Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
xxteddymausxx
1049 Beiträge
11.07.2011 15:13
Zitat von Caris:

Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von Caris:

Zitat von xxteddymausxx:

Suche die Murmeln von der aktuellen Sammelaktion von Real (Meine Nichten sammeln die und hauen sich die Köpfe ein)
Evt hat ja jemand welche die er nicht benötigt und würde sie gegen eine kleine Spende abgeben
Lg Steffi
Und die DB Stadionsticker vom Rewe werden auch gesucht

Na ihr seid ja fix, bei uns gibts die Murmeln erst seit heute.

Hier auch , aber bei einem Großeinkauf hat man schnell die Murmeln , nur nicht genug um auf 4 Kids aufteilen zu können

Ah, ok, dachte ihr wart früher dran mit Murmeln. Mal gucken, was sich bei uns so ergibt. Aber haben nie Großeinkäufe. Deswegen wirds wahrscheinlich nicht viel werden.


Viel Erfolg , wenn ihr welche doppelt habt könnte man bei Interesse ja tauschen
11.07.2011 15:15
Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von Caris:

Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von Caris:

Zitat von xxteddymausxx:

Suche die Murmeln von der aktuellen Sammelaktion von Real (Meine Nichten sammeln die und hauen sich die Köpfe ein)
Evt hat ja jemand welche die er nicht benötigt und würde sie gegen eine kleine Spende abgeben
Lg Steffi
Und die DB Stadionsticker vom Rewe werden auch gesucht

Na ihr seid ja fix, bei uns gibts die Murmeln erst seit heute.

Hier auch , aber bei einem Großeinkauf hat man schnell die Murmeln , nur nicht genug um auf 4 Kids aufteilen zu können

Ah, ok, dachte ihr wart früher dran mit Murmeln. Mal gucken, was sich bei uns so ergibt. Aber haben nie Großeinkäufe. Deswegen wirds wahrscheinlich nicht viel werden.


Viel Erfolg , wenn ihr welche doppelt habt könnte man bei Interesse ja tauschen

Oki doki.
shoppingmama
21175 Beiträge
11.07.2011 15:44
als ich letztens war,gabs noch keine kugeln. wollte die mal sehn.
xxlaalaaxx
308 Beiträge
11.07.2011 16:03
Zitat von shoppingmama:

als ich letztens war,gabs noch keine kugeln. wollte die mal sehn.

Die Murmeln gibts auch erst seit heute...
xxlaalaaxx
308 Beiträge
11.07.2011 16:17


.
so sehen die Murmeln aus....
.
.
und meine drei Mädels hauen sich fast die köppe deswegen ein....
soviel kann ich garnicht einkaufen gehen....damit die drei genug davon haben.....
.
.also wenn hier wer welche abzugeben hat....dann bitte bitte melden...
DiePaule
10471 Beiträge
11.07.2011 20:56
Zitat von coci:

ich suche einen bezug für den maxi cosi priori....das ältere modell...


Huhu, ist zwar nicht zu verschenken aber ich kann dir eine bei ebay empfehlen die macht die Bezüge selbst (auch auf Wunsch mit bestimmten Stoffen) Ich habe dort mal einen gekauft und der ist echt total schön und echt super! Die hat immer schöne bunte Stoffe nicht so 0-8-15

http://shop.ebay.de/hoffiboy/m.html?_dmd=1&_ip g=50&_sop=12&_rdc=1
shoppingmama
21175 Beiträge
11.07.2011 21:31
Zitat von DiePaule:

Zitat von coci:

ich suche einen bezug für den maxi cosi priori....das ältere modell...


Huhu, ist zwar nicht zu verschenken aber ich kann dir eine bei ebay empfehlen die macht die Bezüge selbst (auch auf Wunsch mit bestimmten Stoffen) Ich habe dort mal einen gekauft und der ist echt total schön und echt super! Die hat immer schöne bunte Stoffe nicht so 0-8-15

http://shop.ebay.de/hoffiboy/m.html?_dmd=1&_ip g=50&_sop=12&_rdc=1


süß sind die ja echt! find den mit den blumen toll,aber hab ja einen kleinen jungen!
shoppingmama
21175 Beiträge
11.07.2011 21:32
Zitat von xxlaalaaxx:

.
so sehen die Murmeln aus....
.
.
und meine drei Mädels hauen sich fast die köppe deswegen ein....
soviel kann ich garnicht einkaufen gehen....damit die drei genug davon haben.....
.
.also wenn hier wer welche abzugeben hat....dann bitte bitte melden...



die sind ja cool! na toll und ich komm nicht mehr so schnell zu real! aber mein kleiner ist eh noch zu klein für die!
Ela_fant
2627 Beiträge
11.07.2011 21:33
Zitat von shoppingmama:

Zitat von xxlaalaaxx:

.
so sehen die Murmeln aus....
.
.
und meine drei Mädels hauen sich fast die köppe deswegen ein....
soviel kann ich garnicht einkaufen gehen....damit die drei genug davon haben.....
.
.also wenn hier wer welche abzugeben hat....dann bitte bitte melden...



die sind ja cool! na toll und ich komm nicht mehr so schnell zu real! aber mein kleiner ist eh noch zu klein für die!


oje ich befürchte mein Sohn will die auch
shoppingmama
21175 Beiträge
11.07.2011 21:33
Zitat von xxlaalaaxx:

Zitat von shoppingmama:

als ich letztens war,gabs noch keine kugeln. wollte die mal sehn.

Die Murmeln gibts auch erst seit heute...

na,ich dachte letztens die gibts schon,weil ich im radio oder so was davon gehört hab! aber letzte woche war ich ja da... naja nun komm ich erstmal nicht hin! und wie bekommt man die kugeln und für was sind die gut?
xxteddymausxx
1049 Beiträge
11.07.2011 21:35
Zitat von shoppingmama:

Zitat von xxlaalaaxx:

Zitat von shoppingmama:

als ich letztens war,gabs noch keine kugeln. wollte die mal sehn.

Die Murmeln gibts auch erst seit heute...

na,ich dachte letztens die gibts schon,weil ich im radio oder so was davon gehört hab! aber letzte woche war ich ja da... naja nun komm ich erstmal nicht hin! und wie bekommt man die kugeln und für was sind die gut?

Man bekommt pro 15 € Einkauf 1 Murmel geschenkt , und sind eig nur für Sammelzwecke gut , insgesamt gibt es 20 stück
shoppingmama
21175 Beiträge
11.07.2011 21:38
Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von xxlaalaaxx:

Zitat von shoppingmama:

als ich letztens war,gabs noch keine kugeln. wollte die mal sehn.

Die Murmeln gibts auch erst seit heute...

na,ich dachte letztens die gibts schon,weil ich im radio oder so was davon gehört hab! aber letzte woche war ich ja da... naja nun komm ich erstmal nicht hin! und wie bekommt man die kugeln und für was sind die gut?

Man bekommt pro 15 € Einkauf 1 Murmel geschenkt , und sind eig nur für Sammelzwecke gut , insgesamt gibt es 20 stück

auch noch! na dann muss ich ja einiges an geld da lassen! und weiß einer wie lange das geht?! komm erst im august/september nach hütte!
coci
4255 Beiträge
11.07.2011 21:50
Zitat von DiePaule:

Zitat von coci:

ich suche einen bezug für den maxi cosi priori....das ältere modell...


Huhu, ist zwar nicht zu verschenken aber ich kann dir eine bei ebay empfehlen die macht die Bezüge selbst (auch auf Wunsch mit bestimmten Stoffen) Ich habe dort mal einen gekauft und der ist echt total schön und echt super! Die hat immer schöne bunte Stoffe nicht so 0-8-15

http://shop.ebay.de/hoffiboy/m.html?_dmd=1&_ip g=50&_sop=12&_rdc=1


Lieben lieben Dank
xxlaalaaxx
308 Beiträge
11.07.2011 21:55
Zitat von shoppingmama:

Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von xxlaalaaxx:

Zitat von shoppingmama:

als ich letztens war,gabs noch keine kugeln. wollte die mal sehn.

Die Murmeln gibts auch erst seit heute...

na,ich dachte letztens die gibts schon,weil ich im radio oder so was davon gehört hab! aber letzte woche war ich ja da... naja nun komm ich erstmal nicht hin! und wie bekommt man die kugeln und für was sind die gut?

Man bekommt pro 15 € Einkauf 1 Murmel geschenkt , und sind eig nur für Sammelzwecke gut , insgesamt gibt es 20 stück

auch noch! na dann muss ich ja einiges an geld da lassen! und weiß einer wie lange das geht?! komm erst im august/september nach hütte!


die aktion läuft bis zum 20.08......
shoppingmama
21175 Beiträge
11.07.2011 21:56
Zitat von xxlaalaaxx:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von xxlaalaaxx:

Zitat von shoppingmama:

als ich letztens war,gabs noch keine kugeln. wollte die mal sehn.

Die Murmeln gibts auch erst seit heute...

na,ich dachte letztens die gibts schon,weil ich im radio oder so was davon gehört hab! aber letzte woche war ich ja da... naja nun komm ich erstmal nicht hin! und wie bekommt man die kugeln und für was sind die gut?

Man bekommt pro 15 € Einkauf 1 Murmel geschenkt , und sind eig nur für Sammelzwecke gut , insgesamt gibt es 20 stück

auch noch! na dann muss ich ja einiges an geld da lassen! und weiß einer wie lange das geht?! komm erst im august/september nach hütte!


die aktion läuft bis zum 20.08......


nur...!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt