Wir aus Heidelberg und Umgebung
03.11.2010 14:01
@ Nicole: Super, daß die Eingewöhnung so problemlos klappt
.
@ Karina: Das klingt nach einer tollen Party. Singstar? Dann mußt Du mal mit mir zur Karaoke
.
@ Karina: Das klingt nach einer tollen Party. Singstar? Dann mußt Du mal mit mir zur Karaoke
05.11.2010 09:27
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von pooh84:
Hallihallo,keiner mehr da?!![]()
hallo pooh...doch ich![]()
haben später unseren 1. kinderarzttermin. bin gespannt.....
hoffe dir gehts gut.
lg in die runde
uns gehts ganz gut.judith fängt langsam zu krabbeln an.naja,es ist mehr so ne art kriechen aber trotzdem echt niedlich mit dem windelpopo so halb oben
und wie war der erste arzttermin mit deinem zwerg?
05.11.2010 09:50
Guten Morgen, liebe Mamis!
Habe den Thread gerade entdeckt und mich sehr gefreut, geselle mich mal als Bald-Mami dazu. Ich bin 29 und erwarte im März mein erstes Kind. Dazu habe ich natürlich prompt eine Frage: wir wohnen in Heidelberg-Neuenheim und bis jetzt habe ich noch keine Hebamme (für GVK und Nachsorge). Hat da jemand von euch eventuell einen Tip?
Vielen Dank schon mal im voraus und einen schönen Freitag wünsch ich euch!
Habe den Thread gerade entdeckt und mich sehr gefreut, geselle mich mal als Bald-Mami dazu. Ich bin 29 und erwarte im März mein erstes Kind. Dazu habe ich natürlich prompt eine Frage: wir wohnen in Heidelberg-Neuenheim und bis jetzt habe ich noch keine Hebamme (für GVK und Nachsorge). Hat da jemand von euch eventuell einen Tip?
05.11.2010 10:10
Hallöchen,
ich stell mich mal vor heise Nadine und bin seit diesem Jahr den 19 März verheiratet mit meinem Mann Dawid mit dem jetzt insgesamt 5 glückliche Jahre zusammen bin und aus dieser Liebe entstand unsere Zuckersüsse Zoé Catarina die unser ganzer Stolz ist !!!!!
Wir kommen aus Ludwigshafen in einem Örtchen neber Oppau .
Wollte mal nachfragen wer hier alles aus Mannheim, Ludwigshafen ist ??
Glg
ich stell mich mal vor heise Nadine und bin seit diesem Jahr den 19 März verheiratet mit meinem Mann Dawid mit dem jetzt insgesamt 5 glückliche Jahre zusammen bin und aus dieser Liebe entstand unsere Zuckersüsse Zoé Catarina die unser ganzer Stolz ist !!!!!
Glg
05.11.2010 11:23
Zitat von AnnaK:
Guten Morgen, liebe Mamis!
Hallo,
ich kann dir meine Hebamme empfehlen.....
Sie wohnt in Heidelberg und seit November arbeitet sie auch dort. Ich hatte sie im GVK und bald auch zur nachsorge. Wenn du mehr wissen willst schreib mir einfach eine PN Liebe grüße Karina
05.11.2010 11:38
Ihr Zwei bei uns im Thread. .
Zwecks Hebamme kann ich nicht weiter helfen und in Mannheim wohne ich auch nicht mehr
08.11.2010 12:31
Zitat von josie:
@pooh84:alles gute zum Geburtstag! lass es Dir gut gehen.
das gleiche wünschen wir dir hier auch nochmal
feier schön lg Jessica und colin
08.11.2010 13:49
Zitat von Jessmo:
Zitat von josie:
@pooh84:alles gute zum Geburtstag! lass es Dir gut gehen.
das gleiche wünschen wir dir hier auch nochmalfeier schön
lg Jessica und colin
Danke das is echt super-lieb von euch.Dickes bussi
08.11.2010 16:07
auch von celina und mir die allerliebsten glückwünsche zum geburtstag pooh
08.11.2010 20:06
*räusper*
Happy birthday to you, happy birthday to you. happy birthday dear pooooooooooooooooooooh, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *träller*
Happy birthday to you, happy birthday to you. happy birthday dear pooooooooooooooooooooh, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *träller*
10.11.2010 22:02
Hallöchen,
Glg
Glg
11.11.2010 18:51
Zitat von Nadine1311:
Hallöchen,
Glg
hier bei uns
ich komm nicht aus Lu aber ich glaub hier ist noch jmd wo aus lu kommt
11.11.2010 20:14
hehe also ich kam aus lu und bin nach eppelheim gezogen
arbeite aber noch in lu und nadine und ich kennen uns schon
arbeite aber noch in lu und nadine und ich kennen uns schon
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt