Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
29.11.2010 20:44
Zitat von pooh84:

...zu allem übel is meine Mama im Krankenhaus und wird wahrscheinlich auch nicht mehr lange unter uns weilen


Ist sie krank? Ich drück Dich mal
Lani
7863 Beiträge
30.11.2010 08:00
lalunia wünsch icch dir, feier schön
30.11.2010 09:00
Zitat von Lani:

lalunia wünsch icch dir, feier schön


das gleiche wünsche ich auch
pooh84
1514 Beiträge
30.11.2010 19:05
Zitat von Lani:

lalunia wünsch icch dir, feier schön

Von mir auch alles liebe und gute
pooh84
1514 Beiträge
30.11.2010 19:05
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von pooh84:

...zu allem übel is meine Mama im Krankenhaus und wird wahrscheinlich auch nicht mehr lange unter uns weilen


Ist sie krank? Ich drück Dich mal

Leberversagen
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
30.11.2010 19:49
Zitat von pooh84:

Zitat von Lani:

lalunia wünsch icch dir, feier schön

Von mir auch alles liebe und gute


*anschließ*
.
@pooh: Das tut mir leid
01.12.2010 15:11
@lalunia: V on mir auch noch alles Liebe!!!
@pooh: tut mir leid mit deiner mama. meinst Du nicht, man kann ihr noch helfen? ist es denn schon lang bekannt, das sie krank ist /war???
@lani: am anfang wird leon wohl öfter mal krank sein , meißt halt zur anfangszeit in der krippe. Lilly hatte zum Anfang eigentlich ständig schnupfen, aber solang kein fieber dabei ist, dürfen die kinder trotzdem in die krippe...
01.12.2010 15:13
Das ist Ben
Ben
Lani
7863 Beiträge
01.12.2010 15:20
Zitat von josie:

Das ist Ben
Ben

omg wieeeeeeeeee süüüüüüüß und die haare ich glaub ich muss mich scheiden lassen bin jetzte verliebt
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
01.12.2010 16:46
Zitat von josie:

Das ist Ben
Ben


Och...der ist ja echt süß. Vielleicht gefällt ihm ja mal meine Tochter
pooh84
1514 Beiträge
02.12.2010 09:17
Zitat von josie:

Das ist Ben
Ben


Der ist ja zum knuddeln süss,dein kleiner Mann.Nochmal alles gute euch beiden
pooh84
1514 Beiträge
02.12.2010 09:19
Zitat von josie:

@lalunia: V on mir auch noch alles Liebe!!!
@pooh: tut mir leid mit deiner mama. meinst Du nicht, man kann ihr noch helfen? ist es denn schon lang bekannt, das sie krank ist /war??? @lani: am anfang wird leon wohl öfter mal krank sein , meißt halt zur anfangszeit in der krippe. Lilly hatte zum Anfang eigentlich ständig schnupfen, aber solang kein fieber dabei ist, dürfen die kinder trotzdem in die krippe...

Deswegen war sie vor 2 Jahren schon mal in der Klinik aber sie wollte sich nie wirklich helfen lassen.
Gestern war mein Bruder sie besuchen und hat auch mit dem Arzt gesprochen.Zu 99% kommt sie nicht mehr nach hause.Ich rechne jeden Tag nit nem anruf
02.12.2010 09:26
@all: Danke für die lieben Kommentare zum Bildchen

@pooh : mh... das ist schwierig. Wenn sich jemand selber schon aufgibt. Schade. Leider können auch Worte den Schmerz nicht besser machen.
Kannst du sie denn wenigstens noch mal besuchen? vielleicht ja sogar mit judith, vielleicht gibt es ihr ja doch kraft um zu kämpfen!!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.12.2010 12:17
@lalunia:

alles liebe nachträglich zum bööööööörsday

@josie:

Alles liebe und gute zur geburt des kleinen ben....unheimlich knuffelig der kleine

@pooh: das tut mir leid mit deiner mum. ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir gaaaaaaaaaaaaanz viel kraft.

@me: uns gehts super. celina ist ein richtiges sonnenscheinkind und schreit kaum...die nächte sind auch sehr angenehm. sie schläft immer so 6-7 stunden...

wünsch euch allen einen schönen tag.................
pooh84
1514 Beiträge
02.12.2010 18:58
Zitat von josie:

@all: Danke für die lieben Kommentare zum Bildchen

@pooh : mh... das ist schwierig. Wenn sich jemand selber schon aufgibt. Schade. Leider können auch Worte den Schmerz nicht besser machen.
Kannst du sie denn wenigstens noch mal besuchen? vielleicht ja sogar mit judith, vielleicht gibt es ihr ja doch kraft um zu kämpfen!!!!

Besuchen könnte ich sie schon mit Judith aber sie regestriert es nicht mehr,den sie ist schon in einem vorkomatösen zustand und erkennt niemanden mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt