Wir aus Heidelberg und Umgebung
28.03.2011 14:00
Zitat von Lani:
rebecca das find ich auch![]()
wie gehts euch?
Uns gehts soweit ganz gut.Judith bekommt ihren nächsten zahn und ist dadurch etwas quengelig aber sonst läuft alles ganz gut bei uns.
Und bei euch? Wie gehts dir/euch denn so?
28.03.2011 14:23
arbeit, arbeit, arbeit
sonst alles gut bei uns. leon ist auch wieder besser drauf
sonst alles gut bei uns. leon ist auch wieder besser drauf
28.03.2011 14:47
Na des freut mich,das es dem kleinen Mann wieder besser geht.
Wir müssen schon für nächsten Monat alles vorplanen: Erst hat Alex`s Patenkind Konfirmation und dann bin ich an Ostern mit dem Hund allein und da weiss ich auch noch nicht,wie ich des unter einen Hut bringen soll: Mit Kind und Hund spazieren ist ein Ding der Unmöglichkeit.Da geht ja der Hund mit uns spazieren und nicht wir mit ihm.
Jetzt muss ich jemanden finden,der wenigstens einmal am Tag mit ihm raus geht.Is garnet so einfach mit so nem grossen Hund
Wir müssen schon für nächsten Monat alles vorplanen: Erst hat Alex`s Patenkind Konfirmation und dann bin ich an Ostern mit dem Hund allein und da weiss ich auch noch nicht,wie ich des unter einen Hut bringen soll: Mit Kind und Hund spazieren ist ein Ding der Unmöglichkeit.Da geht ja der Hund mit uns spazieren und nicht wir mit ihm.
Jetzt muss ich jemanden finden,der wenigstens einmal am Tag mit ihm raus geht.Is garnet so einfach mit so nem grossen Hund
28.03.2011 14:50
wielang mußt du den mit ihm raus? kannst du allein mit ihm gehen?
28.03.2011 15:03
Zitat von Lani:
So in etwa ne halbe Stunde muss er laufen sonst jammert er die halbe nacht.
Theoretisch könnt ich auch mit ihm allein gehn aber dann stellt sich die frage: Wohin mit Judith solange?!
28.03.2011 15:27
Zitat von pooh84:hmm das würde ich zeitlich nicht schaffen, sonst hätt ich gesagt da ich eh in ngm bin komm ich kurz rüber und pass auf klein judith auf.mi und fr wäre das kein problem da arbeite ich net solang, da hätte ich etwas mehr zeit, aber mo und do arbeite ich bis 3 und 15.45 muss leon abgeholt werden
Zitat von Lani:
Theoretisch könnt ich auch mit ihm allein gehn aber dann stellt sich die frage: Wohin mit Judith solange?!
28.03.2011 19:22
Zitat von Lani:
Zitat von pooh84:hmm das würde ich zeitlich nicht schaffen, sonst hätt ich gesagt da ich eh in ngm bin komm ich kurz rüber und pass auf klein judith auf.mi und fr wäre das kein problem da arbeite ich net solang, da hätte ich etwas mehr zeit, aber mo und do arbeite ich bis 3 und 15.45 muss leon abgeholt werden
Zitat von Lani:
kann man nix machen.Is aber echt lieb von dir,das du des gemacht hättest
28.03.2011 19:23
Zitat von pooh84:wie gesagt den mi und fr kann ich dir gern anbieten
Zitat von Lani:
Zitat von Lani:
kann man nix machen.Is aber echt lieb von dir,das du des gemacht hättest![]()
28.03.2011 19:28
Ich muss erst mal schauen,wie Alex die Fahrt geplant hat.Heute hat er mir nämlich gesagt,das es sein kann,das er früher zurück kommt.Sein Sohn fährt ja eh mit dem Mannschaftsbus zurück und unter der Woche dürfen die Eltern ja kaum mit ihren Kids kontakt haben ( frag mich nicht,warum das so ist ?????? )
Da würd er ja nur dumm rumsitzen also fährt er Donnerstag auf Freitag nacht hin und kommt Montag oder Dienstag wieder
Da würd er ja nur dumm rumsitzen also fährt er Donnerstag auf Freitag nacht hin und kommt Montag oder Dienstag wieder
28.03.2011 21:31
jepp,mal sehn was noch kommt.
Unverhofft kommt oft sagt man doch immer
Unverhofft kommt oft sagt man doch immer
29.03.2011 21:00
Ich bin doch auch noch da...aber ich bin doch eher die Lese"maus"
29.03.2011 21:30
aber in dem thread hier war schon mal mehr los, aber iwie sind einige weg. katja weißt du was mit rishi ist=?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt