Wir aus Heidelberg und Umgebung
09.02.2011 10:12
Zitat von pooh84:
Zitat von Jessmo:
Zitat von pooh84:
DANKE!!!!! das ist echt lieb von euch![]()
hat die kleine judith etwa heute ihren ersten geb.? wenn ja dann möchte ich mal gratulieren![]()
![]()
Des is lieb von dir aber sie hatte schon letzte Woche Montag ( 31.01. ) Geburtstag
na im ticker stand noch 1 jahr 00 tage deshalb
ok dann weis ich becheid
09.02.2011 10:47
Zitat von Jessmo:
Zitat von pooh84:
Zitat von Jessmo:
Zitat von pooh84:
DANKE!!!!! das ist echt lieb von euch![]()
hat die kleine judith etwa heute ihren ersten geb.? wenn ja dann möchte ich mal gratulieren![]()
![]()
Des is lieb von dir aber sie hatte schon letzte Woche Montag ( 31.01. ) Geburtstag
na im ticker stand noch 1 jahr 00 tage deshalbok dann weis ich becheid
![]()
Kein problem
09.02.2011 22:16
Zitat von pooh84:
Zitat von Lani:
Zitat von pooh84:
Heute gibts bei uns wieder Familienzuwachs: Ein vierbeiniger Freund ( Hund ) für Judith.Bin schon gespannt,wie sie reagieren wird![]()
Zumal der ja nicht gerade klein ist![]()
is ja toll, was ist es den für ein HUnd?
Ein Irish Wolfhound
Hallo,
Ein Irish wolfhound wir ziemlich riesig aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit ihm. Aber denkt dran Hunde müssen gut erzogen werden und gerade die großen müssen gut an der Leine laufen und sollten immer auf Wort hören.
09.02.2011 22:17
wow hab grad ma gegoogelt, das sind ja ma pferde. find so große hunde auch toll. aber ich weiß nicht ob ich mir einen anschaffen würde, hab eh keine zeit
sag mal wer kommt von euch nochma aus LU?
sag mal wer kommt von euch nochma aus LU?
09.02.2011 22:36
Hey Nicole,
wieso zieht Ihr denn nach LU?
.
Glücksjahr2010 wohnt in LU
wieso zieht Ihr denn nach LU?
.
Glücksjahr2010 wohnt in LU
10.02.2011 08:26
hey katja, wie gehts euch?
ach mein mann will nach LU weil oma dort hin zieht usw.,aber da die krippe dort auch geld kostet bleiben wir erstmal in nst bis leon 2 ist!!wir haben das problem das wir mit unserer wohnung jetzt nie aufn grünen zweig kommen, zuviel ausgaben, öl, müll, wasser usw. wir können nie iwie geld zur seite legen, es kommt immer bei 0 raus
ach mein mann will nach LU weil oma dort hin zieht usw.,aber da die krippe dort auch geld kostet bleiben wir erstmal in nst bis leon 2 ist!!wir haben das problem das wir mit unserer wohnung jetzt nie aufn grünen zweig kommen, zuviel ausgaben, öl, müll, wasser usw. wir können nie iwie geld zur seite legen, es kommt immer bei 0 raus
10.02.2011 09:49
ich hab mal in lu gewohnt
bin dort gebore
aber ich arbeite noch in lu
welches eck wollt ihr denn hinziehen?
glaub in lu sind kinder ab zwei dann schon kostenfrei oder? doer nur für wenigverdiener?
bin dort gebore
aber ich arbeite noch in lu
welches eck wollt ihr denn hinziehen? glaub in lu sind kinder ab zwei dann schon kostenfrei oder? doer nur für wenigverdiener?
10.02.2011 09:49
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ludwigshafe n-wer-kennt-sich-aus?page=1
jessmo schau mal da hab ich gestern eröffnet. wo.....das war auch die frage
jessmo schau mal da hab ich gestern eröffnet. wo.....das war auch die frage
10.02.2011 11:28
Huhu
Ich muss heut Nachmittag ins kh um nochmal untersuchen zu lassen und dann soll entschieden werden ob bereits eingeleitet wird.
Bin total aufgeregt das ich mein Engel bald aufn arm halten könnte
Ich muss heut Nachmittag ins kh um nochmal untersuchen zu lassen und dann soll entschieden werden ob bereits eingeleitet wird.
Bin total aufgeregt das ich mein Engel bald aufn arm halten könnte
10.02.2011 11:32
Zitat von Krissimaus:
Huhu
Bin total aufgeregt das ich mein Engel bald aufn arm halten könnte![]()
![]()
ui, dan drück ich mal die daumen, dass alles gut geht!
10.02.2011 11:38
Zitat von shelyra:ich auch
Zitat von Krissimaus:
Huhu
Bin total aufgeregt das ich mein Engel bald aufn arm halten könnte![]()
![]()
ui, dan drück ich mal die daumen, dass alles gut geht!
10.02.2011 16:15
@ Nicole: Uns geht es soweit gut. Diese Woche bin ich irgendwie täglich unterwegs
Dann drück ich Euch mal die Däumchen, daß Ihr was passendes für Euch findet
.
@ Krissimaus: Viel Glück
Dann drück ich Euch mal die Däumchen, daß Ihr was passendes für Euch findet
.
@ Krissimaus: Viel Glück
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

is ja toll, was ist es den für ein HUnd?
ist vorgemerkt