Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
29.05.2013 08:30
Zitat von Madi-79:

dann ist meine mit 4,5 schon in der pubertät, wenn man das zickige und die diskutierei betrachtet
schlimmer kann ich es mir fast nicht mehr vorstellen, wenns dann wirklich mal soweit ist.
im übrigen hat mich heute eine ameisenarmee im wohnzimmer empfangen . ich habe keine ahnung wo die her kommen.

ich glaub das problem haben jetzt ganz viele. hab in den letzten tagen hier schon oft von der armeisenplage gelesen die wollen halt auch bei dem wetter nicht raus
spaß beiseite... ich find es echt schlimm...

und ja... auch mit 3 kann man schon pupatär sein
29.05.2013 08:32
Guten Morgen
Ich habe gerade den Thread entdeckt und wollte fragen, ob hier noch Platz für mich ist?

Ich bin 33, verheiratet und habe einen fast 5jährigen Sohn. Würde also ins Schema passen

LG
Melly1976
7344 Beiträge
29.05.2013 08:33
Zitat von bvbana:

Guten Morgen
Ich habe gerade den Thread entdeckt und wollte fragen, ob hier noch Platz für mich ist?

Ich bin 33, verheiratet und habe einen fast 5jährigen Sohn. Würde also ins Schema passen

LG

29.05.2013 08:36
Zitat von Melly1976:

Zitat von markusmami:

Zitat von Melly1976:

oh man, ihr macht einem echt mut.. was die pupertät angeht
wenn ich das überleben sollte ( ) mach ich drei kreuze in den kalender
glaub mir am liebsten würde ich ausziehen mit sohnemann und wiederkommen, wenn sie wieder NORMAL IST.

naja, ob jungs da besser sind in der phase?? ich will es hoffen
der ist ja erst 7 - also noch etwas zeit bis zur Pubertät. Gestern dann wieder alles normal.
29.05.2013 08:46
Ich schmeiss dann Mal ne runde Kaffee für alle. irgendwie bin ich total müde

Aber Gott sei Dank ist mein Chef heute nicht da, da fällt das nicht so auf wenn ich hier rumhänge
29.05.2013 08:51
Zitat von bvbana:

Ich schmeiss dann Mal ne runde Kaffee für alle. irgendwie bin ich total müde

Aber Gott sei Dank ist mein Chef heute nicht da, da fällt das nicht so auf wenn ich hier rumhänge
oh ja den kann ich gut gebrauchen. Mein chef ist eh nicht da - seit 1 1/2 Jahren dauerkrank. Aber dafür zwei nervige Azubis und meist bin ich mit kollegein auch a lleine-
Saniy
4600 Beiträge
29.05.2013 08:54
Zitat von bvbana:

Guten Morgen

LG

29.05.2013 09:05
Meiner ist nur heute nicht da, der ist zu 'ner Messe gefahren, und morgen ist hier Feiertag

Ist bei Euch auch Feiertag?
29.05.2013 09:05
Zitat von Saniy:

Zitat von bvbana:

Guten Morgen

LG

Dankeschön
29.05.2013 09:08
Zitat von bvbana:

Meiner ist nur heute nicht da, der ist zu 'ner Messe gefahren, und morgen ist hier Feiertag

Na ja die ARbeit ist gerade bei uns ohne chef aber da - doppelt und dreifach. Ja bei iuins ist morgen auch feiertag.
29.05.2013 09:11
Zitat von markusmami:

Zitat von bvbana:

Na ja die ARbeit ist gerade bei uns ohne chef aber da - doppelt und dreifach. Ja bei iuins ist morgen auch feiertag.

Arbeiten müssen wir auch, nur ist es ein anderes Arbeiten wenn er oder seine Frau nicht da ist. Alles irgendwie lockerer. Obwohl wir uns eigentlich nicht übers Arbeitsklima beschweren können. Ist halt irgendwie anders
Saniy
4600 Beiträge
29.05.2013 09:15
Zitat von bvbana:

Ja bei uns ist auch Feiertag
Aber so wie es aussieht, haben wir mal wieder schlechtes Wetter
29.05.2013 09:18
Zitat von bvbana:

Zitat von markusmami:

Zitat von bvbana:

Arbeiten müssen wir auch, nur ist es ein anderes Arbeiten wenn er oder seine Frau nicht da ist. Alles irgendwie lockerer. Obwohl wir uns eigentlich nicht übers Arbeitsklima beschweren können. Ist halt irgendwie anders
okay das verstehe ich. Problem bei uns ist, dass wir dann auch die Vertretung sind und wir dann die ARbeit von ihm machen dürfen. Bis im sommer hoffentlich ne Vertretung kommt. sind dann 2 jahre
29.05.2013 09:23
Zitat von markusmami:

Zitat von bvbana:

Zitat von markusmami:

Zitat von bvbana:

okay das verstehe ich. Problem bei uns ist, dass wir dann auch die Vertretung sind und wir dann die ARbeit von ihm machen dürfen. Bis im sommer hoffentlich ne Vertretung kommt. sind dann 2 jahre

Das ist natürlich blöd.
Was machst du beruflich wenn ich fragen darf?
29.05.2013 09:24
Zitat von Saniy:

Zitat von bvbana:

Ja bei uns ist auch Feiertag
Aber so wie es aussieht, haben wir mal wieder schlechtes Wetter

Ja das Wetter soll nicht so doll werden. Aber Elias hat nachmittags Kindergartenfest, dann haben wir schon mal was auf dem Programm und da ist das Wetter egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt