Die Ü30- Mädels-Mamas
24.06.2013 19:26
Zitat von Betty7177:
Servus ihr schreibwütigen Mädels!!!![]()
Als 1.WELCOME BACK,BIBI!!!!!Wir haben dich seeehr vermisst!!! Schööön,dass da du wieder bei uns bist! Das mit der Auszeit versteht hier doch jeder!!! Daumen sind gaanz feste gedrückt!!!
Madi : du alter ScherzkeksPaßte aber wirklich
![]()
Melli: Waaas? Gleich wieder hibbeln???Wow! Respekt! Na,dann mal los!!!
![]()
Melli76: Heey,tolles Foto!!!![]()
![]()
Cycilia:[/Unfall?Na,wenn du die Pille danach genommen hast,wird sicher nix passiert sein! Und,wenn doch...gibts vielleicht noch so n'süßen Fratz! Da wäre es fast schade,die Produktion einzustellen
![]()
![]()
Annausdo: Hm,Mist,nicht die News,die ich hören wollteWie geht es deiner Tochter?
Sooo,nun zu mir:KEINE SCHILDKRÖTE![]()
KEINE MÜNZEso langsam glaube ich Ida hat sie gar nicht geschluckt
ABER WO ist sie denn dann?????
Übrigens:Ida hat sich gestern das 1.mal hingestellt![]()
dann glaub ich auch nicht, dass sie die münze verschluckt hat, sonst wäre sie schon wieder draußen. schade wegen der schildi.
herzlichen glückwunsch zu den ersten stehversuchen
24.06.2013 19:28
Zitat von Annausdo:
unglaublich aber wahr - mein mann ist wieder zu hause. die woche ist er noch krank geschrieben und dann geht der alltag wieder los. meine tochter schläft fast die ganze zeit und morgen gehts wieder zum ekg.
der erste schritt ist gemacht...der mann ist wieder zu hause. drück dir die daumen, dass da morgen alles ok ist.
24.06.2013 19:29
Zitat von markusmami:
Kein zweie Tage und schon wieder ist es eskaliert. Im Moment. Fazit Nintendo verbot und Hausarrest. Da sie absol#ut nicht aufgeräumt hat, ihrre Handtücher ich unterm schrank - verschimmelt und vieles mehr gefunden hat. Gestern ja klaro mache ich allles, sie wäre ja die ordentlichste usw. Nichts war gemacht und wenn man sie drauf anspricht, wird sie rotzfrech und haut um sich. Aber diesmal bin ich hart gebliebne, habe ihr alles gezeigt und rausgegangen. Obwohl sie gebrüllt hat wie ein 3jähriges im Trotzalter -sorry fällt mir nichtsa nderes ein
ich denke du mchst das ganz richtig. alles kann man sich auch nicht gefallen lassen.
24.06.2013 19:32
so und nun mal zu mir.
ich könnte meine chefin erwürgen
. alte, sture...
mein kind treibt mich auch zum wahnsinn. keine 5 und macht, was sie will, aber nicht mit mutti
und mein mann hat urlaub und macht nur blödsinn
aber was witziges ist auch passiert. ich mir gestern die fußnägel lackiert. mein kind kommt vom mittagsschlaf sieht meine nägel und sagt "Mama kannst du mich nicht fragen, bevor du meinen Nagellack nimmst?"
ich dachte dann nur muss das nicht die mutter zur tochter sagen
naja, nun haben wir beide lila fußnägel
ich könnte meine chefin erwürgen
. alte, sture... mein kind treibt mich auch zum wahnsinn. keine 5 und macht, was sie will, aber nicht mit mutti
und mein mann hat urlaub und macht nur blödsinn
aber was witziges ist auch passiert. ich mir gestern die fußnägel lackiert. mein kind kommt vom mittagsschlaf sieht meine nägel und sagt "Mama kannst du mich nicht fragen, bevor du meinen Nagellack nimmst?"
ich dachte dann nur muss das nicht die mutter zur tochter sagen
naja, nun haben wir beide lila fußnägel
24.06.2013 21:59
Hi!
Muß mich noch mal melden:Sooo...jetzt ist mein Mann im Krankenhaus!!!
Hatte heute so ganz üble Schmerzen,die sich wieder anfühlten wie die letzte Nierenkolik
BITTE NICHT!!!
Die hatte er doch direkt nach Ida's Geburt...ist mir noch sehr gut in Erinnerung
Da stand ich damals dann ganz alleine da.Naja,mal abwarten.....
Muß mich noch mal melden:Sooo...jetzt ist mein Mann im Krankenhaus!!!
Hatte heute so ganz üble Schmerzen,die sich wieder anfühlten wie die letzte Nierenkolik
BITTE NICHT!!!
Die hatte er doch direkt nach Ida's Geburt...ist mir noch sehr gut in Erinnerung
24.06.2013 22:19
Zitat von Betty7177:
Hi!
Muß mich noch mal melden:Sooo...jetzt ist mein Mann im Krankenhaus!!!Hatte heute so ganz üble Schmerzen,die sich wieder anfühlten wie die letzte Nierenkolik
BITTE NICHT!!!
![]()
Oh Gott, ich drücke die Daumen!
24.06.2013 22:21
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Hi!
Muß mich noch mal melden:Sooo...jetzt ist mein Mann im Krankenhaus!!!Hatte heute so ganz üble Schmerzen,die sich wieder anfühlten wie die letzte Nierenkolik
BITTE NICHT!!!
![]()
Danke,lieb von dir!
Vielleicht ist es auch nur eine Nebenhodenentzündung,kann jetzt noch eine Folge der Vasektomie sein
24.06.2013 22:28
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Hi!
BITTE NICHT!!!
![]()
Danke,lieb von dir!![]()
Vielleicht ist es auch nur eine Nebenhodenentzündung,kann jetzt noch eine Folge der Vasektomie sein![]()
Nieren kenne ich, das ist schmerzhaft. Das andere klingt auch nicht wirklich netter!
24.06.2013 22:31
Neee,und noch dazu ist mein Mann der typische Mann:seeehr leidend und es treten auch tatsächlich sämtliche Komplikationen (die er vorher ausführlich studiert hat!!!) bei ihm auf! Na,Bravo,sag ich da nur
24.06.2013 22:41
Zitat von Betty7177:
Neee,und noch dazu ist mein Mann der typische Mann:seeehr leidend und es treten auch tatsächlich sämtliche Komplikationen (die er vorher ausführlich studiert hat!!!) bei ihm auf! Na,Bravo,sag ich da nur![]()
Das kenn ich auch irgendwie.. bei uns bin nur ich die wehleidige .....
24.06.2013 22:45
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Neee,und noch dazu ist mein Mann der typische Mann:seeehr leidend und es treten auch tatsächlich sämtliche Komplikationen (die er vorher ausführlich studiert hat!!!) bei ihm auf! Na,Bravo,sag ich da nur![]()
Das kenn ich auch irgendwie.. bei uns bin nur ich die wehleidige .....
Ja? Ist aber eher untypisch für Frauen
Wir sind da halt KOMPLETT unterschiedlich:ich brauch eher einen liebevollen "Betüttler"und er will nur seine Ruhe! Außerdem ist bei ihm ein Schnupfen ja fast die Vorstufe zum Tumor!
24.06.2013 23:00
Lol okay. Schnupfen hasse ich und wenn ich nicht grade hoch Fieber habe, mache ich auch alles weiter und zur Arbeit gehe ich auch, wenn es irgendwie geht, aber Rumjammern kann ich gut....
24.06.2013 23:03
Siehst du....das ist der Unterschied...mein Mann kann NIX mehr!!! Und nach der Krankheit am Besten noch ne'Reha
Mensch,noch immer nix von ihm...der ist jetzt schon seit ca.19Uhr in der Klinik
24.06.2013 23:06
Zitat von Betty7177:
Siehst du....das ist der Unterschied...mein Mann kann NIX mehr!!! Und nach der Krankheit am Besten noch ne'Reha![]()
![]()
Du kennst doch Krankenhäuser..... das dauert alles....
24.06.2013 23:09
Ja,stimmt! Aber ich bin so langsam doch müde
Wenn ich jetzt aber schlafen geh,ruft er bestimmt an...
Wenn ich jetzt aber schlafen geh,ruft er bestimmt an...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt
Paßte aber wirklich
Wow! Respekt! Na,dann mal los!!!