Wir aus Heidelberg und Umgebung
22.12.2010 22:20
hier is immer soviel los wenn ich nicht on bin
un dann sin alle wieder wech
un dann sin alle wieder wech
22.12.2010 22:22
Zitat von Lani:
hier is immer soviel los wenn ich nicht on binun dann sin alle wieder wech
nicht traurig sein, lani...
22.12.2010 22:26
Zitat von shelyra:nee bin ich nich.....iwann treff ich euch ja wieder
Zitat von Lani:
hier is immer soviel los wenn ich nicht on binun dann sin alle wieder wech
nicht traurig sein, lani...![]()
wie gehts deinem kleinen mann?
22.12.2010 22:29
Zitat von Lani:
Zitat von shelyra:nee bin ich nich.....iwann treff ich euch ja wieder
Zitat von Lani:
hier is immer soviel los wenn ich nicht on binun dann sin alle wieder wech
nicht traurig sein, lani...![]()
wie gehts deinem kleinen mann?
der ist krank
hat nen ganz fiesen schnupfen
nase ist z, dadurch trinkt er total schlecht und saugt viel luft ein und bekommt dann bauchweh...
was macht dein kleiner mann?
22.12.2010 22:31
Zitat von shelyra:ach das hatte ich in deinem thread gelesen. der arme kleine mann. gute besserung für ihn.
Zitat von Lani:
Zitat von shelyra:nee bin ich nich.....iwann treff ich euch ja wieder
Zitat von Lani:
hier is immer soviel los wenn ich nicht on binun dann sin alle wieder wech
nicht traurig sein, lani...![]()
wie gehts deinem kleinen mann?
der ist krank
hat nen ganz fiesen schnupfen![]()
nase ist z, dadurch trinkt er total schlecht und saugt viel luft ein und bekommt dann bauchweh...
was macht dein kleiner mann?
meinem kleinen mann gehts gut, lernt immer mehr, fängt langsam an worte nach zu sagen, aber kommt immer andere sachen bei raus
22.12.2010 22:32
Zitat von Lani:
Zitat von shelyra:ach das hatte ich in deinem thread gelesen. der arme kleine mann. gute besserung für ihn.
Zitat von Lani:
Zitat von shelyra:nee bin ich nich.....iwann treff ich euch ja wieder
Zitat von Lani:
hier is immer soviel los wenn ich nicht on binun dann sin alle wieder wech
nicht traurig sein, lani...![]()
wie gehts deinem kleinen mann?
der ist krank
hat nen ganz fiesen schnupfen![]()
nase ist z, dadurch trinkt er total schlecht und saugt viel luft ein und bekommt dann bauchweh...
was macht dein kleiner mann?
meinem kleinen mann gehts gut, lernt immer mehr, fängt langsam an worte nach zu sagen, aber kommt immer andere sachen bei raus![]()
danke - ich hoff auch dass es dem kleinen bald besser geht. am ersten weihnachten gleich krank zu sein sit nicht schön
wie süß - wart mal ab. bald babbelt er dir die ohren voll und du kannst den worten nicht mehr entkommen. und irgendwann darauf folgt die "warum?" phase...
22.12.2010 22:32
Zitat von Sep-Mama-08:mit was?
Ich bin auch da...aber bin etwas beschäftigt![]()
22.12.2010 22:57
Zitat von Lani:
Zitat von Sep-Mama-08:mit was?
Ich bin auch da...aber bin etwas beschäftigt![]()
Ich mußte noch was designen (was, darf ich hier net schreiben
)
22.12.2010 23:04
Zitat von Sep-Mama-08:warum darfst das hier net schreiben?
Zitat von Lani:
Zitat von Sep-Mama-08:mit was?
Ich bin auch da...aber bin etwas beschäftigt![]()
Ich mußte noch was designen (was, darf ich hier net schreiben)
22.12.2010 23:05
sagt mal hat jmd was von josie gehört? sie war schon länger nimmer on
22.12.2010 23:05
bin auch da
und nu neugierig was darfst du nicht schreiben????
und nu neugierig was darfst du nicht schreiben????
22.12.2010 23:07
Zitat von shelyra:ja das stimmt. das errinnert mich so an das nachbar kind wo wir mal gewohnt haben. die kam ständig an, war über 10 schon, und fragte immer alles,wieso weshalb warum.
Zitat von Lani:
Zitat von shelyra:ach das hatte ich in deinem thread gelesen. der arme kleine mann. gute besserung für ihn.
Zitat von Lani:
Zitat von shelyra:nee bin ich nich.....iwann treff ich euch ja wieder
Zitat von Lani:
hier is immer soviel los wenn ich nicht on binun dann sin alle wieder wech
nicht traurig sein, lani...![]()
wie gehts deinem kleinen mann?
der ist krank
hat nen ganz fiesen schnupfen![]()
nase ist z, dadurch trinkt er total schlecht und saugt viel luft ein und bekommt dann bauchweh...
was macht dein kleiner mann?
meinem kleinen mann gehts gut, lernt immer mehr, fängt langsam an worte nach zu sagen, aber kommt immer andere sachen bei raus![]()
danke - ich hoff auch dass es dem kleinen bald besser geht. am ersten weihnachten gleich krank zu sein sit nicht schön![]()
wie süß - wart mal ab. bald babbelt er dir die ohren voll und du kannst den worten nicht mehr entkommen. und irgendwann darauf folgt die "warum?" phase...
einmal fragte sie als mein mann die str gekehrt hat, "is das dein besen" oder "warum machst du das"
mein mann war ständig genervt von ihr. und ich auch, weils echt nervig war
22.12.2010 23:07
Zitat von mimifrauchen:nu is se wieder weg, also heißt es warten
bin auch daund nu neugierig was darfst du nicht schreiben????
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt


