Wir aus Heidelberg und Umgebung
20.07.2010 23:05
Zitat von Rishi90:
hi
sry dass ich nich so lang schreib, aber bin eig nur noch selten hier, wenn ihr mir sagt wann morgen dann komm ich vllt noch dazu
danke katja![]()
warum den das? seh immer nur das online warst. ab 14 uhr bei pooh.
20.07.2010 23:07
Zitat von Lani:
Zitat von Rishi90:
hi
sry dass ich nich so lang schreib, aber bin eig nur noch selten hier, wenn ihr mir sagt wann morgen dann komm ich vllt noch dazu
danke katja![]()
![]()
warum den das? seh immer nur das online warst.
ab 14 uhr bei pooh.
okay also von mir aus gern, ich weiß nich, arbeit, wohnung, nola usw. is mir irgendwie alles zuviel, kann eh nid so oft was mit ihr machn wenn ich arbeit deswegen, wo wohnt pooh?
20.07.2010 23:08
Zitat von Rishi90:
Zitat von Lani:
Zitat von Rishi90:
hi
danke katja![]()
![]()
warum den das? seh immer nur das online warst.
ab 14 uhr bei pooh.
okay also von mir aus gern, ich weiß nich, arbeit, wohnung, nola usw. is mir irgendwie alles zuviel, kann eh nid so oft was mit ihr machn wenn ich arbeit deswegen, wo wohnt pooh?
das versteh ich.
ich schick dir die adresse per pn.
20.07.2010 23:38
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Opalya:
ja ich komme aus Lampertheim, noch jemand da aus meiner Nähe??![]()
Dann wink ich mal aus Bürstadt rüber![]()
![]()
na dann winke ich auch mal rüber, grins, suche netten Kontakt aus meiner Nähe bin das erste mal schwanger^^
21.07.2010 00:29
Zitat von Sunshine1:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Sunshine1:
Zitat von Lani:
Pooh's kaffeeklatsch
mit dabei sind:
lene
katja
nicole
wer möcht noch???
Halli, Hallo,
wir sind auch aus der Nähe von HD, genauer gesagt Nähe Schwetzingen...
Wie ihr im Profil, wenn ihr es anklickt erkennen könnt, bin ich auch glückliche Mama und freue mich über liebe nette Kontakte mit Mädels aus der Umgebung!!!
Liebe Grüße an euch...![]()
Hey mausi schön dass du jetzt auch hier bistFreud mich ganz dolle
![]()
Hey Süsse,
ja habe endlich mal das Forum gefunden...![]()
Bin mal gespannt auf die Mädels hier...![]()
Bis jetzt ist alles ganz nett hier im Forum![]()
![]()
na die sind auch nett
wirst mit der zeit sehen
21.07.2010 06:58
Hallo,
ich heiße Andrea und wohne in Heidelberg. Wir bekommen etwa in sechs Wochen unser erstes Kind. Ich suche noch nette Muttis und Schwangere aus der Umgebung, die Lust haben sich mal zu treffen und zum gegenseitigen Austausch.
Lieben Gruß
Andrea
ich heiße Andrea und wohne in Heidelberg. Wir bekommen etwa in sechs Wochen unser erstes Kind. Ich suche noch nette Muttis und Schwangere aus der Umgebung, die Lust haben sich mal zu treffen und zum gegenseitigen Austausch.
Lieben Gruß
Andrea
21.07.2010 07:31
Zitat von Andrea2083:
Hallo,
Lieben Gruß
Andrea
und viel spaß hier
21.07.2010 08:59
Zitat von Lani:
noch 6,5 std![]()
![]()
![]()
Na da zählt schon jemand die Stunden
Mir ist ein kleines Misgeschick mit dem Kuchen passiert
Jetztz muss ich mal überlegen,wo ich auf die schnell noch einen herbekomme
21.07.2010 09:25
zu lang im ofen gelassen?
ach mach dir doch nicht son streß, ich denk wir werden es überleben, wenn wwir keinen kuchen haben
ach mach dir doch nicht son streß, ich denk wir werden es überleben, wenn wwir keinen kuchen haben
21.07.2010 09:46
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von inselaffe:
hi,
ich bin levke, wir sind gerade erst nach heidelberg gezogen und ich suche ein paar nette leute zum kennenlernen.
im oktober erwarten wir unser erstes kind.
liebe grüße
dann mal herzlich willkommen opalya und inselaffe.
@inselaffe: ich bekomme im oktober auch mein erstes kind...schau doch mal bei uns oktoberlies rein...sind alle ganz nett![]()
danke das ist lieb, hat auch geklappt. hab gleich mal reingeschaut.
21.07.2010 09:50
Zitat von Lani:
zu lang im ofen gelassen?
ach mach dir doch nicht son streß, ich denk wir werden es überleben, wenn wwir keinen kuchen haben![]()
Zu lang ist leicht untertrieben.Komplett vergessen als ich die Kleine gefüttert hab und irgendwann hats halt ein bissel komisch aus der Küche gerochen.Naja nu ists zu spät! Shit happens
21.07.2010 09:51
hab da mal ne frage ! weiß einer von euch vielleicht termine für babyflohmärkte in heidelberg oder umgebung. hab versucht im internet was rauszubekommen, aber leider nichts gefunden. wollen nämlich langsam anfangen sachen zu kaufen und es muß ja nicht alles neu sein, gell
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt