Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
27.06.2011 14:55
Zitat von Emmi09:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Emmi09:

Zitat von shoppingmama:

hat jemand noch für mich pampers-coupons! am wichtigstens sind bei uns im moment feuchttücher! haben keine mehr weiter. und windeln wäre auch toll aber kein new born,wir trage schon gr.4!

am besten wären die originalen denn rossmann,dm oder müller gibt es bei uns nicht.

wenn die coupons schnell sind bis zum 6.7. da dann geht rossmann,weil da fahr ich zu meiner tante und da gib es ein rossmann! und desmnach such ich auch coupons für diese bernsteinkettchen! von rossmann!


wegen nem coupon für dieses kettchen kann ich mal schauen.


das wäre super lieb! aber müsste bis 6.7. klappen sonst komm ich nicht mehr hin


den coupon für das kettchen hab ich. sind 50 cent sparen aber leider nur noch bis 30.06. gültig.
wenn er dir was bringt.... kann ich ihn dir gerne schicken


nein,leider nicht! ich komm ja erst am 6.7. hin
Emmi09
627 Beiträge
27.06.2011 14:58
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Emmi09:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Emmi09:

Zitat von shoppingmama:

hat jemand noch für mich pampers-coupons! am wichtigstens sind bei uns im moment feuchttücher! haben keine mehr weiter. und windeln wäre auch toll aber kein new born,wir trage schon gr.4!

am besten wären die originalen denn rossmann,dm oder müller gibt es bei uns nicht.

wenn die coupons schnell sind bis zum 6.7. da dann geht rossmann,weil da fahr ich zu meiner tante und da gib es ein rossmann! und desmnach such ich auch coupons für diese bernsteinkettchen! von rossmann!


wegen nem coupon für dieses kettchen kann ich mal schauen.


das wäre super lieb! aber müsste bis 6.7. klappen sonst komm ich nicht mehr hin


den coupon für das kettchen hab ich. sind 50 cent sparen aber leider nur noch bis 30.06. gültig.
wenn er dir was bringt.... kann ich ihn dir gerne schicken


nein,leider nicht! ich komm ja erst am 6.7. hin


wenn se die ketten bei uns im rossmann haben, kann ich dir auch eine besorgen.... wenn du magst.
Candy
4788 Beiträge
27.06.2011 15:00
Ich habe zwei pampers feuchttücher gutscheine je mit 2 euro rabatt...und winderfztscheine davon hab ich auch zwei mit je 3 euro rabatt...hat jenand interesse
Emmi09
627 Beiträge
27.06.2011 15:02
Zitat von Candy:

Ich habe zwei pampers feuchttücher gutscheine je mit 2 euro rabatt...und winderfztscheine davon hab ich auch zwei mit je 3 euro rabatt...hat jenand interesse


frag mal shoppingmama
ich hatte jetzt schon glück
shoppingmama
21175 Beiträge
27.06.2011 15:03
Zitat von Candy:

Ich habe zwei pampers feuchttücher gutscheine je mit 2 euro rabatt...und winderfztscheine davon hab ich auch zwei mit je 3 euro rabatt...hat jenand interesse


ich!
Candy
4788 Beiträge
27.06.2011 15:04
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Candy:

Ich habe zwei pampers feuchttücher gutscheine je mit 2 euro rabatt...und winderfztscheine davon hab ich auch zwei mit je 3 euro rabatt...hat jenand interesse


ich!


Ja gerne magst du alle haben?
shoppingmama
21175 Beiträge
27.06.2011 15:06
Zitat von Candy:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Candy:

Ich habe zwei pampers feuchttücher gutscheine je mit 2 euro rabatt...und winderfztscheine davon hab ich auch zwei mit je 3 euro rabatt...hat jenand interesse


ich!


Ja gerne magst du alle haben?


wenn ich darf ja!!!!
27.06.2011 15:07
So das hab ich noch zu verschenken, wer Interesse hat soll mir bitte eine PN schicken

beides Gr.2

Gr.74

neu ungetragen, Gr.80B

Adidas Schüchen Gr.19

leichte Jacke Gr.74
shoppingmama
21175 Beiträge
27.06.2011 15:08
Zitat von mami_86:

So das hab ich noch zu verschenken, wer Interesse hat soll mir bitte eine PN schicken

beides Gr.2

Gr.74

neu ungetragen, Gr.80B

Adidas Schüchen Gr.19

leichte Jacke Gr.74



sind die adidas schuhe noch da???
Candy
4788 Beiträge
27.06.2011 15:15
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Candy:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Candy:

Ich habe zwei pampers feuchttücher gutscheine je mit 2 euro rabatt...und winderfztscheine davon hab ich auch zwei mit je 3 euro rabatt...hat jenand interesse


ich!


Ja gerne magst du alle haben?


wenn ich darf ja!!!!


Meld mich später nochmal meine kleine weint gerade kannst aber alle haben
MummyDia89
3306 Beiträge
27.06.2011 15:25
Hallo

Ich such ein Sommermützl für ein Mädchen! Ab 0 Monaten! Finde nirgends ein schönes...
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.06.2011 15:32
Ich habe noch Rossmann Coupons:
.
* 10 Euro sparen bei Rossmann- Online Bestellung
.
* HIPP Babysanft Gesichtscreme 0,75 Euro
.
* Babydream Schwimmwindeln Small bis Large 1,00 Euro
.
* HIPP Babysanft Pflege Öl 0,75 Euro
.
* Babydream Sonnencreme LSF 50+ 1,00 Euro
.
* Hipp Babysanft Wundschutzcreme 0,75 Euro
Raupenmama
1300 Beiträge
27.06.2011 16:03
ich hab mir jetzt mal die arbeit gemacht und alle Coupons abgeschrieben die ich habe. DM und Rossmann erstmal. Von Müller kommt noch nach, aber heute nimmer. Muss auch mal was im haushalt machen.

Wer die listen haben will, einfach pn.

Viele sind mehrfach vorhanden.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.06.2011 16:31
2 habe ich noch vom dm gefunden:
.
* Nivea Visage pur und natural Anti Falten Tagespflege 2,00 Euro
.
* PENATEN Baby Pflegecreme Gesicht und Körper 0,55 Euro
Sommerkind
9169 Beiträge
27.06.2011 21:42
Zitat von Sep-Mama-08:

Ich habe noch Rossmann Coupons:
.
* 10 Euro sparen bei Rossmann- Online Bestellung
.
* HIPP Babysanft Gesichtscreme 0,75 Euro
.
* Babydream Schwimmwindeln Small bis Large 1,00 Euro
.
* HIPP Babysanft Pflege Öl 0,75 Euro

.

* Babydream Sonnencreme LSF 50+ 1,00 Euro
.
* Hipp Babysanft Wundschutzcreme 0,75 Euro


Ist der Rossmann Online Versand Gutschein noch da??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt