Die Ü30- Mädels-Mamas
02.05.2013 14:10
Zitat von melli24:
hallo meine lieben...
ich bin wieder da.....leider nicht so gute Nachrichten ...die kleine wächst nicht...und ich muss in 2 Wochen zum anderen Arzt....das ist bestimmt dieser Stress...hat innerhalb von 2 Wochen 150g zugenommen es müssten 400 g sein...so ein sch....
was soll der sich äußern...????Habe gesagt ich schmeisse Ihn raus, wenn er nun die Füße nicht still hält...ganz einfach, mir fehlt die Kraft...
danke an euch süßen..
lg Melli
Ach,neeee....und zu welchem Arzt mußt du jetzt??? Sind doch aber immer nur Schätzwerte,sind sie da so genau
wäre sie extrem zu leicht?
02.05.2013 14:14
Melli... oh ne, das ist ja echt mist mit der Maus. Hoffe, die haben sich verrechnet bzw. verguckt
Betty... fühl dich gedrückt und viel kraft. dünnes Nervenkostüm ist sch** aber ich kenn das leider auch. paul ist gerade voll in der Trotz- und Testphase
Betty... fühl dich gedrückt und viel kraft. dünnes Nervenkostüm ist sch** aber ich kenn das leider auch. paul ist gerade voll in der Trotz- und Testphase
02.05.2013 14:14
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
hallo meine lieben...
ich bin wieder da.....leider nicht so gute Nachrichten ...die kleine wächst nicht...und ich muss in 2 Wochen zum anderen Arzt....das ist bestimmt dieser Stress...hat innerhalb von 2 Wochen 150g zugenommen es müssten 400 g sein...so ein sch....
was soll der sich äußern...????Habe gesagt ich schmeisse Ihn raus, wenn er nun die Füße nicht still hält...ganz einfach, mir fehlt die Kraft...
danke an euch süßen..
lg Melli
Ach,neeee....und zu welchem Arzt mußt du jetzt??? Sind doch aber immer nur Schätzwerte,sind sie da so genauwäre sie extrem zu leicht?
viel zu zart........es liegt nicht an dem Gewicht...sonder die Zunahme macht ihn Sorgen...weil es unter der Hälfte ist
Wenn es z.B. bei dem anderen Arzt auch in 2 Wochen nur so wenig ist...müsste man von einer ganz schlechten Durchblutung ausgehen und sie müsste geholt werden....aber erst mal nicht verrückt machen...echt leicht gesagt...
mal schauen was der Spezialist sagt am 16.5. ....und nachmittags muss ich gleich zu meinem Arzt...
02.05.2013 14:20
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
hallo meine lieben...
danke an euch süßen..
lg Melli
Ach,neeee....und zu welchem Arzt mußt du jetzt??? Sind doch aber immer nur Schätzwerte,sind sie da so genauwäre sie extrem zu leicht?
viel zu zart........es liegt nicht an dem Gewicht...sonder die Zunahme macht ihn Sorgen...weil es unter der Hälfte ist![]()
Wenn es z.B. bei dem anderen Arzt auch in 2 Wochen nur so wenig ist...müsste man von einer ganz schlechten Durchblutung ausgehen und sie müsste geholt werden....aber erst mal nicht verrückt machen...echt leicht gesagt...![]()
mal schauen was der Spezialist sagt am 16.5. ....und nachmittags muss ich gleich zu meinem Arzt...![]()
Ach,mensch...blöööööd
Du hast aber auch nicht gerade die leichteste SS! Und wann kam nun dein werter Gatte,und was hat er gesagt???
02.05.2013 14:24
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
hallo meine lieben...
danke an euch süßen..
lg Melli
viel zu zart........es liegt nicht an dem Gewicht...sonder die Zunahme macht ihn Sorgen...weil es unter der Hälfte ist![]()
Wenn es z.B. bei dem anderen Arzt auch in 2 Wochen nur so wenig ist...müsste man von einer ganz schlechten Durchblutung ausgehen und sie müsste geholt werden....aber erst mal nicht verrückt machen...echt leicht gesagt...![]()
mal schauen was der Spezialist sagt am 16.5. ....und nachmittags muss ich gleich zu meinem Arzt...![]()
Ach,mensch...blööööödDu hast aber auch nicht gerade die leichteste SS! Und wann kam nun dein werter Gatte,und was hat er gesagt???
angeblich ändert er sich...na ja wer des glaubt
02.05.2013 14:34
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
...
Ach,mensch...blööööödDu hast aber auch nicht gerade die leichteste SS! Und wann kam nun dein werter Gatte,und was hat er gesagt???
angeblich ändert er sich...na ja wer des glaubt![]()
wenigstens sieht er es ein!!! Aber wenn die kleine da ist,wirds ja erst richtig anstrengend....
Ich wünschte er würde sich wirklich besinnen,denn so was macht alles kaputt!!! Er sollte für dich jetzt eigentlich eine Entlastung sein und du solltest dich entspannen und auf sie kommende Geburt vorbereiten! Ich drück dir soooo die Daumen,dass alles gut wird!!!!
02.05.2013 14:55
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
hallo meine lieben...
danke an euch süßen..
lg Melli
Hey,das sind aber keine guten nachrichten.Nun bin ich mal wieder hier und lese sowas
. Aber Melly,lieber zu früh als schwere Komplikationen. Und du bist ja auch schon 32 SSW. In diesen Wochen holt man auch oft die Babys bei Mehrlinges >Schwangerschaften. In erster Linie ist die Versorgung am allerwichtigsten.Und wenn die anscheinend nicht mehr funkioniert ,dann lieber raus
.Fühl dich mal gedrückt
02.05.2013 14:59
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
...
angeblich ändert er sich...na ja wer des glaubt![]()
wenigstens sieht er es ein!!! Aber wenn die kleine da ist,wirds ja erst richtig anstrengend....
Ich wünschte er würde sich wirklich besinnen,denn so was macht alles kaputt!!! Er sollte für dich jetzt eigentlich eine Entlastung sein und du solltest dich entspannen und auf sie kommende Geburt vorbereiten! Ich drück dir soooo die Daumen,dass alles gut wird!!!!![]()
ja ich auch
02.05.2013 15:17
Sagt mal,
kann ein Früh SS Test auch später ein positiv anzeigen.So ein Hauch von Strich????
kann ein Früh SS Test auch später ein positiv anzeigen.So ein Hauch von Strich????
02.05.2013 15:49
Zitat von würmchen_2011:
Sagt mal,
hast du morgens getestet????Ich denke evtl. schon oder???
Ja und danke...nun habe ich aber erst in 2 Wochen dort einen Termin...ob das ausreicht??
Mein Arzt hat aber einen Doppler gemacht...meinte wäre alle ok...von daher Durchblutung...zweifelhaft...
ich hatte eine schwere erkältung und stress ohne ende....vllt. kann sich das regulieren was meint Ihr denn???
02.05.2013 17:03
Zitat von melli24:
Zitat von würmchen_2011:
Sagt mal,
hast du morgens getestet????Ich denke evtl. schon oder???![]()
Ja und danke...nun habe ich aber erst in 2 Wochen dort einen Termin...ob das ausreicht??
Mein Arzt hat aber einen Doppler gemacht...meinte wäre alle ok...von daher Durchblutung...zweifelhaft...
ich hatte eine schwere erkältung und stress ohne ende....vllt. kann sich das regulieren was meint Ihr denn???
Also,ich bin der festen Überzeugung,dass es sich regulieren kann...denn wenn du relaxt bist,ist es auch dein Baby
Aber,meinst du es wird die nächste Zeit besser? Vielleicht solltest du dich nochmal mit deinem Menne zusammensetzen und ihm genau erklären,was bei solchem Stress mit seinem Baby passieren kann,dass will er sicher nicht und vielleicht denkt er dann mal darüber nach!
02.05.2013 17:06
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von würmchen_2011:
Sagt mal,
Also,ich bin der festen Überzeugung,dass es sich regulieren kann...denn wenn du relaxt bist,ist es auch dein Baby![]()
![]()
![]()
Aber,meinst du es wird die nächste Zeit besser? Vielleicht solltest du dich nochmal mit deinem Menne zusammensetzen und ihm genau erklären,was bei solchem Stress mit seinem Baby passieren kann,dass will er sicher nicht und vielleicht denkt er dann mal darüber nach!![]()
das erzähle ich ihm doch schon seit Wochen......
habe ja nur Angst das sie innerhalb von 2 Wochen wieder so wenig zugenommen hat...dann müssten sie nämlich einleiten...und das ist ja das doofe....34 Woche...
er meint das sich das nun angeblich ändert...aber so langsam denke ich das es auch was mit dem Diabetes zu tun hat...habe ja auch noch 2 kg abgenommen
02.05.2013 17:07
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
hallo meine lieben...
danke an euch süßen..
lg Melli
ja extrem, das ist es ja....viel zu zart
02.05.2013 17:08
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von würmchen_2011:
Sagt mal,
Also,ich bin der festen Überzeugung,dass es sich regulieren kann...denn wenn du relaxt bist,ist es auch dein Baby![]()
![]()
![]()
Aber,meinst du es wird die nächste Zeit besser? Vielleicht solltest du dich nochmal mit deinem Menne zusammensetzen und ihm genau erklären,was bei solchem Stress mit seinem Baby passieren kann,dass will er sicher nicht und vielleicht denkt er dann mal darüber nach!![]()
das erzähle ich ihm doch schon seit Wochen......
habe ja nur Angst das sie innerhalb von 2 Wochen wieder so wenig zugenommen hat...dann müssten sie nämlich einleiten...und das ist ja das doofe....34 Woche...
er meint das sich das nun angeblich ändert...aber so langsam denke ich das es auch was mit dem Diabetes zu tun hat...habe ja auch noch 2 kg abgenommen![]()
Hm,und damit sind die Diabetologen glücklich???
Das kann [/i doch nicht gut sein
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt