Mütter- und Schwangerenforum

Bücherpaket Kinderbücher, Bastelbücher und Sachbücher

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.04.2012 11:25
Zitat von Finn:

Ich hab dem Moderator jetzt nen Text geschrieben den er weiterleitet. Jetzt warte ich mal ne Woche ab und wenn sich bis dahin nicht s getan hat kann ich mich ja mal bei der dort zuständigen Polizeidienststelle melden und das ganze schildern. Heisst ja immer Polizei dein Freund und helfer

Find s nur schade. Jetzt hat alles so toll geklappt mit dem Verschicken und jetzt bei der letzten Reise geht s schief
War bei mir bei zwei Bücherpaketen genauso ... die letzte hat nicht weiter geschickt.
Collin
1452 Beiträge
28.04.2012 11:37
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Finn:

Ich hab dem Moderator jetzt nen Text geschrieben den er weiterleitet. Jetzt warte ich mal ne Woche ab und wenn sich bis dahin nicht s getan hat kann ich mich ja mal bei der dort zuständigen Polizeidienststelle melden und das ganze schildern. Heisst ja immer Polizei dein Freund und helfer

Find s nur schade. Jetzt hat alles so toll geklappt mit dem Verschicken und jetzt bei der letzten Reise geht s schief
War bei mir bei zwei Bücherpaketen genauso ... die letzte hat nicht weiter geschickt.


finde es sehr schade hoffe es klärt sich alles zum guten
Zickeszicke
126 Beiträge
28.04.2012 13:15
Zitat von Collin:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Finn:

Ich hab dem Moderator jetzt nen Text geschrieben den er weiterleitet. Jetzt warte ich mal ne Woche ab und wenn sich bis dahin nicht s getan hat kann ich mich ja mal bei der dort zuständigen Polizeidienststelle melden und das ganze schildern. Heisst ja immer Polizei dein Freund und helfer

Find s nur schade. Jetzt hat alles so toll geklappt mit dem Verschicken und jetzt bei der letzten Reise geht s schief
War bei mir bei zwei Bücherpaketen genauso ... die letzte hat nicht weiter geschickt.


finde es sehr schade hoffe es klärt sich alles zum guten

Ich finde sowas auch sehr schade!! Mal sehen was dabei raus kommt!!
Finn
2843 Beiträge
04.05.2012 22:55
Also nochmal an alle. Wer war die letzte die das Paket an stolzemama geschickt hat???
Ich habe stolzemama bei fb fündig gemacht und nach dem Paket gefragt und habe das als antwort bekommen:

hallo ich habe ein paket erhalten darin waren 2 bücher die habe ich dann als päckchen wieder an die angebene adresse geschickt

????? Wer kann mir das erklären???? Ich habe nichts erhalten???Is da die ganze zeit schon was schief gelaufen und keiner traut sich es mir zu sagen oder verarscht mich stolzemama grad???
Finn
2843 Beiträge
05.05.2012 07:10
Also Mädels ich bin so sauer, das könnt ihr mir gar nicht glauben. Ich hab mich selbst auch so auf das Bücherpaket gefreut und nun? Das ende vom Lied, ich hab selbst mehr als 10 Bücher rein getan und bekomm nichts wieder Ich finde das so schade und unfair echt.
Ich werde so was nie wieder machen weil man doch keinem vertrauen kann.
dani81
7026 Beiträge
05.05.2012 08:03
Also bei mir kam ein riesen packet an mit vielen büchern ich habe 2 rausgenommen und 2 wieder reingetan
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.05.2012 08:23
Ich find, jeder sollte schreiben, was sie rausgenommen hat und was rein getan.
05.05.2012 08:37
Bei mir kam auch ein großes Paket mit den 10 Büchern an!
Hab 2 Kochbücher rausgenommen und 1 Kinderbuch
Echt schade sowas
05.05.2012 09:05
Also ich finde es echt schade das es jetzt so endet.
Ich habe hier auch ein riesen packet mit 10 büchern und ein paar heften bekommen.
Ich habe 2 dr.oetker kochbücker rausgenommen und 2 kochbücher rein. ( glaub waren beides weihnachtssachen ).
und das packet erneuert da es ja kaputt war.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.05.2012 10:14
Zitat von Carmen1609:

Also ich finde es echt schade das es jetzt so endet.
Ich habe hier auch ein riesen packet mit 10 büchern und ein paar heften bekommen.
Ich habe 2 dr.oetker kochbücker rausgenommen und 2 kochbücher rein. ( glaub waren beides weihnachtssachen ).
und das packet erneuert da es ja kaputt war.

Die Hefte waren von mir.
Ich hatte die Bücher nach Vorgabe ausgetauscht und dann noch zuätzlich Bastelhefte reingetan.
Finn
2843 Beiträge
05.05.2012 11:21
Also zickeszicke war die letzte die dann das Paket an stolzemama geschickt hat. So nun meine Frage an Zickeszicke waren da echt nur zwei bücher drin??? Das behauptet stolzemama nämlich und sie habe diese zurück an die Adresse geschickt.
Bitte klärt mich auf.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.05.2012 11:24
Zitat von Finn:

Also zickeszicke war die letzte die dann das Paket an stolzemama geschickt hat. So nun meine Frage an Zickeszicke waren da echt nur zwei bücher drin??? Das behauptet stolzemama nämlich und sie habe diese zurück an die Adresse geschickt.
Bitte klärt mich auf.
das wär ja ein starkes stück
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.05.2012 11:25


Finn
Mutterdingsi .................................... komplett angekommen - komplett aufgefüllt + Hefte
Lieselotte
Josephina
Collin
dani81 ...................................... "viele Bücher"
Carmen1609
Colli85
zickeszicke
Michy16
Stolzemama20062008
Finn

dani81
7026 Beiträge
05.05.2012 11:28
ich habe ein buch mit ner katze glaube ich rausgenommen und eins mit kinderliedern oder gedichten müsste ich nachsehen ich habe ein bibi bloxbergbuch rein und ein anderes Papp kinderbuch
Finn
2843 Beiträge
05.05.2012 11:32
Zitat von Mutterdingsi:

Finn
Mutterdingsi .................................... komplett angekommen - komplett aufgefüllt + Hefte
Lieselotte
Josephina
Collin
dani81 ...................................... "viele Bücher"
Carmen1609
Colli85
zickeszicke
Michy16
Stolzemama20062008
Finn


Michy 16 haben wir ja raus genommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt