Wir aus Heidelberg und Umgebung
21.07.2010 09:55
Zitat von inselaffe:
hab da mal ne frage ! weiß einer von euch vielleicht termine für babyflohmärkte in heidelberg oder umgebung. hab versucht im internet was rauszubekommen, aber leider nichts gefunden. wollen nämlich langsam anfangen sachen zu kaufen und es muß ja nicht alles neu sein, gell![]()
Schau doch mal hier bei MC im Flohmarkt.Hier hab ich ne menge Sachen gefunden ohne das ich orgendwie rumrennen musste.Is viel angenehmer als bei der Hitze über nen Flohmarkt zu laufen
21.07.2010 10:01
Zitat von pooh84:
Zitat von inselaffe:
hab da mal ne frage ! weiß einer von euch vielleicht termine für babyflohmärkte in heidelberg oder umgebung. hab versucht im internet was rauszubekommen, aber leider nichts gefunden. wollen nämlich langsam anfangen sachen zu kaufen und es muß ja nicht alles neu sein, gell![]()
Schau doch mal hier bei MC im Flohmarkt.Hier hab ich ne menge Sachen gefunden ohne das ich orgendwie rumrennen musste.Is viel angenehmer als bei der Hitze über nen Flohmarkt zu laufen
ja stimmt im moment ist es ein wenig unerträglich in der sonne mit viel bewegung

werde gleich mal schauen.
aber es ist auch immer ganz schön die sachen zu sehen. kann an sich ein besseres bild machen.
21.07.2010 10:06
Zitat von inselaffe:
Zitat von pooh84:
Zitat von inselaffe:
ja stimmt im moment ist es ein wenig unerträglich in der sonne mit viel bewegung![]()
werde gleich mal schauen.
aber es ist auch immer ganz schön die sachen zu sehen. kann an sich ein besseres bild machen.
is auch wieder wahr

21.07.2010 11:40
Schade das ihr euch schon heute trefft
Wäre auch gerne dabei gewesen

Wäre auch gerne dabei gewesen

21.07.2010 12:21
Zitat von Lalunia07:Komm doch auch o.is dir das zu kurzfristig?
Schade das ihr euch schon heute trefft![]()
Wäre auch gerne dabei gewesen![]()
21.07.2010 13:47
Zitat von Lalunia07:
Schade das ihr euch schon heute trefft![]()
Wäre auch gerne dabei gewesen![]()
beim nächsten treffen sind wir auch wieder mit am start

21.07.2010 13:55
ich schaff's leider nicht zu kommen - liege mit kreislaufproblemen flach auf dem sofa!
wünsch euch viel spaß!
wünsch euch viel spaß!
21.07.2010 16:01
Zitat von inselaffe:
Hallo Levke,
schau mal auf der Seite vom Bündnis für Familien Heidelberg oder bei der Hebammenpraxis Lunaverde auf beiden Seiten gibt es eine Liste mit Kinderflohmärkten in Heidelberg und Umgebung, vielleicht findest du da etwas.
Ganz Lieben Gruß
Andrea
21.07.2010 16:21
Zitat von Andrea2083:
Zitat von inselaffe:
Hallo Levke,
schau mal auf der Seite vom Bündnis für Familien Heidelberg oder bei der Hebammenpraxis Lunaverde auf beiden Seiten gibt es eine Liste mit Kinderflohmärkten in Heidelberg und Umgebung, vielleicht findest du da etwas.
Ganz Lieben Gruß
Andrea
super danke, werde gleich mal schauen
21.07.2010 16:44
Das problem ist mein Männe hat die Woche urlaub und da wollen wir die Zeit natürlich zusammen verbringen und da wäre es doof wenn ich dann für ein paar Stunden weg bin.
Wir haben ja so schon nie zeit füreinander wegen seiner Arbeit.
Wir haben ja so schon nie zeit füreinander wegen seiner Arbeit.

21.07.2010 19:52
@ Opalya (?): Du bist eine Februar Mami 2011, oder? Wann hast Du Termin?
.
Schade, daß ihr nicht dabei gewesen seid. Vielen Dank für die Einladung pooh. Es war sehr schön bei Dir, aber mir war es dann echt zu heiß. Mein armer Kreislauf.
.
Schade, daß ihr nicht dabei gewesen seid. Vielen Dank für die Einladung pooh. Es war sehr schön bei Dir, aber mir war es dann echt zu heiß. Mein armer Kreislauf.
21.07.2010 21:51
Zitat von Sep-Mama-08:Hallöchen habe am 3.2 ET
@ Opalya (?): Du bist eine Februar Mami 2011, oder? Wann hast Du Termin?
.

22.07.2010 08:42
guten morgen ihr vielschreiber
.
habe im moment auch eher wenig zeit um hier zu schreiben, hin und wieder überflieg ich aber eure beiträge
.
Wie war euer treffen?
@inselaffe: wann hast du denn ET? was brauchst du denn für klamöttchen?

habe im moment auch eher wenig zeit um hier zu schreiben, hin und wieder überflieg ich aber eure beiträge

Wie war euer treffen?
22.07.2010 08:49
Zitat von josie:
guten morgen ihr vielschreiber.
habe im moment auch eher wenig zeit um hier zu schreiben, hin und wieder überflieg ich aber eure beiträge.
Wie war euer treffen?
Es war schön aber einfach viel zu heiss.Man hats ja kaum ausgehalten.Für die Kids gings

Das nächste Treffen ist,wenns mal 10Grad kühler ist.Da wollen wir evtl. in den HD-Zoo

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt