Wir aus Heidelberg und Umgebung
02.12.2010 19:51
Zitat von pooh84:*drück dich mal* das tut mir sehr leid
Zitat von josie:
@all: Danke für die lieben Kommentare zum Bildchen![]()
![]()
@pooh : mh... das ist schwierig. Wenn sich jemand selber schon aufgibt. Schade. Leider können auch Worte den Schmerz nicht besser machen.
Kannst du sie denn wenigstens noch mal besuchen? vielleicht ja sogar mit judith, vielleicht gibt es ihr ja doch kraft um zu kämpfen!!!!
Besuchen könnte ich sie schon mit Judith aber sie regestriert es nicht mehr,den sie ist schon in einem vorkomatösen zustand und erkennt niemanden mehr.
02.12.2010 22:20
Hallo Zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden...wir haben die zwangsräumung unserer Maus endlich geschafft und sind nun wieder zuhause
Liebe Grüße
Karina und Ronja
wollte mich auch mal wieder melden...wir haben die zwangsräumung unserer Maus endlich geschafft und sind nun wieder zuhause
Liebe Grüße
Karina und Ronja
02.12.2010 22:28
Zitat von mimifrauchen:herzlichen glückwunsch
Hallo Zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden...wir haben die zwangsräumung unserer Maus endlich geschafft und sind nun wieder zuhause![]()
Liebe Grüße
Karina und Ronja
und eine tolle kennenlernzeit
03.12.2010 08:43
glückwunsch! genießt die anfangszeit. sie geht so schnell vorbei!
03.12.2010 11:26
Uiiiiiiiiii...schön, daß Du wieder da bist Karina. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ronja...und vielleicht schreibst Du bei Gelegenheit ein paar "Einzelheiten"
03.12.2010 12:48
och meno, leon mußte ich heut von der krippe abholen wg durchfall (könnte vill vom antibiotika kommen). meine chefin voll blöd gelabert, ah sie braucht jemand wo zuverläßig ist (freitags is ja net schlimm, da is eh zu, un wir müssen andere arbeiten machen ......) dann soll ich halt nur an den tagen arbeiten wo ich jmd hab wo ihn dann nehmen kann, wenn sowas ist und und und, dabei bin ich grad mal den 3. tag dort fest!!ahhhhhh......ich könnt so kotzen........man merkt das die alte keine kinder hat........aber sie wußte von vorherein das ich kinder habe un das es auch mal passiert das die krank sind......
03.12.2010 14:52
glückwunsch zur geburt von ronja und geniese die zeit
pooh: ich drück dihc auch mal, is echt nicht einfach sowas .(
pooh: ich drück dihc auch mal, is echt nicht einfach sowas .(
07.12.2010 11:55
@mimifrauchen : herzlichen Glückwunsch zur geburt! eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit!
im moment ist ja ein wahrer geburtenboom, wahnsinn.
@lani: echt blöd mit deiner chefin. hoffe du hast nen arbeitsvertrag, man weiß ja nie...
im moment ist ja ein wahrer geburtenboom, wahnsinn.
@lani: echt blöd mit deiner chefin. hoffe du hast nen arbeitsvertrag, man weiß ja nie...
07.12.2010 16:30
Zitat von Lani:
Zitat von pooh84:pooh was is den los?
![]()
![]()
Meine Ma is Montag früh gestorben......
07.12.2010 17:41
Zitat von pooh84:
Zitat von Lani:
![]()
![]()
mein herzliches beileid!
07.12.2010 18:45
...eigentlich wollte ich euch heute ein schönes foto unserer kleinen reinstellen, aber ich nehme dich liebe pooh einfach mal feste in den arm....ich wünsche dir ganz viel kraft und trost für die schwere zeit der trauer und des verarbeitens...
07.12.2010 18:46
@mimifrauchen: glückwunsch zur kleinen "RÄUBERTOCHTER"
07.12.2010 20:44
Zitat von shelyra:auch von mir
Zitat von pooh84:
Zitat von Lani:
![]()
![]()
mein herzliches beileid!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt