Die Ü30- Mädels-Mamas
28.06.2013 11:43
Zitat von Annausdo:
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:Das freut mich, dass alles in Ordnung ist.
bin anwesend nur ein wenig gestresst ^^ hatte heute FA-termin und alles ist bestens .) hab sogar 100g abgenommen![]()
wir sind auch erleichtertdoff nur, dass robin immer noch in BEL hockt.
Naja,wie ist das denn...bis wann können sie sich denn noch drehen
?
28.06.2013 11:45
Zitat von Betty7177:Und meiner bringt mich zur weißglut, genau wie meiner auch. ich darf jetzt in der 3. Woche Urlaub, wo mein Mann dann auf Geschäftsrese, die Kids von der Schwieger... abholen (danke auch). Tochter bringt mich zur Verzweiflugn und ich stehe jetzt auch noch wie der Depp da. gott sei dank habe ich enigstens keinen Sitter_hund noch da.
Hallöchen!![]()
Soo,Geburtstag rum...mir geht es auch besser![]()
Es war schön,aber diese Sentimentalitätnicht so passend!
Mein Mann hat jetzt noch einen Mega-Ausschlag auf das Antibiotika bekommenwar ja sooo klar! War heute zur Nachuntersuchung und jetzt ist er weiterhin krank geschrieben
![]()
![]()
![]()
Melli: Was ein goldiges Foto!!!!!![]()
28.06.2013 11:45
Zitat von markusmami:ach und wenn ihr nen ÄTicket zum Mond oder einsame Insel habt, ich komme vor.
Zitat von Betty7177:Und meiner bringt mich zur weißglut, genau wie meiner auch. ich darf jetzt in der 3. Woche Urlaub, wo mein Mann dann auf Geschäftsrese, die Kids von der Schwieger... abholen (danke auch). Tochter bringt mich zur Verzweiflugn und ich stehe jetzt auch noch wie der Depp da. gott sei dank habe ich enigstens keinen Sitter_hund noch da.
Hallöchen!![]()
Mein Mann hat jetzt noch einen Mega-Ausschlag auf das Antibiotika bekommenwar ja sooo klar! War heute zur Nachuntersuchung und jetzt ist er weiterhin krank geschrieben
![]()
![]()
![]()
28.06.2013 11:46
Zitat von markusmami:
Hallöchen!![]()
![]()
![]()
![]()
Hört sich ja suuuper an!
Was treibt denn deine Tochter wieder?
28.06.2013 11:50
Toll, ich mag auch nicht mehr. Und gestern nach dem Sport - neun UhR!!! wollten wir ja wegen der Urlaubsplanung reden, da liegt der Herr im Bett und schnarcht. Und auf mein tippen, jetzt nicht!!! DDANKE AUCH. Tochter hat heute Schnuuppern im Poasuanenchor (woes nach den Sommerferien evtl. weitergehen soll, denn sie ist jetzt eine einer bläserklasse). Tja, da ist extra eine Frau vom Bl äserverband o.ä. da , die Kommt EINMAL IM JAHR (nicht zig mal, sondern nur einmal). TJa und was lässt sie in der Schule liegen, ihr drüft dreimal raten.
Also die Schule ist heute zu, abschluss der 10. !. Und ich sagte, so mädel ich bin ja um die Ecke, ich hole es ab, aber du kümmerst dich drum. Es ist alles so peinlich und überhaupt. Ende vom Lied, bin dann hingestiefelt, den hausmeister vom Gerüst geholt , ihn belabbert und er hat mich dann einfach nurwieder dieses süfisante Gesicht angelächelt und ich habe sie jetzt. Aber die anderen haben dann auch nette Bemerkungen gemacht, was man nicht im Kopf hat und so weiter. DANKE AUCh. In der ARbeit habne auch alle den zirkus mitbekommen, da sie hier heulend angerufen hat. und ich bin fix und fertig und froh wenigstens gleich etwaws feiern gehen zu können.
Also die Schule ist heute zu, abschluss der 10. !. Und ich sagte, so mädel ich bin ja um die Ecke, ich hole es ab, aber du kümmerst dich drum. Es ist alles so peinlich und überhaupt. Ende vom Lied, bin dann hingestiefelt, den hausmeister vom Gerüst geholt , ihn belabbert und er hat mich dann einfach nurwieder dieses süfisante Gesicht angelächelt und ich habe sie jetzt. Aber die anderen haben dann auch nette Bemerkungen gemacht, was man nicht im Kopf hat und so weiter. DANKE AUCh. In der ARbeit habne auch alle den zirkus mitbekommen, da sie hier heulend angerufen hat. und ich bin fix und fertig und froh wenigstens gleich etwaws feiern gehen zu können.
28.06.2013 11:51
Zitat von Betty7177:Lieber die Insel, der Mann im MOnd könnte mir auch auf den Keks gehen.
Mond??? Einsame Insel??? Jaaaaaaa!!!! Ich will mit!!!!!
![]()
![]()
![]()
28.06.2013 11:52
Zitat von markusmami:Weil der hat bestimmt Nachholbedarf in Sachen Frauen und... (ihr wißt schon) und dann will der dauernd - das ist keine Erholung
Zitat von Betty7177:Lieber die Insel, der Mann im MOnd könnte mir auch auf den Keks gehen.
Mond??? Einsame Insel??? Jaaaaaaa!!!! Ich will mit!!!!!
![]()
![]()
![]()
28.06.2013 11:53
Zitat von Betty7177:ach nur abschied von einer lieben Kollegin
Du Arme...Was gibts denn zu feiern???
28.06.2013 11:55
Oje Mädels ich glaube ihr könntet echt mal Urlaub oder ne Aufmunterung gebrauchen...ich glaube eure Männer müssen mal wieder daran erinnert werden WAS ihr alles leistet und wie schwierig das ist...meiner hatte auch mal so ne Phase...da bin ich einfach 3 Tage weggefahren zu meiner Schwester...ohne ihm das vorher groß zu erklären oder ihm zu sagen wie er was mit Kind/Essen etc. machen muss...einfach Freitags Bescheid gegeben und weg...er war meeega dankbar als ich wieder da war
Vielleicht solltet ihr das auch mal machen??
Ich habe dafür heute morgen um 9:30 dafür schon Talk im Turm an der Supermarktkasse gehabt mit anschließender Schlägerei auf dem Parkplatz
Das schlechte Wetter bekommt den Leuten nicht...
Ich habe dafür heute morgen um 9:30 dafür schon Talk im Turm an der Supermarktkasse gehabt mit anschließender Schlägerei auf dem Parkplatz
Das schlechte Wetter bekommt den Leuten nicht...
28.06.2013 11:57
also was das umdrehen der zwerge angeht, glaub ich können die das bis fast zum schluß machen aber ich spür den kleinen mann nur auf der blase und sonst gar nicht das stört mich ein wenig.
28.06.2013 11:58
Zitat von Bibi_1:
Oje Mädels ich glaube ihr könntet echt mal Urlaub oder ne Aufmunterung gebrauchen...ich glaube eure Männer müssen mal wieder daran erinnert werden WAS ihr alles leistet und wie schwierig das ist...meiner hatte auch mal so ne Phase...da bin ich einfach 3 Tage weggefahren zu meiner Schwester...ohne ihm das vorher groß zu erklären oder ihm zu sagen wie er was mit Kind/Essen etc. machen muss...einfach Freitags Bescheid gegeben und weg...er war meeega dankbar als ich wieder da war![]()
Eigentlich hast du ja Recht!!!!
Aber es geht ihm ja zur zeit wirklich nicht gut!!! Sie sagen tatsächlich,dass es sein könnte,dass der Nebenhoden entfernt werden müßte
Trotzdem wäre eine Auszeit genau das Richtige!!!!
28.06.2013 12:03
Zitat von Annausdo:
also was das umdrehen der zwerge angeht, glaub ich können die das bis fast zum schluß machen aber ich spür den kleinen mann nur auf der blase und sonst gar nicht das stört mich ein wenig.
Glaub ich!!! Aber dann besteht ja noch Hoffnung! Oder wäre dir ein KS nicht so unrecht? Hast du die anderen Spontan geboren?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

Was gibts denn zu feiern???
nutz es bloß!!!