Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
Newborn2011
2733 Beiträge
26.06.2011 22:25
Zitat von shoppingmama:

manche sind jung wie ein hüpfer hier und haben eine schnute so groß wie nix... schockierend!


Auf wen beziehst du das???
Newborn2011
2733 Beiträge
26.06.2011 22:30
Na und 22 ?! Ich glaub ich bin mit meinen 22 weiter als manch andere hier.. spiel dich nich so auf!!!... ich werd wohl meine meinung äußern dürfen!!!!
und wenn ICH finde ich muss das sagen dann TU ich das auch!
Also gut is und aus!!! KINDERgarten
shoppingmama
21175 Beiträge
26.06.2011 22:34
Zitat von Newborn2011:

Na und 22 ?! Ich glaub ich bin mit meinen 22 weiter als manch andere hier.. spiel dich nich so auf!!!... ich werd wohl meine meinung äußern dürfen!!!!
und wenn ICH finde ich muss das sagen dann TU ich das auch!
Also gut is und aus!!! KINDERgarten

weiter...
26.06.2011 22:41
Mensch, das hier ist kein Diskussionsthread. Geht wo anders hin um euch auszukotzen! Ist ja schlimm hier.
Newborn2011
2733 Beiträge
26.06.2011 22:42
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Newborn2011:

Na und 22 ?! Ich glaub ich bin mit meinen 22 weiter als manch andere hier.. spiel dich nich so auf!!!... ich werd wohl meine meinung äußern dürfen!!!!
und wenn ICH finde ich muss das sagen dann TU ich das auch!
Also gut is und aus!!! KINDERgarten

weiter...


,,II,, FU
Babybaby
8767 Beiträge
26.06.2011 22:43
Zitat von Babybaby:

SUCHE

für einen jungen sachen in gr.74. da haben wir leider gar nichts


geht durch das ganze gezicke unter
26.06.2011 22:43
Zitat von Babybaby:

Zitat von Babybaby:

SUCHE

für einen jungen sachen in gr.74. da haben wir leider gar nichts


geht durch das ganze gezicke unter


Ich habs wahrgenommen, nur sind wir auch grad bei der Größe
schnati
8525 Beiträge
26.06.2011 22:46
Kommt mal runter.
26.06.2011 22:46
Ich verstehe eure ansichten, aber bitte lasst es doch langsam echt mal gut sein mit dem gezicke....

**********
Wir suchen momentan die größe 80/86. So Sommer/Herbst sachen, da es ja auch mal frischer ist, und leider haben wir da nicht all zu viel.
Wäre Toll wenn jemand was Hätte, würde mich freuen.


Sry, das es so aufdringlich aussieht, aber gehjt sonst hier noch unter, bei dem Gezicke...
26.06.2011 22:56
Ich schau hier immer brav rein und für mich ist es selbstverständlich,wenn ich etwas haben möchte auf dem Portopreis noch ein wenig was raufzuschlagen, weil die Verpackungen jawohl auch Geld kosten...
Mein Beitrag zum Thema. Durch die ganze Diskussion, habe ich nunn keine Lust zu suchen...
**************
______________
Ich hätte nun auch in 74 gesucht.... aber wenn schon zwei Suchen.
Ich hab Sachen ab Größe 80 anzubieten...
Schreibt mich einfach an und sagt was ihr sucht und ich such dann in den Kartons, ob was dabei ist.
26.06.2011 23:08
ich bin müde
will auch was geschenkt haben .....
Bianka79
21613 Beiträge
26.06.2011 23:53
aaaalso, ich habe in den letzten Monaten/jahren hier echt massig verschenkt und muss man anmerken, dass lediglich 1 Person von sich aus etwas mehr überwiesen hat.
wenn ich meine Sachen (und die sind teilweise echt neu oder wie neu) für kleines geld anbiete will sie keiner, verschenk ich sie, stehen sie schlange. Und dann sind viele noch nich mal in der lage das Porto zu überweisen. Da darf man dann noch bitte bitte machen.
Ich habe darauf meinen Schluss gezogen, dass ich hier NICHTS mehr verschenken werde.
27.06.2011 00:20
ich finds nur schade das der eigentliche sinn des themas mitlerweile weit weg vom verschenken ist. ich hab hier auch damals massig eingestellt und mehr als porto nie verlangt.
wenn ich was verkaufen will geh ich auf den flohmarkt oder bei ebay hin und mach mir dafür die mühe sämtliche fotos zu schießen.
Wozu hat man den 2 verschiednen themen mit flohmarkt und verschenken? weil das eine eben KEIN geld kosten sollte.
arum rafft das den keiner? Wenn man noch geld für ach die teuren sachen haben will sollte man sie nicht verschenken!
das ist doch paradox.
es gibt nur 2 regeln ganz am anfang, was ist daran so schwer?

wie schon andere gesagt haben es kann jeder ja fpr sich einen flohmark aufmachen oder ein thema mit: Bis 5€ oder what ever. aber hier ist nunmal zu verschenken sonst kann man den ganz dicht machen wenn sich eh keiner dran hält dann reicht der einfache flohmarkt!

ach und zu den patzig sein: Ich finds halt eckelig wenn man das foto 10tausenmal hintereinander sieht nur weil man sich aufregt statt es einfach nicht weiter zu beachten den schließlich muss der mod später alle rauslöschen.
27.06.2011 00:21
Zitat von Babybaby:

Zitat von Babybaby:

SUCHE

für einen jungen sachen in gr.74. da haben wir leider gar nichts


geht durch das ganze gezicke unter
sommer oder früh/spätjahr oder winter?
27.06.2011 07:26
Hoffentlich gehts heute mal ohne Diskussion weiter...macht ja keinen Spaß mehr
Egal wo man was einstellen will, gleich nur Theater...

Habe dieses Oberteil zu verschenken Bei Interesse bitte PN.

Gr.74
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt