Wir aus Heidelberg und Umgebung
26.08.2011 13:18
Zitat von pooh84:
Zitat von shelyra:
ich bin am vorbereiten für morgen - da hat mein windelpirat ja geburtstag![]()
kuchen ist im backofen, wohnzimmer geputzt. jetzt fehlt nur noch die küche, aber das muss noch etwas warten
![]()
![]()
![]()
kleiner Tim zum 1. Geburtstag alles liebe und gute
Herzlichen Glückwunsch auch von uns !!! Feier schön !!!
28.08.2011 21:15
Hallo kleiner Tim...
alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Magst du nicht mal wieder ein Bild von dir zeigen und verraten, was du so zum Geburtstag bekommen hast?
@Pooh: Du hast ja garnicht mehr so lange bis der Mini kommt.....schööööööööööööööööööööön....
@Uns: Ich gehe ja ab Oktober wieder arbeiten...wenn ich dran denke kommen mir die Tränen. Es fällt mir soooooooooo schwer, mich von meiner Maus zu trennen
aber was muss, das muss
Schönen Abend euch Allen.

@Pooh: Du hast ja garnicht mehr so lange bis der Mini kommt.....schööööööööööööööööööööön....
@Uns: Ich gehe ja ab Oktober wieder arbeiten...wenn ich dran denke kommen mir die Tränen. Es fällt mir soooooooooo schwer, mich von meiner Maus zu trennen

Schönen Abend euch Allen.

28.08.2011 21:46
danke für die glückwünsche! der tag war wunderschön... auch wenn ich etwas sentimental war. die zeit vergeht so schnell und aus einem kleinen hilflosen würmchen wird ein frecher kleiner mann
bilder gibts in meinem thread auf seite 84: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/win delpirat-tim-macht-die-welt-unsicher?page=83

bilder gibts in meinem thread auf seite 84: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/win delpirat-tim-macht-die-welt-unsicher?page=83
01.09.2011 09:31
Zitat von Bommelchen2010:
Hallo kleiner Tim...![]()
![]()
alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Magst du nicht mal wieder ein Bild von dir zeigen und verraten, was du so zum Geburtstag bekommen hast?
![]()
@Pooh: Du hast ja garnicht mehr so lange bis der Mini kommt.....schööööööööööööööööööööön.... @Uns: Ich gehe ja ab Oktober wieder arbeiten...wenn ich dran denke kommen mir die Tränen. Es fällt mir soooooooooo schwer, mich von meiner Maus zu trennenaber was muss, das muss
![]()
Schönen Abend euch Allen.![]()
Ich habs endlich bald geschafft.Der kleine´Bauchpirat macht mir ganz schön zu schaffen

03.09.2011 11:30
Zitat von pooh84:
Zitat von Sep-Mama-08:
Hi pooh,
was wir machen? SchlafenDie Mädels pennen gerade und das ist auch das Beste, was sie machen können *g* Wie geht es Euch so? Wie verläuft die Schwangerschaft? Hast Du auch irgendwo Bauchibilder? *liebfrag*
Uns gehts ganz gut.Is nur halt ein bissel anstrengend im Moment.Mein FA meint,das der kleine Mann schon relativ gross ist und er vermutet,das er früher kommen wird![]()
Bauchibilder kommen demnächstHab zwar schon welche gemacht aber die sind nicht so doll.
Wie versprochen.Mal ein Bauchibild:
Das war vor ca. 2 Wochen
Denkt euch noch mal ein paar cm dazu,dann stimmts fast

07.09.2011 17:38
Zitat von Sep-Mama-08:
*wow* Wo will der Bauch denn noch hin ? Schöne Kuller
Des frag ich mich inzwischen auch

Ich hab ja noch ein paar "Tage" vor mir und da wird der Bauch ja auch nicht kleiner

29.09.2011 14:27
Da haste recht
Tote Hose in unserem Thread.
Uns gehts soweit ganz gut ( ausser die üblichen Schwangerschaftsleiden
)
Und wie gehts euch so?

Uns gehts soweit ganz gut ( ausser die üblichen Schwangerschaftsleiden

Und wie gehts euch so?
30.09.2011 23:57
Zitat von pooh84:oh wie spannend, bald ist euer Kleiner da.....wir wollen dann ganz viele Bilder sehen. Bei uns alles super. Unsere Maus ist nun auch schon 1 Jahr alt...null Zähne, krabbeln und laufen negativ
Da haste recht![]()
Uns gehts soweit ganz gut ( ausser die üblichen Schwangerschaftsleiden)
Und wie gehts euch so?

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt