Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.10.2011 19:43
Ich wohne nicht mehr in BW...aber ich darf hier mitschreiben *g*
shelyra
69265 Beiträge
05.10.2011 19:44
Zitat von Sep-Mama-08:

hihi - ja wir zwei sind "ausländer" (oder all die anderen - je nachdem wie man es sieht)
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.10.2011 19:49
Zitat von shelyra:

Zitat von Sep-Mama-08:

hihi - ja wir zwei sind "ausländer" (oder all die anderen - je nachdem wie man es sieht)

Ja Hanni...gehen wir ...wir Außenseiter
shelyra
69265 Beiträge
05.10.2011 20:05
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von shelyra:

Zitat von Sep-Mama-08:

wohin geht's?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.10.2011 20:39
Zitat von shelyra:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von shelyra:

Zitat von Sep-Mama-08:

wohin geht's?

Hmmm...gute Frage: Zu Dir, zu mir oder zu "den Anderen" ?
Lani
7863 Beiträge
06.10.2011 11:33
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Lani:

ui ihr habt ja viel gechrieben
@pooh: schicke murmel......noch 6 tage oder bist schon dabei?
*
werd jetzt erst mal wieder bissi mehr zeit haben meine chefin hat mich ja gekündigt

.
Waaaaaaaaas? Wieso denn das?
.
@ buttercroissant: Herzlich Willkommen bei uns
weil sie angeblich kein geld hat, aber jemand neues ist da wo mehr kostet und weniger arbeitet wie ich...
Lani
7863 Beiträge
06.10.2011 11:33
Zitat von shelyra:

Zitat von Sep-Mama-08:

ich wohn auch nicht in bawü...also gehör ich auch nicht dazu
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
07.10.2011 10:50
Zitat von Lani:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Lani:

*
werd jetzt erst mal wieder bissi mehr zeit haben meine chefin hat mich ja gekündigt

.
.
weil sie angeblich kein geld hat, aber jemand neues ist da wo mehr kostet und weniger arbeitet wie ich...

Lani
7863 Beiträge
07.10.2011 13:10
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Lani:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Lani:

*

.
.

da hast recht
pooh84
1514 Beiträge
08.10.2011 08:59
Zitat von buttercroissant:

Hallo an alle,

irgendwie habe ich jetzt rausgefunden, dass es schon eine Art "Heidelberg und Umgebung" gibt.

Ich bin neu hier im Forum und suche weitere Hibblerinnen aus Heidelberg und Umgebung. Habe meine Freundinnen leider in Stuttgart und da will auch keine grad ein Kind.
Irgendwie würde ich mich über Kontakte freuen... Frauen die vielleicht frisch schwanger sind oder sich auch ein Kind wünschen... ihr könnt euch gerne melden....
Zu Mir: bin 25... aus Heidelberg-Ziegelhausen....

Grüße

Erstmal bei uns in der Runde.
Ich wohne eigentlich ganz in deiner Nähe.Nämlich in Neckargemünd.Hab vorher auch in Ziegelhausen gewohnt.
Wie du an meinem Ticker sehen kannst,bin ich nicht mehr so frisch schwanger.Ich warte jeden Tag drauf,das es losgeht und ich meinen kleinen Mann im Arm halten darf.
pooh84
1514 Beiträge
08.10.2011 09:01
Zitat von Lani:

@pooh: schicke murmel......noch 6 tage oder bist schon dabei? *

Nein, er will noch nicht raus
08.10.2011 09:25
Hallo,

ok... ich hab dann mal ne Frage: Ich hab im April meine Pille abgesetzt und hab dann 2 monate einfach so probiert schwanger zu werden, und die anderen male hab ich dann auch Temperatur gemessen..wegen eisprung und so... aber irgendwie klappt das nicht...gibt es hier erfahrungswerte, wann sich der zylkus wieder normalisiert, nach dem Absetzten der Pille? Oder vielleicht was man so noch machen kann... Hab von Tees und so Zeug gehört...Ideen? Irgendwie kann ichs nie abwarten einen SStest zu machen... tausendmal negativ getestet und Millonen rausgeschmissen...
Hmm naja bei jeder Periode, fällt für mich eine Welt zusammen...
So ich geh jetzt mal in die Stadt und kauf mir was schönes...*g*

Freue mich über Antworten...
LilAngel
1440 Beiträge
09.10.2011 15:34
Hallo buttercroissant!
Erstmal ist es wichtig such nicht zu sehr drauf zu versteifen, ich weiss ist schwer!
Jeder Körper reagiert anders. Ich z.B. dachte immer mein Körper braucht nach 16 Jahren Pille mind. 6 Monate... 1 Monat hats grad mal gedauert Und ich wusste nichtmal dass und wann ein ES stattfand. Ein Zufallstreffer sozusagen weil wir in dem Monat vielleicht grad 3x haben .
*
Also Versuch das ganze jetzt erstmsl locker anzugehen und versteif dich nicht zu sehr drauf.
Du kannst dir Ovulationstests oder clearblue Monitor zulegen um wenigstens nen kleinen Überblick über deine Zyklen zu erhalten. Viel mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, Fa ich wie gesagt nicht lange üben musste. SORRY!!!
Lani
7863 Beiträge
10.10.2011 11:19
Zitat von pooh84:

Zitat von Lani:

@pooh: schicke murmel......noch 6 tage oder bist schon dabei? *

Nein, er will noch nicht raus
11.10.2011 09:23
@buttercroissant: bei mir hats nach dem absetzen der pille 4 monate gedauert bis ich ss war. also ganz unterschiedlich nach 2 monaten hatte ich dann wieder normalen rythmus ohne pille (also von der periode)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt