Mütter- und Schwangerenforum

Die Reboarder-Mamas

Gehe zu Seite:
Bubasta
1345 Beiträge
06.03.2014 22:32
Sagt mal ist es richtig dass in BadenWürttemberg keine Zwergperten gibt? Ich hab mal gesucht aber ist ja alles schweine- weit -weg von uns (konstanz am schönen Bodensee)
Tifa
8328 Beiträge
06.03.2014 23:25
Die zwergperten gibts in DE nur 3 mal (glaub ich), aber es gibt ja mehrere Läden, die auf dem Reboarder-Gebiet gutinfoiert sind und anständig beraten können
07.03.2014 05:24
Zitat von suppengrün:

Chrissy in dresden gint es noch kinderwagen vogel. Der ist super. Hat skkerdings nur begrenzte Auswahl. Was möchtet ihr denn fur einen sitz?

Das ist es ja ich kenn mich da überhaupt nicht aus Beratung wäre da erstmal super. Und einbauen lassen ich bin dann zu blöd dafür. Wenn der einmal sitzt / steht/ von mir aus auch liegt bin ich froh
Komme übrigens genau aus DD

@little: ja so wird es ablaufen. Bin heut gespannt sind beim Lungenarzt. Mal sehen wie vielen ich da die möpies zeigen darf. Und wie oft danach entscheid ich wann und wie wir nach Leipzig kommen
suppengrün
13851 Beiträge
07.03.2014 06:50
Zitat von Chrissi_S:

Zitat von suppengrün:

Chrissy in dresden gint es noch kinderwagen vogel. Der ist super. Hat skkerdings nur begrenzte Auswahl. Was möchtet ihr denn fur einen sitz?

Das ist es ja ich kenn mich da überhaupt nicht aus Beratung wäre da erstmal super. Und einbauen lassen ich bin dann zu blöd dafür. Wenn der einmal sitzt / steht/ von mir aus auch liegt bin ich froh
Komme übrigens genau aus DD

@little: ja so wird es ablaufen. Bin heut gespannt sind beim Lungenarzt. Mal sehen wie vielen ich da die möpies zeigen darf. Und wie oft danach entscheid ich wann und wie wir nach Leipzig kommen


Na dann fahr doch erstmal da hin. Am kirchberg 3a sind die.
07.03.2014 16:06
Zitat von suppengrün:

Zitat von Chrissi_S:

Zitat von suppengrün:

Chrissy in dresden gint es noch kinderwagen vogel. Der ist super. Hat skkerdings nur begrenzte Auswahl. Was möchtet ihr denn fur einen sitz?

Das ist es ja ich kenn mich da überhaupt nicht aus Beratung wäre da erstmal super. Und einbauen lassen ich bin dann zu blöd dafür. Wenn der einmal sitzt / steht/ von mir aus auch liegt bin ich froh
Komme übrigens genau aus DD

@little: ja so wird es ablaufen. Bin heut gespannt sind beim Lungenarzt. Mal sehen wie vielen ich da die möpies zeigen darf. Und wie oft danach entscheid ich wann und wie wir nach Leipzig kommen


Na dann fahr doch erstmal da hin. Am kirchberg 3a sind die.

Seh ich das richtig, dass das Geschäft in der nähe von dittersbach ist?
suppengrün
13851 Beiträge
07.03.2014 18:11
Zitat von Chrissi_S:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Chrissi_S:

Zitat von suppengrün:

Chrissy in dresden gint es noch kinderwagen vogel. Der ist super. Hat skkerdings nur begrenzte Auswahl. Was möchtet ihr denn fur einen sitz?

Das ist es ja ich kenn mich da überhaupt nicht aus Beratung wäre da erstmal super. Und einbauen lassen ich bin dann zu blöd dafür. Wenn der einmal sitzt / steht/ von mir aus auch liegt bin ich froh
Komme übrigens genau aus DD

@little: ja so wird es ablaufen. Bin heut gespannt sind beim Lungenarzt. Mal sehen wie vielen ich da die möpies zeigen darf. Und wie oft danach entscheid ich wann und wie wir nach Leipzig kommen


Na dann fahr doch erstmal da hin. Am kirchberg 3a sind die.

Seh ich das richtig, dass das Geschäft in der nähe von dittersbach ist?


Laut Routenplaner eine dreiviertel Stunde wenn ich das jetzt hier richtig gemacht habe
07.03.2014 18:17
Dann stimmt das bestimmt komme ja genau vom anderen Ende von DD
suppengrün
13851 Beiträge
07.03.2014 18:43
Zitat von Chrissi_S:

Dann stimmt das bestimmt komme ja genau vom anderen Ende von DD


Aber die dreiviertel Stunde nimmt man doch gern in kauf, oder?
Tifa
8328 Beiträge
07.03.2014 18:56
Heute kamen meine Flyer und der Sticker an
Nun kann ich endlich richtig starten mit dem informieren <3 schatz und schwima bekommen auch einen in die hand gedrückt - die verstehen mich ja nicht -.-
juja1986
3068 Beiträge
07.03.2014 19:36
Zitat von Tifa:

Heute kamen meine Flyer und der Sticker an
Nun kann ich endlich richtig starten mit dem informieren <3 schatz und schwima bekommen auch einen in die hand gedrückt - die verstehen mich ja nicht -.-


wann hast du die bestellt? ich warte noch.
suppengrün
13851 Beiträge
07.03.2014 19:39
Wie viel habt ihr bestellt und wie viel Versand musstet ihr zahlen?
Tifa
8328 Beiträge
07.03.2014 19:58
ich glaub vor gut 3-4 wochen hab ich die bestellt....

versandt waren fast 5€... bissl krass, aber ok dafür verschenken die die flyer ja quasi.... hab direkt ne große ladung (300) bestellt, habe keine lust dann "immer" nach zu bestellen, so hab ich erstmal laaaaange genug flyer da
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.03.2014 20:01
Hab auch vor 4 Wochen bestellt und warte noch.
suppengrün
13851 Beiträge
07.03.2014 20:05
Zitat von Tifa:

ich glaub vor gut 3-4 wochen hab ich die bestellt....

versandt waren fast 5€... bissl krass, aber ok dafür verschenken die die flyer ja quasi.... hab direkt ne große ladung (300) bestellt, habe keine lust dann "immer" nach zu bestellen, so hab ich erstmal laaaaange genug flyer da

na das geht ja noch. Ich habe mit mehr gerechnet . Papier kann halt schwer werden
Tifa
8328 Beiträge
07.03.2014 20:05
kommt bestimmt bald...

ich vergess ja bei vorkasse gern ma zu überweisen.... dann wunder ich mich wieso nach 2 wochen immer noch nix kommt und merk dan, das die noch gar kein geld haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt