Die Ü30- Mädels-Mamas
05.06.2013 11:56
Zitat von Betty7177:Ja, ist aber nicht immer leicht, hart zu bleiben. Und dann auch noch ru hig. Ich bin niemand, den das alles kalt lässt - ich bin ein sehr emotionler mensch
Denke,ihr macht es genau richtig!!!![]()
Sie müssen aus ihren Entscheidungen selbst die Konsequenzen tragen,nur so können sie lernen!!!!
05.06.2013 11:58
Konsequenz kennt unser Zwerg-Riese auch schon.... und meist zieht das auch.
05.06.2013 11:59
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Ja, ist aber nicht immer leicht, hart zu bleiben. Und dann auch noch ru hig. Ich bin niemand, den das alles kalt lässt - ich bin ein sehr emotionler mensch
Denke,ihr macht es genau richtig!!!![]()
Sie müssen aus ihren Entscheidungen selbst die Konsequenzen tragen,nur so können sie lernen!!!!
Wem sagst du das?????????????????????????????????????????????
Diese Emotionalität ist mir auch auf die Stirn getackert!!!!
Eigentlich eine tolle,wundervolle Eigenschaft,aber sie kann seeehr hart sein!!!!
05.06.2013 12:00
Ja und ich bin dann auch jemand, der dann auch mal laut wird und wütend. Und dann wenn ich mit ihr geschimpft habe oder mit ihr gekracht, dann tut es mir furchtbar leid.
05.06.2013 12:01
Zitat von markusmami:
Ja und ich bin dann auch jemand, der dann auch mal laut wird und wütend. Und dann wenn ich mit ihr geschimpft habe oder mit ihr gekracht, dann tut es mir furchtbar leid.
Klar,aber du bist doch auch nur ein Mensch!!! Ist doch normal!!!!
Die Weiber wissen aber auch gaaanz genau wo sie uns treffen
05.06.2013 12:02
Zitat von Betty7177:Und dann noch den Junior dabei, der ja auch ein sehr emotionaler Mensch ist und immer sich einmischt.
Zitat von markusmami:
Die Weiber wissen aber auch gaaanz genau wo sie uns treffen![]()
05.06.2013 12:04
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Und dann noch den Junior dabei, der ja auch ein sehr emotionaler Mensch ist und immer sich einmischt.
Zitat von markusmami:
Die Weiber wissen aber auch gaaanz genau wo sie uns treffen![]()
Oh,man....wie Mütter habens auch echt nicht leicht!!!! Ich denke soooo oft an meine Mutter! Respekt!!! Bin trotzdem stolz,dass uns hier noch nie die Hand ausgerutscht ist! Auch,wenn man platzen könnte!!! So was gibt es hier NICHT!!!
05.06.2013 12:05
Okay, da gebe ich zu - das ist passiert. Vor allen Dingen wo sie mich letzen Montag gebissen hat, da haben bei mir die Sicherungen ausgesetzt und sie hat eine gedaddelt bekommen.
05.06.2013 12:06
Zitat von Betty7177:
Servus!![]()
Floh : Du hast den richtigen Plan....sooo machen wir das!!! Wo treffen wir uns??? Wer putzt dann
???
![]()
Melli :Gott,sei Dank ist alles ok!!! Mensch,so sehr haben wir uns hier schon an einander gewöhnt![]()
Dann hoffe ich mal,du erlebst kein böses Wunder auf der Bank!!!
Was macht dein Gewicht??? Hast,hoffentlich nicht weiter abgenommen!
Cycilia: Was macht das Laufen bei Kira???
Annausdo: Ach,blödes Kopfweh!!! Hatte ich auch ganz oft in der SS!
Habt ihr eigentlich schon einen Namen für das Baby?
Markusmami: Du hast mein volles Mitleid!!!!Wie soll man da noch durchblicken???
Die Pubertät ist echt fies!!! Mir graut auch schon so....
unsere ist auch schon so vorpubertär!!! Wie wird das dann später noch????
![]()
Finde,an dem Spruch:"Kleine Kinder-kleine Sorgen,Große Kinder-große Sorgen" ist echt verdammt viel dran!!!!!!![]()
also im moment soll der kleine mann robin heißen mal sehen obs bis zum schluß auch so bleibt
05.06.2013 12:07
Zitat von markusmami:
Okay, da gebe ich zu - das ist passiert. Vor allen Dingen wo sie mich letzen Montag gebissen hat, da haben bei mir die Sicherungen ausgesetzt und sie hat eine gedaddelt bekommen.
Gebissen???? Waaas??? Neee!!!! Ach,ok.da kann ich dich verstehen!!!!
Was soll man da noch tun???? Scheiß Hilflosigkeit!!!!
05.06.2013 12:09
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
Servus!![]()
Floh : Du hast den richtigen Plan....sooo machen wir das!!! Wo treffen wir uns??? Wer putzt dann
???
![]()
Melli :Gott,sei Dank ist alles ok!!! Mensch,so sehr haben wir uns hier schon an einander gewöhnt![]()
Dann hoffe ich mal,du erlebst kein böses Wunder auf der Bank!!!
Was macht dein Gewicht??? Hast,hoffentlich nicht weiter abgenommen!
Cycilia: Was macht das Laufen bei Kira???
Annausdo: Ach,blödes Kopfweh!!! Hatte ich auch ganz oft in der SS!
Habt ihr eigentlich schon einen Namen für das Baby?
Markusmami: Du hast mein volles Mitleid!!!!Wie soll man da noch durchblicken???
![]()
Finde,an dem Spruch:"Kleine Kinder-kleine Sorgen,Große Kinder-große Sorgen" ist echt verdammt viel dran!!!!!!![]()
also im moment soll der kleine mann robin heißen mal sehen obs bis zum schluß auch so bleibt![]()
Ihr habt ja noch ein kleines bissel....
Namensentscheidungen sind immer tragend,muß ja schließlich ein Leben lang halten
Bei uns gings immer gaaanz flott!!!
05.06.2013 12:09
Zitat von Betty7177:Weil ich ihre Entschuldigungen gefunden haben, von Feb. und März . Und ich fragte, was soll das- warum gibts sowas nicht ab? Dann kam gemotze, die Dinger aus der Hand gerissen. Ich bin dann hartnäckgi hinterher - ich will jetzt etwas dazu hören, du weißt das das auf dem Zeugnis negativ aussieht. Dann ist sie ausgerastet, hat mich am Arm gepackt und mich gebissen. Da habe ich ihr direkt eine gegeben und sie ins zimmer geschictk und ihr gesagt, bis zum ABendessen möchte ich dich nicht sehen und auch nicht hören.
Zitat von markusmami:
05.06.2013 12:10
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Weil ich ihre Entschuldigungen gefunden haben, von Feb. und März . Und ich fragte, was soll das- warum gibts sowas nicht ab? Dann kam gemotze, die Dinger aus der Hand gerissen. Ich bin dann hartnäckgi hinterher - ich will jetzt etwas dazu hören, du weißt das das auf dem Zeugnis negativ aussieht. Dann ist sie ausgerastet, hat mich am Arm gepackt und mich gebissen. Da habe ich ihr direkt eine gegeben und sie ins zimmer geschictk und ihr gesagt, bis zum ABendessen möchte ich dich nicht sehen und auch nicht hören.
Zitat von markusmami:
Und??? Hat das dann genützt?????? Wie hat sie reagiert??????
05.06.2013 12:11
sie hat in ihrem Zimmer getobt und hat überhaupt nicht aufgehört. Dann kam mein Mann heim, der hat dann richtige Zirkus mit ihr gemacht. Tja und ich habe ja dann die Freundin von ihr benachrichtig bzw. die Mutter und diesmal kein Blatt vor den Mudn genommen und erzählt, dass sie bei so einem Verhalten Zimmerarrest hat und die Frau dann, was war denn diesmal los und ich dann ach jetzt hat se ich gebissen. Die ist jetzt entsetzt und die Freundin hat sich distanziert.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

Wie soll man da noch durchblicken???