Wir aus Heidelberg und Umgebung
15.03.2011 13:22
glaub bis ende des jahres sind die gültig(ich korrigiere: bis 01.12.2011), weis nur nimmer was mein mann wollte ob 15 euro oder die hälfte des preises, müsst ich nochma fragen ;9 falls du interesse haben solltest
wenn ich zu hause bin kann ich gern ein bild machen damit du auch siehst was für ein block es ist
gibt ja verschiedene, heidelberg udn umgebung oder rhein-neckar, also wir haben glaub rhein-neckar
wenn ich zu hause bin kann ich gern ein bild machen damit du auch siehst was für ein block es ist
gibt ja verschiedene, heidelberg udn umgebung oder rhein-neckar, also wir haben glaub rhein-neckar
15.03.2011 13:37
also wenn bräcuhte ich nur den einen
aber das lohnt sich ja dann für dich nicht. weil wir gehen nicht so oft essen eig nur 1x im jahr zum chienesen nach bammental
aber das lohnt sich ja dann für dich nicht. weil wir gehen nicht so oft essen eig nur 1x im jahr zum chienesen nach bammental
15.03.2011 13:40
Zitat von Lani:
also wenn bräcuhte ich nur den einenaber das lohnt sich ja dann für dich nicht. weil wir gehen nicht so oft essen eig nur 1x im jahr zum chienesen nach bammental
![]()
![]()
ach soo nee, dann kann ichs wohl so net als ganzes verkaufen
cih meine wir gehen auch net oft, aber seit wir den haben schauen wir mal was es da so gibt und informieren uns im internet mit so bewertungen unds dann testen wir die restaurants einfach mal, nehmen das sozousagen mal als anreiz öfter essen zu gehen
15.03.2011 13:49
Zitat von Lani:
wie gesagt so oft gehen wir nicht essen![]()
schade
aber naja vielleicht mag ja jemand anderes
aber wenns dir doch noch ma überlegst
einfach melden wir wehen auch net all zu oft deshalb gebenwir das zweite her
19.03.2011 15:04
Halli Hallo,meld mich auch mal wieder.Wie gehts euch allen denn so?!
24.03.2011 11:35
Zitat von Lani:
Zitat von pooh84:
Zitat von LilKeycie:
Juhuuuuu![]()
Juhuuuu![]()
![]()
![]()
Haben wir nicht ein super Wetter hurraaaaaaaaaaa
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

wie gehts euch??