Wir aus Heidelberg und Umgebung
15.04.2010 12:27
Zitat von Rishi90:
Zitat von josie:
Zitat von Lani:
@josie: ah hört sich toll anihr habt ne putzfrau?????
nee, im geschäft!
ich persönlich habe keine putzfrau! das wär ja der absolute kracher, das mach ich schön selbst. obwohl.. manchmal. zählt meine mama? die ist wie nen kleiner wichtel, zack spülmaschine ausgeräumt, müll raus gebracht wenn ich von der arbeit komme *dankeliebemami*
sowas möcht ich auch xD
ich auch
muss immer alles alleine machen
aber wat mut dat mut...leider ich dachte schon das du eine privat hast
19.04.2010 10:28
Zitat von josie:
Einen schönen Start in die neue Woche
Wünsche ich euch allen auch...
19.04.2010 10:30
Zitat von Engelchen74:
Zitat von josie:
Einen schönen Start in die neue Woche
Wünsche ich euch allen auch...
ich euch auch
19.04.2010 10:30
Zitat von Engelchen74:
Zitat von josie:
Einen schönen Start in die neue Woche
Wünsche ich euch allen auch...
danke
und? hat sich was getan?
19.04.2010 10:34
Zitat von josie:
Zitat von Engelchen74:
Zitat von josie:
Einen schönen Start in die neue Woche
Wünsche ich euch allen auch...
danke
und? hat sich was getan?
Ne immer noch nix keine Pest und Test war Samstag negativ ich hab keine Ahnung was los ist.Habe morgen früh termin jetzt bei der Dr Manigault.Mal sehen was rauskommt
19.04.2010 10:38
Zitat von Lani:
![]()
drück weiterhin die daumen
muss morgen früh auch zum fa![]()
Einfach nur Kontrolle???
19.04.2010 10:41
@engel: oh man... hoffe das sie dir dann was positives Berichtet und du doch ss bist.
@lani: Was los? warum
?
@lani: Was los? warum
?
19.04.2010 10:44
Zitat von josie:
@engel: oh man... hoffe das sie dir dann was positives Berichtet und du doch ss bist.
@lani: Was los? warum?
Glaube ich eher nicht habe ja keinerlei Anzeichen irgendwie...
19.04.2010 10:49
hab seit mehreren tagen (10) ul-schmerzen, weiß aber nicht warum
hatte nach der geb ne zyste, da ich meine regel nicht bekomme, weiß ich nicht obs noch daran liegt, aber werd ich morgen ja sehn
hatte nach der geb ne zyste, da ich meine regel nicht bekomme, weiß ich nicht obs noch daran liegt, aber werd ich morgen ja sehn
19.04.2010 10:59
Zitat von Lani:
hab seit mehreren tagen (10) ul-schmerzen, weiß aber nicht warum![]()
hatte nach der geb ne zyste, da ich meine regel nicht bekomme, weiß ich nicht obs noch daran liegt, aber werd ich morgen ja sehn
Dann sind wir ja schon zwei wo morgen mehr wissen habe auch Angst das ich irgendie sowas habe
19.04.2010 12:51
hallo ihr lieben.
wünsche euch zunächst einmal einen schönen und guten wochenstart.
wie gehts euch allen?
mich freuts, dass endlich mal die sonne scheint.
in welchen kkh habt ihr eigentlich entbunden???
habe mir noch keins angeschaut, tendiere aber ein von der internetseite zum salem-kkh.
kann mir dazu jemand etwas sagen?????
seid ganz lieb gegrüßt......
wünsche euch zunächst einmal einen schönen und guten wochenstart.
wie gehts euch allen?
mich freuts, dass endlich mal die sonne scheint.
in welchen kkh habt ihr eigentlich entbunden???
habe mir noch keins angeschaut, tendiere aber ein von der internetseite zum salem-kkh.
kann mir dazu jemand etwas sagen?????
seid ganz lieb gegrüßt......
19.04.2010 13:42
Zitat von Bommelchen2010:
hallo ihr lieben.
wünsche euch zunächst einmal einen schönen und guten wochenstart.
wie gehts euch allen?
mich freuts, dass endlich mal die sonne scheint.
in welchen kkh habt ihr eigentlich entbunden???
habe mir noch keins angeschaut, tendiere aber ein von der internetseite zum salem-kkh.
kann mir dazu jemand etwas sagen?????
seid ganz lieb gegrüßt......
huhuu bommelchen!!!!
dir auch einen schönen wochenstart...bei dem wetter ist das ja nicht schwer
geh ins salem
lg marlen
kann ich nur weiter empfehlen
19.04.2010 19:37
war doch am sa auf nem kinderbasar und ahb fleisig eingekauft. wollte eigentlich eher neutrale sachen kaufen, da ich den rosa-blau boom nicht umbedingt mag, aber es gab fast nix neutrales. meine freundin ist fast verzweifelt weil sie noch gar nicht weiß was sie bekommt...
viele schöne bodys
viele schöne bodys
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt
ihr habt ne putzfrau????? 
