Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
05.06.2013 15:21
na hier waren ja welche schreibwütig.... wahnsinn

markus... das geht ja mal gar nicht mit dem beißen... das ist ja der oberhammer

naja, das hat zwerg-riese zwar noch nicht gebracht, aber rumzicken kann er als junge auch ganz gut.

Anna....Robin find ich auch toll... nicht so "neumodern" und ausgefallen
melli24
3260 Beiträge
05.06.2013 16:37
Hallo meine lieben,

also Floh : habe ich was verpasst...mein Beileid...
mein Kopf ist so voll----sorry---ja bin gespannt was mich auf der Bank morgen erwartet
Betty der kleinen geht es gut...hoffe ich doch nur das ich viel zu viel mache...aber Ihr seid es ja gewohnt von mir
Morgen Arzt Termin...ab morgen 37. Woche dann dürfte sie eh kommen!!!!!!!!
Ja wir sind schon alle aneinander gewöhnt
also wem ich auch vergessen habe sorry.....
Zitat:
Anna
Robin ist der Hammer...kommt mir echt wie ein Held vor (wegen Robin Hood)...
so morgen zum FA...jetzt hier noch Wäsche machen aufhängen...bügeln...saugen----
Abstellkammer habe ich aufgeräumt .....Kinderbettchen steht....Koffer gepackt...bin sooooo stolz auf mich
Bankkarte dem Mann entzogen....stolz wie Oskar..undddddd morgen Fenster putzen...dann bin ich richtig happy
liebe Grüße
Melli
cycilia
2324 Beiträge
05.06.2013 23:05
Abend,

Na da freue ich mich doch echt auf die späteren Zeiten mit Kira geht

Robin finde ich auch einen tollen Namen ich mag auch eher Namen die es hier schon ewig gibt.

Kira läuft leider noch nicht frei. An möbeln, Händen und am Kinderwagen aber wie ein Weltmeister..... gestern hat sie ihren wagen 2 km weit geschoben und ist danach noch laufrad gefahren.... so ein laufrad mit 4 rädern.... das kann sie super bedienen.
Betty7177
20304 Beiträge
06.06.2013 08:07
Guten Morgen!
Mensch...was für ein Wetter Super!!!
Hätten wir mal im Urlaub gebraucht

Melli: Gratulation zur 37.Woche!!!! Jetzt kann es ja offiziell los gehen!!!
Drück trotzdem die Daumen,dass sie noch ein bissel die Vorzüge in deinem Bauch genießen darf! Bin echt gespannt wann sie kommt! Meistens werden die Babys dann ja übertragen,wo man vorher so gebangt hat....egal,wie,hauptsache du hast es bald geschafft! Erwarte Bericht vom FA!
Betty7177
20304 Beiträge
06.06.2013 08:59
Zitat von cycilia:

Abend,

Robin finde ich auch einen tollen Namen ich mag auch eher Namen die es hier schon ewig gibt.

Kira läuft leider noch nicht frei. An möbeln, Händen und am Kinderwagen aber wie ein Weltmeister..... gestern hat sie ihren wagen 2 km weit geschoben und ist danach noch laufrad gefahren.... so ein laufrad mit 4 rädern.... das kann sie super bedienen.

Naja,Kira ist,gegen meine Eule einen riesigen Schritt voraus! Die krabbelt noch nicht mal,aber beim Robben ist sie blitzschnell
06.06.2013 09:24
So wir waren gestern noch gemütlich ein Eis essen ohne die Große - weil ja eis bei BAuchschmerzen nicht gut ist. Ansonsten war sie gestern ganz gut drauf und hat sogar Hausarbeit gemacht - ohne dass ich was gesagt habe. Und geht heute wieder in die Schule - das Buscopan aus der Apotheke sscheint gewirkt zu haben.
cycilia
2324 Beiträge
06.06.2013 09:39
Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Abend,

Naja,Kira ist,gegen meine Eule einen riesigen Schritt voraus! Die krabbelt noch nicht mal,aber beim Robben ist sie blitzschnell

Naja, ich bin mit kiras Entwicklung ja auch voll und ganz einverstanden. Laufen wäre nur eine Erleichterung für uns, weil ich mir erhoffte dann wieder etwas besser spazierenz können. Dass ich dann auch nicht darin komme, wo ich hin will, ist mir klar..... aber dann muss sie nicht im Wagen knatschen.
cycilia
2324 Beiträge
06.06.2013 09:41
Zitat von markusmami:

So wir waren gestern noch gemütlich ein Eis essen ohne die Große - weil ja eis bei BAuchschmerzen nicht gut ist. Ansonsten war sie gestern ganz gut drauf und hat sogar Hausarbeit gemacht - ohne dass ich was gesagt habe. Und geht heute wieder in die Schule - das Buscopan aus der Apotheke sscheint gewirkt zu haben.

Könnte es sein, dass die Grosse schon so weit ist, dass sie ihre Tage kriegen könnte. Vor dem ersten mal hatte ich wochenlang bauchschmerzen. Ich war 10 Jahre alt.
06.06.2013 09:42
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Könnte es sein, dass die Grosse schon so weit ist, dass sie ihre Tage kriegen könnte. Vor dem ersten mal hatte ich wochenlang bauchschmerzen. Ich war 10 Jahre alt.
Ja von der Entwicklung ist sie soweit. Aber auchdiesmal sind keine Tage gekommen.
cycilia
2324 Beiträge
06.06.2013 09:47
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Ja von der Entwicklung ist sie soweit. Aber auchdiesmal sind keine Tage gekommen.

Das könnte es aber dann dennoch sein,.... aber klar auch vieles andere.

Wir müssen jetzt zum impfen. Bis später
06.06.2013 09:48
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Das könnte es aber dann dennoch sein,.... aber klar auch vieles andere.

Wir müssen jetzt zum impfen. Bis später
Ich gehe ne runde laufen und dann kochen. Junior hat KOhlrampf wenn er heimkommt von der Schule. Ja , aber sie hat keine Tage bekommen. Sie meinte es seien kärmpfe die kommen und gehen.
06.06.2013 10:07
Guten Morgen Ihr Lieben

Habt ihr auch so tolles Wetter? Hier lacht die Sonne vom Himmel, da macht sogar das Arbeiten spaß

ansonsten gibt's hier nicht viel neues. Waren gestern noch zum Großeinkauf - wie ich das liebe - aber was solls. der Kühlschrank muss ja voll sein ;O)
Annausdo
9281 Beiträge
06.06.2013 10:22
Zitat von bvbana:

Guten Morgen Ihr Lieben

Habt ihr auch so tolles Wetter? Hier lacht die Sonne vom Himmel, da macht sogar das Arbeiten spaß

ansonsten gibt's hier nicht viel neues. Waren gestern noch zum Großeinkauf - wie ich das liebe - aber was solls. der Kühlschrank muss ja voll sein ;O)

ja hier ist auch spitzen wetter wir haben gestern die tickets fürs mittelalterspectaculum gebucht hoffe da passt das wetter auch und mein blutdruck ist bis dahin im griff (oder es fühlt sich mal jemand dafür zuständig)
06.06.2013 10:24
Zitat von Annausdo:

Zitat von bvbana:

Guten Morgen Ihr Lieben

ja hier ist auch spitzen wetter wir haben gestern die tickets fürs mittelalterspectaculum gebucht hoffe da passt das wetter auch und mein blutdruck ist bis dahin im griff (oder es fühlt sich mal jemand dafür zuständig)

das hört sich toll an. Aber ich glaub das Wetter soll erstmal so bleiben.

wir wollen heute abend dann mal grillen, muss man ja ausnutzen
Annausdo
9281 Beiträge
06.06.2013 10:27
*lach* bei uns siehts aus als obs schneien würde ... irgendwelche samen fliegen da durch die luft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt