Die Ü30- Mädels-Mamas
03.05.2013 09:26
Zitat von conny123_4:
Zitat von Annausdo:
guten morgen mädels![]()
leider gabs gestern kein outing dafür jede menge stress wegen dem blutdruck und dem pulsmuss jetzt nen kardiologe suchen der nen 24-stunden ekg macht und dann beta blocker verschreibt zu den blutdrucksenkenden mitteln. aber mini gehts gut
![]()
Ohje....das ist ja doof!! Dann Wünsche ich dir mal viel viel Glück das es mit den Beta Blockern besser wird!!
Aber das wichtigste das es der Maus gut geht! Hast du ein Gefühl wegen dem Geschlecht??
erstmal die medis bekommen aber dann wirds sicher besser.
ich wünsch mir ja ein mädchen aber ich träum immer von nem jungen somit kann ich zu keinem tendieren *g*
03.05.2013 10:10
Zitat von melli24:
Zitat von Madi-79:
hallo ihr mädels![]()
@betty: bald kann deine eule kraftvoll zu beißen. halte durch. irgenwann sind alle beißerchen da.
@melli1976: trotzphase here we go...ich leide mit dir...ich hoffe deinem sonnenbrand gehts inzwischen besser.
@melli: dein mann ist echt sau dämlich...ohne worte. mach dir mal nicht so viele gedanken wegen dem gewicht der kleinen. da haben sich schon viele vermessen und wenn beim doppler alles ok war, würde ich mir jetzt erst mal nicht so viele gedanken machen. deine abnahme kann auch was mit dem stress zu tun haben.
habe ebend mit meiner Hebamme telefoniert...das Gespräch war auch...na ja....ich habe ja auch Symptome wie Oberbauchschmerzen...und der Arzt hat mir auch Blut abgenommen...meine Hebamme tippt auf das Help- Syndrom oder so...wird es geschrieben....????
wenn das der Fall sein sollte muss die kleine sofort geholt werden...sie meinte wenn ich bestimmte Symtome zusätzlich bekomme soll ich sofort ins Krankenhaus fahren...ansonsten morgen wegen den Blutwerten anrufen...man-....ob das unbedingt beruhigend ist...und danke Herr Doktor für die tolle auskunft![]()
oh ne, bitte nicht HELLP.... hatte ich auch. Die Ärzte haben versucht so lange wie möglich die Geburt rauszuzögern, aber irgendwann ging es dann nicht mehr
ich drück dir gaaanz fest die Daumen, das es nicht HELLP ist.
03.05.2013 10:10
Morgen
Melli: Schade,hatte die Hoffnung,dass du da eine einfühlsamere Hebamme hättest und sie dir da etwas den Rücken stärken könnte!
Wie gehts dir heute???
Floh : Oh,nein...du Arme,hoffe,deinem süßem geht es mittlerweile besser!
Conny: Mensch,hat dich dein Gefühl doch nicht getäuscht
Schaaaaaaade!!! Aber,du hast ja keinen Druck und Kinder kommen halt doch wann SIE wollen zu uns
Freu dich auf die kommende Zeit,es wird sicher bald klappen!!!
Ann :Mist,da geht es dir aber auch nicht gerade gut in der SS,oder wie fühlst du dich??? Merkst du das???
Wir hatten eine entspannte Nacht
nach diesem Tag kaum zu glauben
aber ich nehm mittlerweile auch jeden Tag wie er ist! So freut man sich auch über die Kleinigkeiten!
Heute Abend bin ich zum Essen von meinem Chef geladen,jeah....ganz ALLEINE aus der Burg...
Melli: Schade,hatte die Hoffnung,dass du da eine einfühlsamere Hebamme hättest und sie dir da etwas den Rücken stärken könnte!
Wie gehts dir heute???
Conny: Mensch,hat dich dein Gefühl doch nicht getäuscht
Schaaaaaaade!!! Aber,du hast ja keinen Druck und Kinder kommen halt doch wann SIE wollen zu uns
Freu dich auf die kommende Zeit,es wird sicher bald klappen!!!
Ann :Mist,da geht es dir aber auch nicht gerade gut in der SS,oder wie fühlst du dich??? Merkst du das???
Wir hatten eine entspannte Nacht
nach diesem Tag kaum zu glauben
aber ich nehm mittlerweile auch jeden Tag wie er ist! So freut man sich auch über die Kleinigkeiten!
Heute Abend bin ich zum Essen von meinem Chef geladen,jeah....ganz ALLEINE aus der Burg...
03.05.2013 10:16
Guten Morgen
Melli... was sagt der Dock zum Blut?? *spannend warte* ich drück fest die daumen das alles gut wird/ist!!
floh... oh je, gute besserung an den zwerg
betty... glückwunsch zur entspannten nacht.
meine war auch entspannter als sonst, denn ich wurde um 23.30 uhr aus meinem bett geschmissen... und somit hab ich ALLEIN die nacht auf dem Sofa verbracht
wengistens kam Zwerg-Riese da nicht hinterher
Sonst... gute Besserung allen kranken (falls ich jemanden übersehen/überlesen hab)
sonst... hab ich eben erfahren, das von Zwerg-Rieses KiGa-Freundin der Papa gestern tötlich verunglückt ist
bei einem Unfall, er war nicht schuld
voll schlimm... bin auch n bißchen fertig deswegen. Er war sooo nett... und er war mal mein Nachbar
so, aber genug gejammert... ich wünsche euch allen EIN SUPER
WOCHENENDE!!!
Melli... was sagt der Dock zum Blut?? *spannend warte* ich drück fest die daumen das alles gut wird/ist!!
floh... oh je, gute besserung an den zwerg
betty... glückwunsch zur entspannten nacht.
meine war auch entspannter als sonst, denn ich wurde um 23.30 uhr aus meinem bett geschmissen... und somit hab ich ALLEIN die nacht auf dem Sofa verbracht
wengistens kam Zwerg-Riese da nicht hinterher
Sonst... gute Besserung allen kranken (falls ich jemanden übersehen/überlesen hab)
sonst... hab ich eben erfahren, das von Zwerg-Rieses KiGa-Freundin der Papa gestern tötlich verunglückt ist
bei einem Unfall, er war nicht schuld
voll schlimm... bin auch n bißchen fertig deswegen. Er war sooo nett... und er war mal mein Nachbar
so, aber genug gejammert... ich wünsche euch allen EIN SUPER
WOCHENENDE!!!
03.05.2013 10:16
Zitat von Betty7177:
Morgen![]()
Wie gehts dir heute???
Conny: Mensch,hat dich dein Gefühl doch nicht getäuschtSchaaaaaaade!!! Aber,du hast ja keinen Druck und Kinder kommen halt doch wann SIE wollen zu uns
![]()
Freu dich auf die kommende Zeit,es wird sicher bald klappen!!!![]()
Wir hatten eine entspannte Nachtnach diesem Tag kaum zu glauben
![]()
Heute Abend bin ich zum Essen von meinem Chef geladen,jeah....ganz ALLEINE aus der Burg...![]()
eigentlich gehts mir gut nur, dass ich schnell völlig erledigt bin und ganz selten ist mir schwindelig ansonsten gehts mir echt blendend.
03.05.2013 10:18
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
Morgen![]()
Wie gehts dir heute???
Conny: Mensch,hat dich dein Gefühl doch nicht getäuschtSchaaaaaaade!!! Aber,du hast ja keinen Druck und Kinder kommen halt doch wann SIE wollen zu uns
![]()
![]()
Heute Abend bin ich zum Essen von meinem Chef geladen,jeah....ganz ALLEINE aus der Burg...![]()
eigentlich gehts mir gut nur, dass ich schnell völlig erledigt bin und ganz selten ist mir schwindelig ansonsten gehts mir echt blendend.![]()
Na,dann ist ja super!!!
Wann hast du Termin? Arbeitest du?
03.05.2013 10:27
Zitat von Betty7177:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
Morgen![]()
Wie gehts dir heute???
![]()
![]()
eigentlich gehts mir gut nur, dass ich schnell völlig erledigt bin und ganz selten ist mir schwindelig ansonsten gehts mir echt blendend.![]()
Na,dann ist ja super!!!![]()
ich bin schnöde hausfrau *lach* weils mit dem bandscheibenvorfall so schwer ist was passendes zu finden ABER ich bin nicht beim amt gemeldet.
beim FA hab ich am 16. wieder einen termin.
03.05.2013 10:57
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
Morgen![]()
Wie gehts dir heute???
![]()
![]()
Na,dann ist ja super!!!![]()
ich bin schnöde hausfrau *lach* weils mit dem bandscheibenvorfall so schwer ist was passendes zu finden ABER ich bin nicht beim amt gemeldet.
beim FA hab ich am 16. wieder einen termin.
Hey,mußt dich doch nicht rechtfertigen weil du nicht arbeitest
Ist doch jedem selbst überlassen!
Also,und Hausfrau ist nicht "schnöde",das hat einen viel zu niedrigen Stellenwert in unserer Gesellschaft
Meinte übrigens wann du ET hast
???
03.05.2013 11:17
doch heutzutage muss man sich rechtfertigen und auch anmerken, dass man nicht vom amt lebt.
mein ET ist der 15. oktober
also noch ein weilchen zeit bis dahin.
mein ET ist der 15. oktober
03.05.2013 11:27
Zitat von Annausdo:
doch heutzutage muss man sich rechtfertigen und auch anmerken, dass man nicht vom amt lebt.
mein ET ist der 15. oktober![]()
Ich bin der Meinung,dass es jeder selbst entscheiden muß-aber ich sehe es sehr kritisch,wenn man Familie gründet und nur vom Amt lebt...dann macht es mich sauer! Aber wer es sich leisten kann und sich entscheidet Hausfrau zu sein,der hat von mir den selben Respekt,wie die Arbeitenden!
Ich finde es traurig,dass du die Erfahrung machen mußt,dich rechtfertigen zu müssen
Vorallem mit (bald) drei Kindern,ist doch Klasse!!!
03.05.2013 11:30
Zitat von Annausdo:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Annausdo:
guten morgen mädels![]()
leider gabs gestern kein outing dafür jede menge stress wegen dem blutdruck und dem pulsmuss jetzt nen kardiologe suchen der nen 24-stunden ekg macht und dann beta blocker verschreibt zu den blutdrucksenkenden mitteln. aber mini gehts gut
![]()
Ohje....das ist ja doof!! Dann Wünsche ich dir mal viel viel Glück das es mit den Beta Blockern besser wird!!
Aber das wichtigste das es der Maus gut geht! Hast du ein Gefühl wegen dem Geschlecht??
erstmal die medis bekommen aber dann wirds sicher besser.
ich wünsch mir ja ein mädchen aber ich träum immer von nem jungen somit kann ich zu keinem tendieren *g*
Na dann wird es ja spannend! Aber spätes outing deutet ja eher auf ein Mädchen hin, oder?.
03.05.2013 11:34
Boa ich bin soooo schlapp und müde! Könnte echt ein redbull gebrauchen! Mein Blutdruck ist sicher mal wieder an der untersten grenze! Hab auch Heuschnupfen....ist ein bisschen nervig der Mist! Aber ja nun! Wollt Sascha gerade überreden nochmal schlafen zu gehen, aber nix zu machen! Gähn... Heut geh Ick früh ins Bett!!
03.05.2013 11:35
Zitat von Betty7177:
Zitat von Annausdo:
mein ET ist der 15. oktober![]()
Ich bin der Meinung,dass es jeder selbst entscheiden muß-aber ich sehe es sehr kritisch,wenn man Familie gründet und nur vom Amt lebt...dann macht es mich sauer! Aber wer es sich leisten kann und sich entscheidet Hausfrau zu sein,der hat von mir den selben Respekt,wie die Arbeitenden!
Ich finde es traurig,dass du die Erfahrung machen mußt,dich rechtfertigen zu müssen![]()
Vorallem mit (bald) drei Kindern,ist doch Klasse!!!![]()
ich finde es auch gut, wenn man es sich erlauben kann, bei den Kids zu bleiben.
Andersrum wird man allerdings auch schief angeschaut, wenn man fast voll arbeiten geht (weil man muss)
03.05.2013 12:07
Zitat von conny123_4:
Boa ich bin soooo schlapp und müde! Könnte echt ein redbull gebrauchen! Mein Blutdruck ist sicher mal wieder an der untersten grenze! Hab auch Heuschnupfen....ist ein bisschen nervig der Mist! Aber ja nun! Wollt Sascha gerade überreden nochmal schlafen zu gehen, aber nix zu machen! Gähn... Heut geh Ick früh ins Bett!!
ach,du arme....meine Große hat auch Heuschnupfen und ist total am Ende!
Sag mal,wo in der Schweiz lebt ihr denn? Kannst du mal nen Foto schicken?
Ich wollte schon so oft mal hin,aber wir haben es doch nur nach Österreich geschafft
Ich liebe die Berge
03.05.2013 13:51
UIH Berge haben wir genug!manchmal fast ein bisschen viel.... Ich bin ab und zu froh mal hier raus zukommen und ein bisschen Weitsicht geniessen. Ich bin in Graubünden Flims/laax. Rueun heisst das Dorf in dem ich wohne. Kannst ja mal bei google eingeben....da sieht man bestimmt irgendwas. Mit dem iPad kann man bei MC irgendwie Keene Fotos hochladen.
Du? Von wo bist du nochmal??
Du? Von wo bist du nochmal??
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt