Bücherpaket Kinderbücher, Bastelbücher und Sachbücher
28.04.2012 11:25
Zitat von Finn:War bei mir bei zwei Bücherpaketen genauso ... die letzte hat nicht weiter geschickt.
Ich hab dem Moderator jetzt nen Text geschrieben den er weiterleitet. Jetzt warte ich mal ne Woche ab und wenn sich bis dahin nicht s getan hat kann ich mich ja mal bei der dort zuständigen Polizeidienststelle melden und das ganze schildern. Heisst ja immer Polizei dein Freund und helfer![]()
Find s nur schade. Jetzt hat alles so toll geklappt mit dem Verschicken und jetzt bei der letzten Reise geht s schief![]()
28.04.2012 11:37
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Finn:War bei mir bei zwei Bücherpaketen genauso ... die letzte hat nicht weiter geschickt.
Ich hab dem Moderator jetzt nen Text geschrieben den er weiterleitet. Jetzt warte ich mal ne Woche ab und wenn sich bis dahin nicht s getan hat kann ich mich ja mal bei der dort zuständigen Polizeidienststelle melden und das ganze schildern. Heisst ja immer Polizei dein Freund und helfer![]()
Find s nur schade. Jetzt hat alles so toll geklappt mit dem Verschicken und jetzt bei der letzten Reise geht s schief![]()
finde es sehr schade hoffe es klärt sich alles zum guten
28.04.2012 13:15
Zitat von Collin:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Finn:War bei mir bei zwei Bücherpaketen genauso ... die letzte hat nicht weiter geschickt.
Ich hab dem Moderator jetzt nen Text geschrieben den er weiterleitet. Jetzt warte ich mal ne Woche ab und wenn sich bis dahin nicht s getan hat kann ich mich ja mal bei der dort zuständigen Polizeidienststelle melden und das ganze schildern. Heisst ja immer Polizei dein Freund und helfer![]()
Find s nur schade. Jetzt hat alles so toll geklappt mit dem Verschicken und jetzt bei der letzten Reise geht s schief![]()
finde es sehr schade hoffe es klärt sich alles zum guten
Ich finde sowas auch sehr schade!! Mal sehen was dabei raus kommt!!
04.05.2012 22:55
Also nochmal an alle. Wer war die letzte die das Paket an stolzemama geschickt hat???
Ich habe stolzemama bei fb fündig gemacht und nach dem Paket gefragt und habe das als antwort bekommen:
hallo ich habe ein paket erhalten darin waren 2 bücher die habe ich dann als päckchen wieder an die angebene adresse geschickt
????? Wer kann mir das erklären???? Ich habe nichts erhalten???Is da die ganze zeit schon was schief gelaufen und keiner traut sich es mir zu sagen oder verarscht mich stolzemama grad???
Ich habe stolzemama bei fb fündig gemacht und nach dem Paket gefragt und habe das als antwort bekommen:
hallo ich habe ein paket erhalten darin waren 2 bücher die habe ich dann als päckchen wieder an die angebene adresse geschickt
????? Wer kann mir das erklären???? Ich habe nichts erhalten???Is da die ganze zeit schon was schief gelaufen und keiner traut sich es mir zu sagen oder verarscht mich stolzemama grad???
05.05.2012 07:10
Also Mädels ich bin so sauer, das könnt ihr mir gar nicht glauben. Ich hab mich selbst auch so auf das Bücherpaket gefreut und nun? Das ende vom Lied, ich hab selbst mehr als 10 Bücher rein getan und bekomm nichts wieder
Ich finde das so schade und unfair echt.
Ich werde so was nie wieder machen weil man doch keinem vertrauen kann.
Ich finde das so schade und unfair echt. Ich werde so was nie wieder machen weil man doch keinem vertrauen kann.
05.05.2012 08:03
Also bei mir kam ein riesen packet an mit vielen büchern ich habe 2 rausgenommen und 2 wieder reingetan
05.05.2012 08:23
Ich find, jeder sollte schreiben, was sie rausgenommen hat und was rein getan.
05.05.2012 08:37
Bei mir kam auch ein großes Paket mit den 10 Büchern an!
Hab 2 Kochbücher rausgenommen und 1 Kinderbuch
Echt schade sowas
Hab 2 Kochbücher rausgenommen und 1 Kinderbuch
Echt schade sowas
05.05.2012 09:05
Also ich finde es echt schade das es jetzt so endet.
Ich habe hier auch ein riesen packet mit 10 büchern und ein paar heften bekommen.
Ich habe 2 dr.oetker kochbücker rausgenommen und 2 kochbücher rein. ( glaub waren beides weihnachtssachen ).
und das packet erneuert da es ja kaputt war.
Ich habe hier auch ein riesen packet mit 10 büchern und ein paar heften bekommen.
Ich habe 2 dr.oetker kochbücker rausgenommen und 2 kochbücher rein. ( glaub waren beides weihnachtssachen ).
und das packet erneuert da es ja kaputt war.
05.05.2012 10:14
Zitat von Carmen1609:Die Hefte waren von mir.
Also ich finde es echt schade das es jetzt so endet.
Ich habe hier auch ein riesen packet mit 10 büchern und ein paar heften bekommen.
Ich habe 2 dr.oetker kochbücker rausgenommen und 2 kochbücher rein. ( glaub waren beides weihnachtssachen ).
und das packet erneuert da es ja kaputt war.
Ich hatte die Bücher nach Vorgabe ausgetauscht und dann noch zuätzlich Bastelhefte reingetan.
05.05.2012 11:21
Also zickeszicke war die letzte die dann das Paket an stolzemama geschickt hat. So nun meine Frage an Zickeszicke waren da echt nur zwei bücher drin??? Das behauptet stolzemama nämlich und sie habe diese zurück an die Adresse geschickt.
Bitte klärt mich auf.
Bitte klärt mich auf.
05.05.2012 11:24
Zitat von Finn:das wär ja ein starkes stück
Also zickeszicke war die letzte die dann das Paket an stolzemama geschickt hat. So nun meine Frage an Zickeszicke waren da echt nur zwei bücher drin??? Das behauptet stolzemama nämlich und sie habe diese zurück an die Adresse geschickt.
Bitte klärt mich auf.
05.05.2012 11:25
Finn
Mutterdingsi .................................... komplett angekommen - komplett aufgefüllt + Hefte
Lieselotte
Josephina
Collin
dani81 ...................................... "viele Bücher"
Carmen1609
Colli85
zickeszicke
Michy16
Stolzemama20062008
Finn
05.05.2012 11:28
ich habe ein buch mit ner katze glaube ich rausgenommen und eins mit kinderliedern oder gedichten müsste ich nachsehen ich habe ein bibi bloxbergbuch rein und ein anderes Papp kinderbuch
05.05.2012 11:32
Zitat von Mutterdingsi:
Finn
Mutterdingsi .................................... komplett angekommen - komplett aufgefüllt + Hefte
Lieselotte
Josephina
Collin
dani81 ...................................... "viele Bücher"
Carmen1609
Colli85
zickeszicke
Michy16
Stolzemama20062008
Finn
Michy 16 haben wir ja raus genommen
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt

