Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
Lani
7863 Beiträge
21.12.2010 23:02
die sagt mir gar nix.

naja soviel zum tv schaun komm ich nimmer.
tel auch oft mit meinen eltern, inzwischen wieder
Krissimaus
204 Beiträge
21.12.2010 23:09
Na ich les das auf deren Homepage nach www.Sachsen-Fernsehen.de

weil immer anschauen kann ich auch nicht mehr
mami04
2157 Beiträge
22.12.2010 10:00
Zitat von mimifrauchen:

Zitat von Krissimaus:

Mal eine andere Frage:

Hat wer von euch in Weinheim auf der röntgenstraße entbunden und wenn ja was habt ihr für Erfahrungen?

ich denke du meinst das KH dort. also die gyn hat einen sehr guten ruf dort und ich habe beide kinder dort bekommen. einmal KS und nu normal. ich würde immer wieder nach weinheim gehen und die hebammen sind durch die bank weg alle toll

kann mich nur anschließen. habe vor knapp 3 jahren auch dort meinen sohn bekommen (ks) und werde nächstes jahr auch wieder hin gehn.
die ärzte, schwestern und auch hebammen sind alle super nett.
22.12.2010 11:34
Zitat von Krissimaus:

@jessmo

Nicht ganz. Es ist nur bekannt geworden dadurch und ist sozusagen die Übersetzung aber die Bedeutung ist "Sieg des Volkes" und kommt aus den altgriechischen also ist auch schon älter Also der Nikolaus

Mir gefällt die Schreibweise aus mit 2 L besser

http://www.vorname.com/name,Collin.html

wir haben es aus einer anderen internet seite und da is colin die ableitung aus dem Irisch/keltischen von Coilin und das bedeutet dann Kleiner häuptling seh grad ich hatte prinz geschrieben meinte aber kleiner häuptling

also wohl zwei verschiedene bedeutungen mir gefiel colin mit einem besser weil mit zwei mehrfach vertreten aber isj awurscht egal wie geschrieben ein schöner name
Krissimaus
204 Beiträge
22.12.2010 13:06
@jessmo

Jop collin/Colin ist ein schöner name und meiner Meinung nach auch nicht soo oft vertreten wie alle anderen jungen Namen.

Wir hatten gut 4 Monate lang nach einen passenden Namen gesucht und wir wollten einen der gut klingt und nicht jeder hat.

22.12.2010 20:50
Zitat von Krissimaus:

@jessmo

Jop collin/Colin ist ein schöner name und meiner Meinung nach auch nicht soo oft vertreten wie alle anderen jungen Namen.

Wir hatten gut 4 Monate lang nach einen passenden Namen gesucht und wir wollten einen der gut klingt und nicht jeder hat.

genau so erging es uns auch bei einem mädchen waren wir uns sofort einig aber ein junge, das war schwer aber haben ja was gutes gefunden, wobei der name jetzt voll im kommen ist, lese ihn mittlerweile oft und höre in sogar manchmal bei anderen
shelyra
69245 Beiträge
22.12.2010 20:52
Zitat von Jessmo:

Zitat von Krissimaus:

@jessmo

genau so erging es uns auch bei einem mädchen waren wir uns sofort einig aber ein junge, das war schwer aber haben ja was gutes gefunden, wobei der name jetzt voll im kommen ist, lese ihn mittlerweile oft und höre in sogar manchmal bei anderen

hihi wir waren froh, dass es nen junge wurde. hatten keinen mädchenamen gefunden der uns beiden gefiel
22.12.2010 20:54
Zitat von shelyra:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Krissimaus:

@jessmo

hihi wir waren froh, dass es nen junge wurde. hatten keinen mädchenamen gefunden der uns beiden gefiel

hehe na dann wars ja auch gut ne aber ich denke ihr hättet zum schluss chon einen gefunden wenns nen mädchen geworden wäre
shelyra
69245 Beiträge
22.12.2010 20:56
Zitat von Jessmo:

Zitat von shelyra:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Krissimaus:

@jessmo

hehe na dann wars ja auch gut ne aber ich denke ihr hättet zum schluss chon einen gefunden wenns nen mädchen geworden wäre

jaaaaaaaaaaaa - mittlerweile konnten wir uns einigen. das nächste kind muss ein mädel werden, da wir vanessa schön finden....
22.12.2010 20:57
Zitat von shelyra:

Zitat von Jessmo:

Zitat von shelyra:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Krissimaus:

@jessmo

jaaaaaaaaaaaa - mittlerweile konnten wir uns einigen. das nächste kind muss ein mädel werden, da wir vanessa schön finden....

na seht ihr, geht doch
Krissimaus
204 Beiträge
22.12.2010 21:01
Für ein Mädel hatten wir sofort nen Namen aber als wir sicher wussten das es ein junge wird haben wirklich nur gesucht.

Unser nächstes soll dann auch ein Mädel werden damit sie Emily heisen kann
shelyra
69245 Beiträge
22.12.2010 21:30
Zitat von Krissimaus:

Für ein Mädel hatten wir sofort nen Namen aber als wir sicher wussten das es ein junge wird haben wirklich nur gesucht.

Unser nächstes soll dann auch ein Mädel werden damit sie Emily heisen kann

schöner name...

ich wollt immer eine emma, aber mein mann hasst diesen namen
Krissimaus
204 Beiträge
22.12.2010 21:34
Ich kenn viele Möpse die Emma Heisen ^^
shelyra
69245 Beiträge
22.12.2010 21:38
ich durfte als ausgleich unsere kaninchendame so bennen... jetzt hab ich immerhin ne andere art von emma zum knuddeln...
Krissimaus
204 Beiträge
22.12.2010 21:41
Oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt