Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
Lani
7863 Beiträge
22.12.2010 22:20
Zitat von Krissimaus:

Ich kenn viele Möpse die Emma Heisen ^^
Lani
7863 Beiträge
22.12.2010 22:20
hier is immer soviel los wenn ich nicht on bin un dann sin alle wieder wech
shelyra
69261 Beiträge
22.12.2010 22:22
Zitat von Lani:

hier is immer soviel los wenn ich nicht on bin un dann sin alle wieder wech


nicht traurig sein, lani...
Lani
7863 Beiträge
22.12.2010 22:26
Zitat von shelyra:

Zitat von Lani:

hier is immer soviel los wenn ich nicht on bin un dann sin alle wieder wech


nicht traurig sein, lani...
nee bin ich nich.....iwann treff ich euch ja wieder wie gehts deinem kleinen mann?
shelyra
69261 Beiträge
22.12.2010 22:29
Zitat von Lani:

Zitat von shelyra:

Zitat von Lani:

hier is immer soviel los wenn ich nicht on bin un dann sin alle wieder wech


nicht traurig sein, lani...
nee bin ich nich.....iwann treff ich euch ja wieder wie gehts deinem kleinen mann?


der ist krank
hat nen ganz fiesen schnupfen
nase ist z, dadurch trinkt er total schlecht und saugt viel luft ein und bekommt dann bauchweh...

was macht dein kleiner mann?
Lani
7863 Beiträge
22.12.2010 22:31
Zitat von shelyra:

Zitat von Lani:

Zitat von shelyra:

Zitat von Lani:

hier is immer soviel los wenn ich nicht on bin un dann sin alle wieder wech


nicht traurig sein, lani...
nee bin ich nich.....iwann treff ich euch ja wieder wie gehts deinem kleinen mann?


der ist krank
hat nen ganz fiesen schnupfen
nase ist z, dadurch trinkt er total schlecht und saugt viel luft ein und bekommt dann bauchweh...

was macht dein kleiner mann?
ach das hatte ich in deinem thread gelesen. der arme kleine mann. gute besserung für ihn.
meinem kleinen mann gehts gut, lernt immer mehr, fängt langsam an worte nach zu sagen, aber kommt immer andere sachen bei raus
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
22.12.2010 22:31
Ich bin auch da...aber bin etwas beschäftigt
shelyra
69261 Beiträge
22.12.2010 22:32
Zitat von Lani:

Zitat von shelyra:

Zitat von Lani:

Zitat von shelyra:

Zitat von Lani:

hier is immer soviel los wenn ich nicht on bin un dann sin alle wieder wech


nicht traurig sein, lani...
nee bin ich nich.....iwann treff ich euch ja wieder wie gehts deinem kleinen mann?


der ist krank
hat nen ganz fiesen schnupfen
nase ist z, dadurch trinkt er total schlecht und saugt viel luft ein und bekommt dann bauchweh...

was macht dein kleiner mann?
ach das hatte ich in deinem thread gelesen. der arme kleine mann. gute besserung für ihn.
meinem kleinen mann gehts gut, lernt immer mehr, fängt langsam an worte nach zu sagen, aber kommt immer andere sachen bei raus


danke - ich hoff auch dass es dem kleinen bald besser geht. am ersten weihnachten gleich krank zu sein sit nicht schön

wie süß - wart mal ab. bald babbelt er dir die ohren voll und du kannst den worten nicht mehr entkommen. und irgendwann darauf folgt die "warum?" phase...
Lani
7863 Beiträge
22.12.2010 22:32
Zitat von Sep-Mama-08:

Ich bin auch da...aber bin etwas beschäftigt
mit was?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
22.12.2010 22:57
Zitat von Lani:

Zitat von Sep-Mama-08:

Ich bin auch da...aber bin etwas beschäftigt
mit was?

Ich mußte noch was designen (was, darf ich hier net schreiben )
Lani
7863 Beiträge
22.12.2010 23:04
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Lani:

Zitat von Sep-Mama-08:

Ich bin auch da...aber bin etwas beschäftigt
mit was?

Ich mußte noch was designen (was, darf ich hier net schreiben )
warum darfst das hier net schreiben?
Lani
7863 Beiträge
22.12.2010 23:05
sagt mal hat jmd was von josie gehört? sie war schon länger nimmer on
mimifrauchen
1923 Beiträge
22.12.2010 23:05
bin auch da und nu neugierig was darfst du nicht schreiben????
Lani
7863 Beiträge
22.12.2010 23:07
Zitat von shelyra:

Zitat von Lani:

Zitat von shelyra:

Zitat von Lani:

Zitat von shelyra:

Zitat von Lani:

hier is immer soviel los wenn ich nicht on bin un dann sin alle wieder wech


nicht traurig sein, lani...
nee bin ich nich.....iwann treff ich euch ja wieder wie gehts deinem kleinen mann?


der ist krank
hat nen ganz fiesen schnupfen
nase ist z, dadurch trinkt er total schlecht und saugt viel luft ein und bekommt dann bauchweh...

was macht dein kleiner mann?
ach das hatte ich in deinem thread gelesen. der arme kleine mann. gute besserung für ihn.
meinem kleinen mann gehts gut, lernt immer mehr, fängt langsam an worte nach zu sagen, aber kommt immer andere sachen bei raus


danke - ich hoff auch dass es dem kleinen bald besser geht. am ersten weihnachten gleich krank zu sein sit nicht schön

wie süß - wart mal ab. bald babbelt er dir die ohren voll und du kannst den worten nicht mehr entkommen. und irgendwann darauf folgt die "warum?" phase...
ja das stimmt. das errinnert mich so an das nachbar kind wo wir mal gewohnt haben. die kam ständig an, war über 10 schon, und fragte immer alles,wieso weshalb warum.
einmal fragte sie als mein mann die str gekehrt hat, "is das dein besen" oder "warum machst du das" mein mann war ständig genervt von ihr. und ich auch, weils echt nervig war
Lani
7863 Beiträge
22.12.2010 23:07
Zitat von mimifrauchen:

bin auch da und nu neugierig was darfst du nicht schreiben????
nu is se wieder weg, also heißt es warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt