Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
cycilia
2324 Beiträge
28.06.2013 12:04
Zitat von Annausdo:

also was das umdrehen der zwerge angeht, glaub ich können die das bis fast zum schluß machen aber ich spür den kleinen mann nur auf der blase und sonst gar nicht das stört mich ein wenig.

Kira hat sich 34 ssw gedreht. Knapp 4 Wochen vor der Geburt.
Bibi_1
2219 Beiträge
28.06.2013 12:06
Zitat von Betty7177:

Zitat von Bibi_1:

Oje Mädels ich glaube ihr könntet echt mal Urlaub oder ne Aufmunterung gebrauchen...ich glaube eure Männer müssen mal wieder daran erinnert werden WAS ihr alles leistet und wie schwierig das ist...meiner hatte auch mal so ne Phase...da bin ich einfach 3 Tage weggefahren zu meiner Schwester...ohne ihm das vorher groß zu erklären oder ihm zu sagen wie er was mit Kind/Essen etc. machen muss...einfach Freitags Bescheid gegeben und weg...er war meeega dankbar als ich wieder da war

Vielleicht solltet ihr das auch mal machen??

Eigentlich hast du ja Recht!!!!
Aber es geht ihm ja zur zeit wirklich nicht gut!!! Sie sagen tatsächlich,dass es sein könnte,dass der Nebenhoden entfernt werden müßte
Trotzdem wäre eine Auszeit genau das Richtige!!!!

Mein Bruder hat auch nur 1 Hoden seit seiner Jugendzeit (Fußballunfall) und ist nicht daran gestorben oder fühlt sich unmännlich deswegen...und heutzutage gibts ja sogar Implantate dafür
Betty7177
20304 Beiträge
28.06.2013 12:09
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Bibi_1:

Oje Mädels ich glaube ihr könntet echt mal Urlaub oder ne Aufmunterung gebrauchen...ich glaube eure Männer müssen mal wieder daran erinnert werden WAS ihr alles leistet und wie schwierig das ist...meiner hatte auch mal so ne Phase...da bin ich einfach 3 Tage weggefahren zu meiner Schwester...ohne ihm das vorher groß zu erklären oder ihm zu sagen wie er was mit Kind/Essen etc. machen muss...einfach Freitags Bescheid gegeben und weg...er war meeega dankbar als ich wieder da war

Aber es geht ihm ja zur zeit wirklich nicht gut!!! Sie sagen tatsächlich,dass es sein könnte,dass der Nebenhoden entfernt werden müßte

Mein Bruder hat auch nur 1 Hoden seit seiner Jugendzeit (Fußballunfall) und ist nicht daran gestorben oder fühlt sich unmännlich deswegen...und heutzutage gibts ja sogar Implantate dafür

Ja,trotzdem ist es nicht ganz easy...noch dazu weil es von der Vasektomie ist,da hat er ja 10 Monate gebraucht um einen Termin zu vereinbaren weil er so ein Schisser ist.
Annausdo
9281 Beiträge
28.06.2013 12:11
Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

also was das umdrehen der zwerge angeht, glaub ich können die das bis fast zum schluß machen aber ich spür den kleinen mann nur auf der blase und sonst gar nicht das stört mich ein wenig.

Glaub ich!!! Aber dann besteht ja noch Hoffnung! Oder wäre dir ein KS nicht so unrecht? Hast du die anderen Spontan geboren?

solang es nicht absolut nötig ist, will ich lieber keinen kaiserschnitt haben. die beiden großen kamen auch spontan so solls auch mit dem kleinen sein.
28.06.2013 13:12
Zitat von Betty7177:

Zitat von Bibi_1:

Ne, mit den K ids kommt er ja klar, das ist nicht das Problem. Und zu meiner Schwester - oder meiner Mum, die haben genug eigene Probleme. Aber ja Aufmunterung können wir wohl aller gebrauchen.
28.06.2013 19:44
@betty: gut, dass es dir besser geht und dass mit deinem mann wird schon wieder.
@markus: deine tochter ist echt ne marke, die kommt gleich nach deinem mann
@ana: schön, dass alles in butter ist mit dem würmchen und wie das mit würmern so ist, wird er sich auch noch drehen
@melli: süßes foto von deinen beiden
@me: gestresst. morgen die bude voll. mein mann hatte gestern geburtstag. hängen alle beide mit halsschmerzen auf dem sofa
Betty7177
20304 Beiträge
29.06.2013 11:08
Hallo!
Madi : Oh,wie doof,Halsweh? Ich hoffe,es geht euch heute besser!??

Ich hatte heute schon ordentlich Zoff mit meinem Mann ich hab ihm gesagt,dass ich dieses ewige Gejammere und diese negative Stimmung von ihm nicht mehr ertrage.Er versteht es natürlich nicht...es geht ihm ja schlecht also,kann er ja nicht gut drauf sein...
Habe beschlossen jetzt zu nen Freundin zu fahren...ich muß hier mal raus und brauch jemand zum Quatschen
Er ist jetzt total sauer....wie kann ich ihn nur hier-in seinem Zustand -mit den Kindern alleine lassen????
Soll ich euch was sagen? Ist mir jetzt mal grad egal!
Ich bin ja nicht das ganze Wochenende weg,sondern nur für ein paar Stunden...das wird er wohl schaffen
Annausdo
9281 Beiträge
29.06.2013 11:39
Zitat von Betty7177:

Hallo!
Madi : Oh,wie doof,Halsweh? Ich hoffe,es geht euch heute besser!??

Ich hatte heute schon ordentlich Zoff mit meinem Mann ich hab ihm gesagt,dass ich dieses ewige Gejammere und diese negative Stimmung von ihm nicht mehr ertrage.Er versteht es natürlich nicht...es geht ihm ja schlecht also,kann er ja nicht gut drauf sein...
Habe beschlossen jetzt zu nen Freundin zu fahren...ich muß hier mal raus und brauch jemand zum Quatschen
Er ist jetzt total sauer....wie kann ich ihn nur hier-in seinem Zustand -mit den Kindern alleine lassen????
Soll ich euch was sagen? Ist mir jetzt mal grad egal!
Ich bin ja nicht das ganze Wochenende weg,sondern nur für ein paar Stunden...das wird er wohl schaffen

genieß die paar stunden betty dein mann überlebt das schon soll er halt sauer sein die mimose
Betty7177
20304 Beiträge
29.06.2013 11:42
Ja! Danke!!! Hast du sooowas von Recht!
Aber,schlimm wird es danach:Ich weiß jetzt schon,wie die Stimmung ist wenn ich hier wieder die Türe rein komme
Annausdo
9281 Beiträge
29.06.2013 11:46
Zitat von Betty7177:

Aber,schlimm wird es danach:Ich weiß jetzt schon,wie die Stimmung ist wenn ich hier wieder die Türe rein komme

ignorier seine stimmung und komm auffällig gut gelaunt und freundlich wieder zurück dann ärgert er sich hoffentlich noch mehr ^^ aber sonst würd ich sein gemaule ignorieren wie bei nem kind und sagen "wenn du dich nicht normal benehmen kannst brauchst du auch nicht mit mir zu reden"
Betty7177
20304 Beiträge
29.06.2013 11:48
Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

ignorier seine stimmung und komm auffällig gut gelaunt und freundlich wieder zurück dann ärgert er sich hoffentlich noch mehr ^^ aber sonst würd ich sein gemaule ignorieren wie bei nem kind und sagen "wenn du dich nicht normal benehmen kannst brauchst du auch nicht mit mir zu reden"

Er braucht nicht viel zu sagen...Verhalten spricht Bände
Ich versucht es zu ignorieren....vielleicht schaff ich es ja
Annausdo
9281 Beiträge
29.06.2013 11:50
Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

ach dann soll er sich in die ecke trollen und schmollen überseh es und hab dann spaß mit deinen mädels das ärgert ihn ohne ende und er wird von selber kommen und wieder normal sein. bei uns funktioniert das immer recht gut
Betty7177
20304 Beiträge
29.06.2013 11:52
Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

ach dann soll er sich in die ecke trollen und schmollen überseh es und hab dann spaß mit deinen mädels das ärgert ihn ohne ende und er wird von selber kommen und wieder normal sein. bei uns funktioniert das immer recht gut

ja,ich müßte das eigentlich auch öfters machen
Bibi_1
2219 Beiträge
29.06.2013 13:16
Es lebe die Revolution der Frauen
Annausdo
9281 Beiträge
30.06.2013 14:19
mädels meine blase wird nur mehr getreten der kleine käfer soll sich umdrehen damit ich nicht ständig afs klo laufen muss ...

wie gehts euch mädels?
wir waren gestern bei uns auf dem altstadtfest und es war sehr nett und kalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt