Wir aus Heidelberg und Umgebung
29.11.2010 20:44
Zitat von pooh84:
...zu allem übel is meine Mama im Krankenhaus und wird wahrscheinlich auch nicht mehr lange unter uns weilen![]()
Ist sie krank? Ich drück Dich mal
30.11.2010 09:00
Zitat von Lani:
laluniawünsch icch dir, feier schön
![]()
das gleiche wünsche ich auch
30.11.2010 19:05
Zitat von Lani:
laluniawünsch icch dir, feier schön
![]()
Von mir auch alles liebe und gute
30.11.2010 19:05
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von pooh84:
...zu allem übel is meine Mama im Krankenhaus und wird wahrscheinlich auch nicht mehr lange unter uns weilen![]()
Ist sie krank? Ich drück Dich mal![]()
Leberversagen
30.11.2010 19:49
Zitat von pooh84:
Zitat von Lani:
laluniawünsch icch dir, feier schön
![]()
Von mir auch alles liebe und gute![]()
*anschließ*
.
@pooh: Das tut mir leid
01.12.2010 15:11
@lalunia: V on mir auch noch alles Liebe!!!
@pooh: tut mir leid mit deiner mama. meinst Du nicht, man kann ihr noch helfen? ist es denn schon lang bekannt, das sie krank ist /war???
@lani: am anfang wird leon wohl öfter mal krank sein , meißt halt zur anfangszeit in der krippe. Lilly hatte zum Anfang eigentlich ständig schnupfen, aber solang kein fieber dabei ist, dürfen die kinder trotzdem in die krippe...
@pooh: tut mir leid mit deiner mama. meinst Du nicht, man kann ihr noch helfen? ist es denn schon lang bekannt, das sie krank ist /war???
@lani: am anfang wird leon wohl öfter mal krank sein , meißt halt zur anfangszeit in der krippe. Lilly hatte zum Anfang eigentlich ständig schnupfen, aber solang kein fieber dabei ist, dürfen die kinder trotzdem in die krippe...
01.12.2010 15:20
Zitat von josie:
Das ist Ben
Ben
omg wieeeeeeeeee süüüüüüüß und die haare
ich glaub ich muss mich scheiden lassen
bin jetzte verliebt
01.12.2010 16:46
Zitat von josie:
Das ist Ben
Ben
Och...der ist ja echt süß. Vielleicht gefällt ihm ja mal meine Tochter
02.12.2010 09:17
Zitat von josie:
Das ist Ben
Ben
Der ist ja zum knuddeln süss,dein kleiner Mann.Nochmal alles gute euch beiden
02.12.2010 09:19
Zitat von josie:
@lalunia: V on mir auch noch alles Liebe!!!
@pooh: tut mir leid mit deiner mama. meinst Du nicht, man kann ihr noch helfen? ist es denn schon lang bekannt, das sie krank ist /war??? @lani: am anfang wird leon wohl öfter mal krank sein , meißt halt zur anfangszeit in der krippe. Lilly hatte zum Anfang eigentlich ständig schnupfen, aber solang kein fieber dabei ist, dürfen die kinder trotzdem in die krippe...
Deswegen war sie vor 2 Jahren schon mal in der Klinik aber sie wollte sich nie wirklich helfen lassen.
Gestern war mein Bruder sie besuchen und hat auch mit dem Arzt gesprochen.Zu 99% kommt sie nicht mehr nach hause.Ich rechne jeden Tag nit nem anruf
02.12.2010 09:26
@all: Danke für die lieben Kommentare zum Bildchen
@pooh : mh... das ist schwierig. Wenn sich jemand selber schon aufgibt. Schade. Leider können auch Worte den Schmerz nicht besser machen.
Kannst du sie denn wenigstens noch mal besuchen? vielleicht ja sogar mit judith, vielleicht gibt es ihr ja doch kraft um zu kämpfen!!!!
@pooh : mh... das ist schwierig. Wenn sich jemand selber schon aufgibt. Schade. Leider können auch Worte den Schmerz nicht besser machen.
Kannst du sie denn wenigstens noch mal besuchen? vielleicht ja sogar mit judith, vielleicht gibt es ihr ja doch kraft um zu kämpfen!!!!
02.12.2010 12:17
@lalunia:
alles liebe nachträglich zum bööööööörsday
@josie:
Alles liebe und gute zur geburt des kleinen ben....unheimlich knuffelig der kleine
@pooh: das tut mir leid mit deiner mum. ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir gaaaaaaaaaaaaanz viel kraft.
@me: uns gehts super. celina ist ein richtiges sonnenscheinkind und schreit kaum...die nächte sind auch sehr angenehm. sie schläft immer so 6-7 stunden...
wünsch euch allen einen schönen tag.................
alles liebe nachträglich zum bööööööörsday
@josie:
Alles liebe und gute zur geburt des kleinen ben....unheimlich knuffelig der kleine
@pooh: das tut mir leid mit deiner mum. ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir gaaaaaaaaaaaaanz viel kraft.
@me: uns gehts super. celina ist ein richtiges sonnenscheinkind und schreit kaum...die nächte sind auch sehr angenehm. sie schläft immer so 6-7 stunden...
wünsch euch allen einen schönen tag.................
02.12.2010 18:58
Zitat von josie:
@all: Danke für die lieben Kommentare zum Bildchen![]()
![]()
@pooh : mh... das ist schwierig. Wenn sich jemand selber schon aufgibt. Schade. Leider können auch Worte den Schmerz nicht besser machen.
Kannst du sie denn wenigstens noch mal besuchen? vielleicht ja sogar mit judith, vielleicht gibt es ihr ja doch kraft um zu kämpfen!!!!
Besuchen könnte ich sie schon mit Judith aber sie regestriert es nicht mehr,den sie ist schon in einem vorkomatösen zustand und erkennt niemanden mehr.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt


wünsch icch dir, feier schön 