Wir aus Heidelberg und Umgebung
18.02.2011 10:58
Zitat von pooh84:
Zitat von m0nsters_mummy:
echt ne Stunde..?
des könnt hinkommen ja
mmh doof :/ aba KRabbelgruppen oderso gibts hier ned.. ich bin so uninformiert und ich finde im Internet iwie auch nix :/
18.02.2011 13:09
Huhu, hab mir das Thema endlich mal gemerkt jetzt..
Hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende! Ich hab dieses WE Kamikazefrei und somit gehen wir morgen nach Ubstadt zur Prunksitzung. Meine Güte, mein letztes Fasching hatte ich mit 9 oder 10 Jahren.
Sonntag fahren wir vielleicht nach HD zum Spareribs futtern... glaub aber eher, dass ich Sonntag den halben Tag zum klarkommen brauche, wenn die Prunksitzung feutcht-fröhlich wird.
Also, ich wünsch euch was! Muss noch mein Pirattenkostüm richten..
Hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende! Ich hab dieses WE Kamikazefrei und somit gehen wir morgen nach Ubstadt zur Prunksitzung. Meine Güte, mein letztes Fasching hatte ich mit 9 oder 10 Jahren.
Sonntag fahren wir vielleicht nach HD zum Spareribs futtern... glaub aber eher, dass ich Sonntag den halben Tag zum klarkommen brauche, wenn die Prunksitzung feutcht-fröhlich wird.
Also, ich wünsch euch was! Muss noch mein Pirattenkostüm richten..
18.02.2011 20:55
@ pooh: Sorry, wenn ich so direkt frage, aber: Hattest Du net mal 2 Ticker?
18.02.2011 21:15
Zitat von Sep-Mama-08:stimmt das is mir auch aufgefallen
18.02.2011 21:43
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Krissimaus:
@ Sep-Mama
2970g und 49 cm
er kam 5 Tage vor ET durch eine Einleitung zur Welt
![]()
Und wie geht es Dir? Wo hast Du entbunden?
Ach soweit ganz gut nur ab und zu etwas müde und gelegentlich sind die Nachwehen noch etwas stark.
Hab hier in Weinheim entbunden.
Was ich nicht so toll fand, ist dass solange ich nicht direkt eine Hebamme oder Schwester angesprochen habe und genau gesagt hab was ich wollte eigentlich auf mich allein gestellt war.
18.02.2011 21:46
Zitat von Krissimaus:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Krissimaus:
@ Sep-Mama
2970g und 49 cm
![]()
Ach soweit ganz gut nur ab und zu etwas müde und gelegentlich sind die Nachwehen noch etwas stark.
Was ich nicht so toll fand, ist dass solange ich nicht direkt eine Hebamme oder Schwester angesprochen habe und genau gesagt hab was ich wollte eigentlich auf mich allein gestellt war .![]()
Na das ist ja sch**** Das Wichtigste ist ja, daß Du es geschafft hast und es Euch gut geht
18.02.2011 21:55
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Krissimaus:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Krissimaus:
@ Sep-Mama
2970g und 49 cm
![]()
Was ich nicht so toll fand, ist dass solange ich nicht direkt eine Hebamme oder Schwester angesprochen habe und genau gesagt hab was ich wollte eigentlich auf mich allein gestellt war .![]()
Na das ist ja sch**** Das Wichtigste ist ja, daß Du es geschafft hast und es Euch gut geht![]()
Jop und obwohl ich nicht wirklich die Baby Erfahrung habe, bin ich der Meinung mich gut geschlagen zu haben, aber das liegt bestimmt an natürlichen Mutterinstinkt und logischen denken ^^
18.02.2011 21:57
Zitat von m0nsters_mummy:
Darf ich mich ma einklinken xD
bin grad von Tirol nach Haßloch gezogen mit meinem 1 jährigen Sohn.. ^^ Heidelberg is ja ned soo weit weg (glaub ich) xD
lg
Huhu nach Haßloch
Da hab ich bis vor 1,5 Jahren auch gewohnt
Schau mal ob es noch die Purzelgruppe gibt. Ansonsten in der Hebammenpraxis ist immer einmal im Monat Kinderwiegen und messen. Dort habe ich ganz viele Mamis kennengelernt.
18.02.2011 22:39
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Jessmo:kannst du zeichnen? ich find sowas immer toll
Huhu, hat hier jemand von euch interesse an einem Portraitbild![]()
Falls jemand interesse hat einfach melden![]()
![]()
kann das portait dann auch von nem bild abgemalt werden?
wieviel kostet sowas eigentlich???????![]()
ja ich male portraitbilder
wie meinst du von nem bild abgemalt werden? also ihr schickt mir nen foto von eurem würmchen, kindern oder ihr mit kind oder mann und das zeichne ich dann auf ein großes zeichenblockblatt. ich verlange zur zeit 15 euro plus 2 euro versand
und ich finde das es nicht teuer ist. ich meine ich mach das ja auch hobby mäßig und net wie so nen profi da kann ich keine 80 euro verlangen
hier mal zwei beispiele, das ultraschallbild war mal was neues (eines meiner letzten zwei bilder)
portrait
bei abnahme von zwei oder mehr bildern lässt sich auch gern mal über nen kleinen nachlass/Rabatt reden
19.02.2011 10:39
Zitat von Lani:
Zitat von Sep-Mama-08:stimmt das is mir auch aufgefallen
Jepp aber der eine Ticker ging bloss bis zum ersten Geburtstag von Judith.Ich wollt wieder so nen Doppelticker machen aber wenn ich das einfügen will,dann kommt immer bloss der Link und net der Ticker.Deswegen hab ich jetzt nur einen.
Ich muss eh wieder nen neuen machen,sobald ich genau weiss,wann ich ET habe
.Bis jetzt weiss ich ja nur,das es mitte Oktober sein wird
21.02.2011 14:41
Ich hatte ganz vergessen,wie müde man am anfang der ss wird.bei judith hätt ich die ersten paar wochen nur schlafen können
und genauso gehts mir jetzt auch wieder *gäääään*
und genauso gehts mir jetzt auch wieder *gäääään*
21.02.2011 14:44
Zitat von Lani:
pooh wie läuft es mit dem dog?habt ihr ihn noch?
naja,is ganz okay.is ein kleiner sturkopf wenn er was haben will aber sonst hört er gut auf uns.
Wie ein zweites Kind halt...
Judith findet ihn auch noch ganz toll und Alex sowieso.
Nur ich bin noch ein bissel skeptisch
21.02.2011 15:29
Zitat von pooh84:männer
Zitat von Lani:
pooh wie läuft es mit dem dog?habt ihr ihn noch?
naja,is ganz okay.is ein kleiner sturkopf wenn er was haben will aber sonst hört er gut auf uns.
Wie ein zweites Kind halt...
Judith findet ihn auch noch ganz toll und Alex sowieso.
Nur ich bin noch ein bissel skeptisch![]()
aber ich bin gespannt auf den hund wenn wir uns mal wieder sehen
bleibt ihr eig dort wohnen? - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt