Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
06.07.2013 21:12
Zitat von Annausdo:

mädels ich bin völlig platt und hab sonnenbrand UND bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom phantasialand ... finde den movie park besser. war trotzdem ein schöner tag zwar anstrengend aber toll

Das ist doch die Hauptsache
Annausdo
9281 Beiträge
06.07.2013 21:15
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Annausdo:

mädels ich bin völlig platt und hab sonnenbrand UND bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom phantasialand ... finde den movie park besser. war trotzdem ein schöner tag zwar anstrengend aber toll

find ich auch aber ich bin so platt, dass ich nichtmal auf die pipi-box gehen will - ist zu anstrengend
cycilia
2324 Beiträge
06.07.2013 22:06
Zitat von Annausdo:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Annausdo:

find ich auch aber ich bin so platt, dass ich nichtmal auf die pipi-box gehen will - ist zu anstrengend

Ich war das letzte mal da als ich 10 war..... und wohne nur einen katzensprung von da.... aber wenn Kira was grösser ist, gehen wir sicher mal. Im movie park war ich im Studium mal, fand es schade, dass da nur fahrgeschafte sind, aber das ist i.w. überall so
Saniy
4600 Beiträge
07.07.2013 07:45
Guten Morgen
sry Mädels... habe mich schon so lange nicht mehr gemeldet
Ich lese immer schön still mit, aber zum schreiben fehlt mir irgendwie ein bißchen die Zeit.
Meine Große ist mitten in der Kindergarteneingewöhnung, ich hoffe mal dass es danach wieder besser wird.
Heute werden wir erstmal das schöne Wetter genießen und wahrscheinlich ins Freibad gehen

@yassi
Betty7177
20304 Beiträge
07.07.2013 11:11
Tag!
Bibi: Mach doch langsam...Rasenmähen bei der Hitze!
Melli : Oh,man...zum thema Kundenfreundlichkeit...muß echt sagen,dass hat Deutschland noch nicht kapiert reg mich auch ständig auf! Also,wenn ich zu meinen Patienten so wäre....
Anausdo :Hm...ich kann gar nicht mitreden...war in keinem dieser Parks bis jetzt! Aber Sonnenbrand? Du Arme...gabts kein Schattiges Plätzchen?
Cycilia :Kira hat noch keine Zähne...Na,da hat Ida ihr ja mal ETWAS voraus sie hat ganze zwei Stück

Wir haben hier gerade wieder Zicken-Terror:Türen haben keine Klinken und die Tonlage ist extrem erhöht
Mein Mann ist jetzt mit ihr ins Freibad...hoffe,sie ertränken sich nicht gegenseitig
07.07.2013 12:21
mahlzeit mädels
ich bin zu faul alles nach zu lesen
@yassi: willkommen bei uns.
hier ist es auch sau heiß. gestern waren wir zum geburtstag von meinem papa, da gings noch mit der wärme, aber heute
hab noch ne menge zu tun heute...wäsche, wäsche und noch mehr wäsche. irgendwo muss da einer warten bis der wäschekorb leer ist und gleich wieder was rein schmeißen. wenn ich den erwische . nachher gehts ins planschbecken
euch allen noch einen schönen sonntag.
Betty7177
20304 Beiträge
07.07.2013 12:23
Heeey...Madi,altes Haus!!!
Schön,dich zu lesen!
Laß dich nicht so stressen! Wünsch dir auch einen tollen Sonntag!!!
07.07.2013 12:24
Zitat von Betty7177:

Schön,dich zu lesen!

stress wo
ich glaub ich brauch das
Betty7177
20304 Beiträge
07.07.2013 12:26
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Schön,dich zu lesen!

stress wo
ich glaub ich brauch das

Also,mittlerweile glaub ich es auch
07.07.2013 12:29
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Schön,dich zu lesen!

stress wo
ich glaub ich brauch das

Also,mittlerweile glaub ich es auch

Betty7177
20304 Beiträge
07.07.2013 12:32
Tja,Madi du bist halt doch immer so herrlich erfrischt wäre sonst ja auch zuuu langweilig
07.07.2013 12:35
Zitat von Betty7177:

Tja,Madi du bist halt doch immer so herrlich erfrischt wäre sonst ja auch zuuu langweilig

es gibt nichts schlimeres als langeweile . aber mo. in einer woche gehts endlich in den wohlverdienten urlaub
Betty7177
20304 Beiträge
07.07.2013 12:40
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

es gibt nichts schlimeres als langeweile . aber mo. in einer woche gehts endlich in den wohlverdienten urlaub

Beneide dich soooo!!! Unserer war ja nur kalt und verregnet und jetzt gibts keinen mehr
Naja,ich will nicht nur jammern...Garten hat ja auch was
Ich gönne es dir von ganzem Herzen!!!
Man...sterb heut bald vor Mens-schmerzen seit der letzten Geburt ist es immer so heftig
Werd mal ne'tabl.nehmen und duschen
07.07.2013 12:42
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Beneide dich soooo!!! Unserer war ja nur kalt und verregnet und jetzt gibts keinen mehr
Man...sterb heut bald vor Mens-schmerzen seit der letzten Geburt ist es immer so heftig

versuch dich zu entspannen meine gute. tablettchen nehmen und hinlegen
Betty7177
20304 Beiträge
07.07.2013 12:43
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

versuch dich zu entspannen meine gute. tablettchen nehmen und hinlegen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt