Mütter- und Schwangerenforum

Wir, die Rabenmütter....

Gehe zu Seite:
Die-Li_Le
273 Beiträge
25.04.2014 19:08
Hey nene ich bin noch da. Zwar kann ich nicht immer schreiben aber lese immer fleißig mit.
Ostseekind09
10393 Beiträge
26.04.2014 10:15
Zitat von Strawberrybaby:

seit ihr jetz alle in eure eigenen threads geflüchtet dann schickt mir ma link.

Büdde
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/lauri- und-mama-unser-lebenmancher-wahnsinn?page=12#posti ng-14715902

Ist aber zZ generell wenig los hier
26.04.2014 15:34
Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich nicht dachte dieser Thread würde überhaupt so lange Bestand haben. Das passiert mir generell bei den Threads die ich eröffne.
Ich war nun jetzt auch einige Zeit weg....sehr lange sogar.
Auch die Neuzugänge habe ich größtenteils verpasst.

Schöne Dinge? Ja tatsächlich, die Schule hat mich genommen, sodass ich meinem Traum- dem Abi- näher komme (ich fange zwar mit 24 verhältnismäßig spät damit an, aber besser als nie)! Ach ist das herrlich, in letzter Zeit gelingt mir einfach alles was ich nur so anpacke.
Drückt mir bitte nur die Daumen, dass ich schnell die fehlenden Papiere für die Rentenversicherung zusammen habe, damit der Versorgungsausglich & damit die Scheidung schnell durch ist. (Es ist kein trauriger Moment, mein Exmann und ich sind schon länger getrennt und wir verstehen uns blendent.)

Ansonsten, erzählt, ist euch in letzter Zeit etwas gelungen, dass ihr unbedingt haben/machen/schaffen wolltet?
Studimum
24038 Beiträge
26.04.2014 16:30
Ruhe geht ja gar nicht

Los Mädels seid mal nicht so faul
Habt ihr denn keine Rabengeschichten mehr
Ostseekind09
10393 Beiträge
26.04.2014 16:56
Hab gerade ein Bier getrunken und das Kind darf mir jetzt beim naschen zusehen

Gut?
26.04.2014 17:57
Wir waren heute Nacht um 23 Uhr noch auf dem Volksfest und haben Feuerwerk angesehen^^ vivi war natürlich wach und hat es mit angesehen
Ostseekind09
10393 Beiträge
26.04.2014 18:34
Mein Mann hat eine Wasserbombe aus einem Kondom gebaut.Kind hat's gesehen..Hust..ratet mal was sie gerade total witzig findet

Wie bekomme ich das Kind nun wieder weg davon??
Studimum
24038 Beiträge
26.04.2014 18:43
Ostseekind09
10393 Beiträge
26.04.2014 22:44
Zitat von Acacia_Wayne:

Es ist geplatzt
Studimum
24038 Beiträge
27.04.2014 12:36
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Acacia_Wayne:

Es ist geplatzt
erzähl mir sowas nicht
Ich darf nicht lachen,
kizim
6155 Beiträge
27.04.2014 12:39
herzlichen glückwunsch nochmal laura.
i freu mich immer so über babys <3

raben kann ich gerade nicht.
amelie bekommt jetzt so langsam mein zimmer!
schritt für schritt.
morgen hole ich von einem anbieter aus dem ebay eine kommode von ikea ... aus der mammut serie. in rosa-rot. bin so verliebt, möchte den kleiderschrank dazu auch ergattern!!! sooooooooo süss.
leider gibts das bei ikea nicht mehr haben nur noch die tische und stühle und die anderen schränke und kommoden gefallen mir nicht
Studimum
24038 Beiträge
27.04.2014 12:51
Danke

Ah die Mammut Serie ist echt klasse, vorallem das für Mädchen finde ich total putzig.
Gibt es aber auch relativ häufig bei Kleinanzeigen zu ergattern.
Schläfst du dann im Wohnzimmer ?
kizim
6155 Beiträge
27.04.2014 12:56
jop daher habe ich jetzt meine kommode
den kleiderschrank habe ich auch schon gefunden
obowhl ich nen riesenkleiderschrank in ihrem zimmer habe muss das doch sein
ja ich bin schon seit januar im wohnzimmer ist in ordnung für mich.
sie pennt durch, ich penn durch, was will man mehr?
nächsten monat kommt mein himmelbett raus. und dann ist mein reich endgültig ihr reich. wenns komplett fertig ist mache ich ein bild. aber das könnte noch dauern...
hole vom ikea noch diese trofast regale zum verstauen ihres spielzeuges. wird auf jeden fall schick.
will keine beschwerden. das ist das grösste zimmer in der wohnung
27.04.2014 19:24
Bin auch noch da
ich komme nur so selten an mein Laptop und mit dem Handy ist das alles hier nur anstrengend. daher beschränke ich mich zum größten teil nur aufs lesen.

Auch von mir noch nachträglich alles gute zur Geburt
13.05.2014 19:00
bin auch mal wieder on nach geraumer zeit, hatte malwieder meine phase.... arbeit, haushalt , mutterpflicht und sonst bäh kein bock auf irgendwas... hab das irgendwie letzte zeit wieder öfters, ich sollte glaub mal gucken das ich irgendwie ausm alltag fliehen kann, bald sind ferien mal sehen ob es mir da ohne den arbeitsstress besser geht.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt