Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
12.07.2011 23:04
Zitat von Krümelchen223:

soweit ich das kenne ist Frühchengröße 38 und 44
Wenn ich jetzt was falsches gesagt habe, breichtigt mich.


hab ich im internet auch gerade gefunden mit 38 & 44... junge,das ist ja kompliziert!
Babybaby
8767 Beiträge
12.07.2011 23:06
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Babybaby:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von shoppingmama:

hat jemand frühchensachen die er nicht mehr brauch und abgeben würde bzw möchte?!

suche dringend!!!


hat keiner frühchensachen. muss auch nur eine ausstattung sein - body & strampler?! am liebsten unisex aber für jungs ist auch okay!
auch gegen kleines geld!


was verstehst du unter frühchen kleidung ab welcher größe habe glaube ich ein zwei dinge aber nur. in gr. 43 und 46 denk ich


genau! ich glaube das kleineste würde schon passen! hast du fotos? magst es loswerden?


sind die muss aber morgen nochmal schauen wegen größe eben.
shoppingmama
21175 Beiträge
12.07.2011 23:10
Zitat von Babybaby:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Babybaby:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von shoppingmama:

hat jemand frühchensachen die er nicht mehr brauch und abgeben würde bzw möchte?!

suche dringend!!!


hat keiner frühchensachen. muss auch nur eine ausstattung sein - body & strampler?! am liebsten unisex aber für jungs ist auch okay!
auch gegen kleines geld!


was verstehst du unter frühchen kleidung ab welcher größe habe glaube ich ein zwei dinge aber nur. in gr. 43 und 46 denk ich


genau! ich glaube das kleineste würde schon passen! hast du fotos? magst es loswerden?


sind die muss aber morgen nochmal schauen wegen größe eben.


das wäre super!
DiePaule
10471 Beiträge
13.07.2011 11:27
Zitat von shoppingmama:

Zitat von DiePaule:

Zitat von coci:

ich suche einen bezug für den maxi cosi priori....das ältere modell...


Huhu, ist zwar nicht zu verschenken aber ich kann dir eine bei ebay empfehlen die macht die Bezüge selbst (auch auf Wunsch mit bestimmten Stoffen) Ich habe dort mal einen gekauft und der ist echt total schön und echt super! Die hat immer schöne bunte Stoffe nicht so 0-8-15

http://shop.ebay.de/hoffiboy/m.html?_dmd=1&_ip g=50&_sop=12&_rdc=1


süß sind die ja echt! find den mit den blumen toll,aber hab ja einen kleinen jungen!


Die macht aber nicht nur Mädchenbezüge Sind auch immer welche für Jungs dabei, kannst sie aber auch anschreiben und nachfragen was sie so für Stoffe für Jungs da hat was das kostet usw. habe mir auch einen bestimmten machen lassen Und das Geld war der Bezug alle mal wert!! Die originalen kosten ja auch schon mind 30/40 euro oder? Weiss ich jetzt garnicht aber die sind sehr individuell und die hat echt immer schöne Stoffe Hier stehen uch nochmal ein paar Infos auch wegen den Jungsbezügen

http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPa ge&userid=hoffiboy
Studimum
24038 Beiträge
13.07.2011 11:30
SUCHE
Jungensachen 62/68 für den Sommer =)
DiePaule
10471 Beiträge
13.07.2011 11:35
Zitat von DiePaule:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von DiePaule:

Zitat von coci:

ich suche einen bezug für den maxi cosi priori....das ältere modell...


Huhu, ist zwar nicht zu verschenken aber ich kann dir eine bei ebay empfehlen die macht die Bezüge selbst (auch auf Wunsch mit bestimmten Stoffen) Ich habe dort mal einen gekauft und der ist echt total schön und echt super! Die hat immer schöne bunte Stoffe nicht so 0-8-15

http://shop.ebay.de/hoffiboy/m.html?_dmd=1&_ip g=50&_sop=12&_rdc=1


süß sind die ja echt! find den mit den blumen toll,aber hab ja einen kleinen jungen!


Die macht aber nicht nur Mädchenbezüge Sind auch immer welche für Jungs dabei, kannst sie aber auch anschreiben und nachfragen was sie so für Stoffe für Jungs da hat was das kostet usw. habe mir auch einen bestimmten machen lassen Und das Geld war der Bezug alle mal wert!! Die originalen kosten ja auch schon mind 30/40 euro oder? Weiss ich jetzt garnicht aber die sind sehr individuell und die hat echt immer schöne Stoffe Hier stehen uch nochmal ein paar Infos auch wegen den Jungsbezügen

http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPa ge&userid=hoffiboy


Hier kannst du sie auch finden (ich glaube sie ist gerade im Urlaub deswegen hat sie zur Zeit kaum was drin.
http://de.dawanda.com/shop/traumbezug?#shop_produc ts
KaJusdA
706 Beiträge
13.07.2011 12:21

links: Gr.50; rechts: Gr.56

oben: Gr.50, Gr.62; unten: Gr.68

oben: Gr.50, Gr.50; unten: Gr.62

Bodys, Gr.50-56

Strampler, Gr.50-56

Bitte PN, bei Interesse.. Danke!
shoppingmama
21175 Beiträge
13.07.2011 12:33
Zitat von KaJusdA:

links: Gr.50; rechts: Gr.56

oben: Gr.50, Gr.62; unten: Gr.68

oben: Gr.50, Gr.50; unten: Gr.62

Bodys, Gr.50-56

Strampler, Gr.50-56

Bitte PN, bei Interesse.. Danke!


was magst du für die sachen an versand?
KaJusdA
706 Beiträge
13.07.2011 12:41
Zitat von shoppingmama:

Zitat von KaJusdA:

links: Gr.50; rechts: Gr.56

oben: Gr.50, Gr.62; unten: Gr.68

oben: Gr.50, Gr.50; unten: Gr.62

Bodys, Gr.50-56

Strampler, Gr.50-56

Bitte PN, bei Interesse.. Danke!


was magst du für die sachen an versand?


Alles schon weg, tut mir Leid..
Schreib mir doch das nächste Mal schnell eine PN..
shoppingmama
21175 Beiträge
13.07.2011 12:42
Zitat von KaJusdA:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KaJusdA:

links: Gr.50; rechts: Gr.56

oben: Gr.50, Gr.62; unten: Gr.68

oben: Gr.50, Gr.50; unten: Gr.62

Bodys, Gr.50-56

Strampler, Gr.50-56

Bitte PN, bei Interesse.. Danke!


was magst du für die sachen an versand?


Alles schon weg, tut mir Leid..
Schreib mir doch das nächste Mal schnell eine PN..


schade okay...
DiePaule
10471 Beiträge
13.07.2011 15:15
Hat jemand evtl. einen Frühchenstrampler/Body Mütze o.ä.? Also in ganz klein? Suche sowas für die Puppe meiner Tochter, denn die Puppensachen sind mir zu teuer für zwischendurch!! So von ganz mini bis max. 46

Würde natürlich auch was dafür bezahlen
Ela_fant
2627 Beiträge
13.07.2011 15:18
ich suche babysachen in 50 neutral wenns geht und nichts überteuertes brauche es wirklich billig
Clauschi
6776 Beiträge
13.07.2011 16:02
Zitat von DiePaule:

Hat jemand evtl. einen Frühchenstrampler/Body Mütze o.ä.? Also in ganz klein? Suche sowas für die Puppe meiner Tochter, denn die Puppensachen sind mir zu teuer für zwischendurch!! So von ganz mini bis max. 46

Würde natürlich auch was dafür bezahlen
ich hab ein hemdchen und eine hose, das kannste kriegen wenn du nächste woche heir bist
13.07.2011 16:32
Hallo,

hat jemand noch schlananzüge in 68 übrig?

lg
Glücksbärchi246
648 Beiträge
13.07.2011 18:39
Ich such Pampers Copouns Hat jemand welche? Bitte per pn Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt