Wir aus Heidelberg und Umgebung
23.05.2011 19:23
Hey Ihr,
wollt euch nur mal erzählen,das es dieses mal bei mir zu 95% ein Junge wird.Meine Maus bekommt also einen kleinen Bruder
wollt euch nur mal erzählen,das es dieses mal bei mir zu 95% ein Junge wird.Meine Maus bekommt also einen kleinen Bruder
23.05.2011 19:54
Zitat von pooh84:Schööööööööööööööööööööööööööööööööön. Toll zu hören, dass es Dir und dem Wurmi gut zu gehen scheint.
Hey Ihr,
wollt euch nur mal erzählen,das es dieses mal bei mir zu 95% ein Junge wird.Meine Maus bekommt also einen kleinen Bruder![]()
Na dann können nun ja die Namensbücher gewälzt werden
Alles Gute weiterhin Pooh
23.05.2011 21:07
Hey...das ist ja toll pooh. Dann sag ich schonmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen
03.06.2011 20:33
hallo an alle,
bin zwar keine werdende Mami aber eine Mutter einer 2 jährigen kleinen Maus.Und lasse mal ein nettes hallo da
Komme aus dem Raum Mannheim und da bei uns in der Siedlung nicht wirklich viel los ist, was Kleinkinder betrifft,suche ich nette Mütter für gemeinsame Unternehmungen,zum Austausch über gewisse Erfahrungen und/oder einfach nur gemeinsames nettes quatschen.lg Patricia
bin zwar keine werdende Mami aber eine Mutter einer 2 jährigen kleinen Maus.Und lasse mal ein nettes hallo da
Komme aus dem Raum Mannheim und da bei uns in der Siedlung nicht wirklich viel los ist, was Kleinkinder betrifft,suche ich nette Mütter für gemeinsame Unternehmungen,zum Austausch über gewisse Erfahrungen und/oder einfach nur gemeinsames nettes quatschen.lg Patricia
03.06.2011 22:25
@patricia
bei uns.
@pooh: du solltest den threadnamen mal ändern lassen
und sonst wie gehts euch allen so??
bei uns. @pooh: du solltest den threadnamen mal ändern lassen
06.06.2011 09:44
einen mod anschreiben, das kann man hier machen.
er kann es ändern
er kann es ändern
06.06.2011 09:45
hab rebecca gesehen
war schön dich mal wieder zu sehen
und danke fürs vorlassen
06.06.2011 14:11
huhu joa soweit und bei euch?
muss heut zum ka leon hat noch einen zeckenkopf drin der raus muss
muss heut zum ka leon hat noch einen zeckenkopf drin der raus muss
06.06.2011 14:30
ja alles klar, wie immer streß
oje zecke na dann mal alles gute dass da nix nach kommt
oje zecke na dann mal alles gute dass da nix nach kommt
06.06.2011 16:18
@ Nicole: Ich meinte eher, wie der Thread dann heißen sollte
Wie geht es Leon jetzt?
Wie geht es Leon jetzt?
06.06.2011 20:17
Zitat von Lani:
@patriciabei uns.
@pooh: du solltest den threadnamen mal ändern lassen![]()
Und was für nen Threadnamen hast du da so im Sinn?
06.06.2011 20:18
Zitat von Sep-Mama-08:
Hey...das ist ja toll pooh. Dann sag ich schonmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen![]()
Danke
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt