Die Ü30- Mädels-Mamas
29.05.2013 11:15
Melly, wir fahren am 24.07. an den Chiemsee
Floh, zähne sind ein A....loch. bin ich froh, dass wir das eingermaßen friedlich hinter uns gebracht haben damals.
Floh, zähne sind ein A....loch. bin ich froh, dass wir das eingermaßen friedlich hinter uns gebracht haben damals.
29.05.2013 11:22
Zitat von bvbana:
Melly, wir fahren am 24.07. an den Chiemsee![]()
![]()
![]()
Du sagst es ! Zum Glück hat er alle Zähne sehr früh, super schnell und ohne jegliche Probleme bekommen.... dafür haben die letzten 4 Zähne uns echt fertig gemacht
29.05.2013 11:23
Zitat von bvbana:DA gebe ich dir recht. Wir hatten auch immer trubel mti den Zähnen, war keine schöne Zeit.
Melly, wir fahren am 24.07. an den Chiemsee![]()
![]()
![]()
29.05.2013 11:24
Bei Elias geht's jetzt schon los mit den neuen Zähnen, unten die beiden Schneidezähne sind schon weg, und er wird erst 5 im August. Aber er hatte damals mit 3 Monaten schon die ersten Zähne.
29.05.2013 11:26
Zitat von bvbana:
Bei Elias geht's jetzt schon los mit den neuen Zähnen, unten die beiden Schneidezähne sind schon weg, und er wird erst 5 im August. Aber er hatte damals mit 3 Monaten schon die ersten Zähne.
Hihi da hast du ja einen richtigen kleinen Haifisch
29.05.2013 11:28
Zitat von Floh80:
Zitat von bvbana:
Hihi da hast du ja einen richtigen kleinen Haifisch![]()
oh ja, war sehr toll damals. ich habe zu der Zeit noch abends gestillt und auf einmal macht er den Tacker - Autsch...
29.05.2013 11:29
So Mädels verdrücke mich mit der Bohrmaschine in den Keller
Mami darf Fahrradreparieren
Man gönnt sich ja sonst nix
Mami darf Fahrradreparieren
Man gönnt sich ja sonst nix
29.05.2013 11:30
Zitat von bvbana:
Zitat von Floh80:
Zitat von bvbana:
Hihi da hast du ja einen richtigen kleinen Haifisch![]()
oh ja, war sehr toll damals. ich habe zu der Zeit noch abends gestillt und auf einmal macht er den Tacker - Autsch...![]()
Jaaaaa ich hab damals geheult als er sich plötzlich selber abgestillt hat, 1 Woche später waren 4 Zähne da...... da war ich auf einmal überhaupt nicht mehr traurig
29.05.2013 11:31
Zitat von Floh80:Oh hut ab das du sowas kannst. Viel Erfolg. ich bin schon am Abmontieren der Stützräder gescheiert.
So Mädels verdrücke mich mit der Bohrmaschine in den Keller![]()
Mami darf FahrradreparierenMan gönnt sich ja sonst nix
![]()
29.05.2013 11:50
Zitat von Floh80:
So Mädels verdrücke mich mit der Bohrmaschine in den Keller![]()
Mami darf FahrradreparierenMan gönnt sich ja sonst nix
![]()
hihi... viel erfolg
29.05.2013 12:09
Ja, so paar Tage Tapetenwechsel ist schon toll... und auch nötig.
Wenn dann noch das Weter mit spielt wird es fast perfekt
Wenn dann noch das Weter mit spielt wird es fast perfekt
29.05.2013 12:12
Zitat von Melly1976:lt. meiner freundin soll es gegen Ende - Anfang der Woche definitiv aufwärts gehen.
Wenn dann noch das Weter mit spielt wird es fast perfekt![]()
29.05.2013 12:13
Zitat von markusmami:
Zitat von Melly1976:lt. meiner freundin soll es gegen Ende - Anfang der Woche definitiv aufwärts gehen.
also lt. donnerwetter.de soll es trocken und bis 22 grad werden... ich bin gespannt. kann sich ja täglich ändern
zumal bei wetter.com was ganz anderes angezeigt wird
29.05.2013 12:15
Zitat von Melly1976:ja ich gucke eben daheim regionalwetter im TV - das stimmt meist . Aber die sagen bis samstag vorraus, und da sieht es eher wechselhaft aus.
Zitat von markusmami:
also lt. donnerwetter.de soll es trocken und bis 22 grad werden... ich bin gespannt. kann sich ja täglich ändernzumal bei wetter.com was ganz anderes angezeigt wird
![]()
29.05.2013 12:18
Zitat von markusmami:
Zitat von Melly1976:ja ich gucke eben daheim regionalwetter im TV - das stimmt meist . Aber die sagen bis samstag vorraus, und da sieht es eher wechselhaft aus.
Zitat von markusmami:
also lt. donnerwetter.de soll es trocken und bis 22 grad werden... ich bin gespannt. kann sich ja täglich ändernzumal bei wetter.com was ganz anderes angezeigt wird
![]()
![]()
ja, ich fürchte es auch. ABER... es gibt ein Indoorspielplatz und ein Hallenbad
das läßt die sache etwas angenehmer angehen, falls es wirklich nur ungemütlich ist
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt