Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
25.06.2013 16:59
Zitat von markusmami:

Zitat von Floh80:

Sorry übrigens dass ich immer nur so knapp schreibe, aber ich bekomme Job, Kind, Haushalt, Freizeit noch nicht so unter einen Hut.... da fällt das letzte immer hinten runter
Nichtmals mehr für meine Diät hab ich mehr Zeit aber wenigstens halte ich das Gewicht
Ist ja wohl auch nicht ungewöhnlich - fiel Trubel. Das gewicht halten ist doch auch schon etwas.

Über das Halten bin ich ausgesprochen glücklich, hab nämlich auch ein stark protzendes Kind zu Hause und brauche abends doch häufiger einen Schokorausch zum runterkommen
Hatte schon Angst alles wieder zugenommen zu haben
25.06.2013 17:00
Zitat von Floh80:

Zitat von markusmami:

Zitat von Floh80:

Sorry übrigens dass ich immer nur so knapp schreibe, aber ich bekomme Job, Kind, Haushalt, Freizeit noch nicht so unter einen Hut.... da fällt das letzte immer hinten runter
Nichtmals mehr für meine Diät hab ich mehr Zeit aber wenigstens halte ich das Gewicht
Ist ja wohl auch nicht ungewöhnlich - fiel Trubel. Das gewicht halten ist doch auch schon etwas.

Über das Halten bin ich ausgesprochen glücklich, hab nämlich auch ein stark protzendes Kind zu Hause und brauche abends doch häufiger einen Schokorausch zum runterkommen
Das kenne ich. Bei mir ist die Teenietochter und da könnte ich oft zugreifen
25.06.2013 17:02
Zitat von markusmami:

Zitat von Floh80:

Zitat von markusmami:

Zitat von Floh80:

Nach dem was ich hier von ihr gelesen habe, wäre ich schon kugelrund gefuttert
Memo an mich selber: Diät machen bis zur Pubertät, damit ich dann etwas mehr Spielraum habe
Bibi_1
2219 Beiträge
25.06.2013 17:19
Oh Mann was sind eure Männer für Weicheier dabei sind die doch Jäger und so tja die Kerle heutzutage.... Früher gab's noch richtige Kerle...

Apropos Gewicht: hatte auch grad so schön abgenommen....aber egal das bekomm ich auch ein 2. Mal hin...

Werde morgen mal meinem FA die Tür eintreten
Annausdo
9281 Beiträge
25.06.2013 18:18
Zitat von Bibi_1:

Oh Mann was sind eure Männer für Weicheier dabei sind die doch Jäger und so tja die Kerle heutzutage.... Früher gab's noch richtige Kerle...

Apropos Gewicht: hatte auch grad so schön abgenommen....aber egal das bekomm ich auch ein 2. Mal hin...

Werde morgen mal meinem FA die Tür eintreten

also meiner ist nur "und so" nix da mit jäger oder handweklich begabt möbel bau ich auf und ab aber dafür ist meiner koch und einige sachen darf nur er kochen
25.06.2013 19:03
Zitat von Bibi_1:

Mädels!!! Jaaa!!!!

ABER AUCH

Und Gute Besserung an eure wehleidigen Ehemänner

herzlichen glückwunsch
25.06.2013 19:05
Zitat von Betty7177:

Hallöchen!
Bibi:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Mensch,soooo toll!!! Ich freu mich total mit dir!!!!
Und,ist doch klar,dass du jetzt erstmal zwiegespalten bist!!!
Versuche es trotzdem zu genießen!!!!

So,ich bin echt erledigt,nervlich dieser Mann ist krank die absolute Katastrophe
Ich durfte ihn dann heute morgen abholen,spricht kaum ein Wort,liegt nur im Bett,kühlt sich die Ei...und bei jeder Bewegung schreit er auf!
Er betont mind.100x pro min.dass ihm ja die Amputation drohe ,falls er sich nicht schone HILFE!!!

sorry, aber typisch mann. amputation. bloß gut, dass männer keine kinder kriegen, die würden dabei sterben
Bibi_1
2219 Beiträge
25.06.2013 19:28
Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen worden das sie das würden!!!!
26.06.2013 08:13
Zitat von Floh80:

Zitat von markusmami:

Zitat von Floh80:

Zitat von markusmami:

...

Nach dem was ich hier von ihr gelesen habe, wäre ich schon kugelrund gefuttert
Memo an mich selber: Diät machen bis zur Pubertät, damit ich dann etwas mehr Spielraum habe
Ja da haste recht. Gestern war sie aber lammfromm.
melli24
3260 Beiträge
26.06.2013 08:21
Zitat von Bibi_1:

Mädels!!! Jaaa!!!!

ABER AUCH

Und Gute Besserung an eure wehleidigen Ehemänner

hammmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
26.06.2013 08:23
Guten Morgen allerseits - wie geht es euch heute. Manno bin ich müde, kopfa auf Tastatur sage ich nur. ghabe gestern auch erst um halb eins geschlafen!! War gestern noch aus.
melli24
3260 Beiträge
26.06.2013 08:30
Zitat von markusmami:

Guten Morgen allerseits - wie geht es euch heute. Manno bin ich müde, kopfa auf Tastatur sage ich nur. ghabe gestern auch erst um halb eins geschlafen!! War gestern noch aus.

ja ganz gut...obwohl Motte zweimal statt einmal kam....
wir haben uns na ja ... nicht direkt in den Flicken...weil ich die kleine zu sehr verwöhne....immer im Bett bei mir....Hebamme meint ist ok...aber Freund meint nicht ok
Männer sind solche Weicheier
Floh geht mir zur Zeit auch so....
Schwimu ist gestern einfach mit Ihrer Schwester hierher gekommen...die war eingeladen..die Schwimu nicht
haben so getan als ob nichts gewesen wäre...besser so
26.06.2013 08:34
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

ja ganz gut...obwohl Motte zweimal statt einmal kam....
wir haben uns na ja ... nicht direkt in den Flicken...weil ich die kleine zu sehr verwöhne....immer im Bett bei mir....Hebamme meint ist ok...aber Freund meint nicht ok
Männer sind solche Weicheier
Floh geht mir zur Zeit auch so....
Schwimu ist gestern einfach mit Ihrer Schwester hierher gekommen...die war eingeladen..die Schwimu nicht
haben so getan als ob nichts gewesen wäre...besser so
okay - aber ich meine dein kleines braucht dich ja - zweimal die nacht finde ich jetzt okay . Männer sind da oft anderer meinung!!!Manchmal ist es besser, still zu halten , führt ja sonst doch nur zu Streit.
Bibi_1
2219 Beiträge
26.06.2013 09:54
Morgen

Mir geht's gut, sitz grad im Wartezimmer beim FA und bin meeeega nervös....obwohl ich ein gutes Gefühl hab eigentlich...wenigstens keine Zwischenblutungen o.ä.

Werd nacher sofort berichten drückt mir die Daumen!
26.06.2013 09:56
Zitat von Bibi_1:

Morgen

Mir geht's gut, sitz grad im Wartezimmer beim FA und bin meeeega nervös....obwohl ich ein gutes Gefühl hab eigentlich...wenigstens keine Zwischenblutungen o.ä.

Werd nacher sofort berichten drückt mir die Daumen!
Ich drücke die DAumen - kann mir vorstellen, wie nervös du bist. Hoffe du mußt wenigstens nicht ewig warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt