner wichtel, zack spülmaschine ausgeräumt, müll raus gebracht wenn ich von der arbeit komme *dankeliebemami*
15.04.2010 12:22
Zitat von josie:
Zitat von Lani:
@josie: ah hört sich toll anihr habt ne putzfrau?????
nee, im geschäft!
ich persönlich habe keine putzfrau! das wär ja der absolute kracher, das mach ich schön selbst. obwohl.. manchmal. zählt meine mama? die ist wie nen kleiner wichtel, zack spülmaschine ausgeräumt, müll raus gebracht wenn ich von der arbeit komme *dankeliebemami*
sowas möcht ich auch xD
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt