Wir aus Heidelberg und Umgebung
06.06.2011 20:19
Zitat von Lani:
hab rebecca gesehen
![]()
war schön dich mal wieder zu sehen
und danke fürs vorlassen
![]()
Hey Nicole,hat mich auch gefreut,dich mal wieder zu sehen
Ich hoffe,deinem kleinen Mann gehts soweit wieder gut ( wegen der sch.... Zecke )
06.06.2011 22:29
leon gings/gehts die ganze zeit gut, der arzt meinte es wäre nur noch ein stück vom bein drin und das würde raus gehen von allein.
*
hmmm.....weiß nicht ...vill mamis und nicht mamis aus hd und umgebung
*
hmmm.....weiß nicht ...vill mamis und nicht mamis aus hd und umgebung
07.06.2011 12:49
Zitat von mimifrauchen:
wie wäre es mit "Wir aus Heidelberg und Umgebung"???
Find ich
07.06.2011 12:51
Zitat von Sep-Mama-08:ich auch
Zitat von mimifrauchen:
Find ich![]()
07.06.2011 19:07
Zitat von Lani:
Zitat von mimifrauchen:
Find ich![]()
![]()
gefällt mir auch
11.06.2011 20:27
Zitat von Lani:
auch wenn du nicht mehr so oft hier bist![]()
josie
![]()
Von mir auch nachträglich alles liebe und gute zum Burzeltag
11.06.2011 20:28
Zitat von shelyra:
Zitat von Lani:
Zitat von mimifrauchen:
Find ich![]()
![]()
gefällt mir auch
Hab das dem Moderator geschrieben.Hoffe,das er das schnell erledigt,damit das ganze hier wieder "stimmt"
12.06.2011 11:27
So Mädels,
wie ihr seht,ist der Threadname geändert
Wünsch euch noch schöne Pfingsten
wie ihr seht,ist der Threadname geändert
Wünsch euch noch schöne Pfingsten
12.06.2011 12:40
schön
mal ne frage war jemand schonmal auf dem pfingstmarkt in worms?? lohnt sich des wollten morgen mal hin fahren und wo parkt man da am besten???
mal ne frage war jemand schonmal auf dem pfingstmarkt in worms?? lohnt sich des wollten morgen mal hin fahren und wo parkt man da am besten???
12.06.2011 14:27
Zitat von mimifrauchen:
schönmal ne frage war jemand schonmal auf dem pfingstmarkt in worms?? lohnt sich des wollten morgen mal hin fahren und wo parkt man da am besten???
![]()
Ich bin da vorgestern dran vorbei gefahren
Ob es sich lohnt, weiß ich nicht. Ich wollte heute Abend mit meiner Freundin hin, aber die hat einen kindfreien Abend, den sie natürlich lieber mit Ihrem Mann verbringt. Ansonsten weiß ich net, wer mitgehen würde (halt ohne Kind/er)
12.06.2011 16:02
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von mimifrauchen:
schönmal ne frage war jemand schonmal auf dem pfingstmarkt in worms?? lohnt sich des wollten morgen mal hin fahren und wo parkt man da am besten???
![]()
Ich bin da vorgestern dran vorbei gefahrenOb es sich lohnt, weiß ich nicht. Ich wollte heute Abend mit meiner Freundin hin, aber die hat einen kindfreien Abend, den sie natürlich lieber mit Ihrem Mann verbringt. Ansonsten weiß ich net, wer mitgehen würde (halt ohne Kind/er)
war vor jahren mal dort... ist halt nen typisches fest mit fahrattraktionen und überteuerten lebensmittelständen. dazu dann noch ein paar gewerbeaussteller, die ihre waren zeigen
es gibt nen offiziellen parkplatz in worms, aber der ist meist überfüllt und kostet dazu noch geld. wir parken immer auf der hessischen rheinseite und laufen über die brücke
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

josie